Das mit dem Forumverbot ist sicher sinnvoll. Man macht sich sonst nur irre
Llelio_16481797
- 28. Juni 2019
- Beitritt 13. Apr 2019
- 6 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr Lieben. Ich habe beschlossen noch mit dem weiterhibbeln zu warten und wie ist es euch so ergangen?
Ich hatte schon mal 3 Monate keine Regel und da kann der gyn leider auch nichts machen
Hallo ihr. Ich habe vor kurzem schon einen thread eröffnet wurde aber scheinbar missverstanden. Ich wollte mich mit euch austauschen... Wer auch einen Kinderwunsch hat entweder jetzt oder wer noch wartet mit dem loslegen warum auch immer und mit mir hibbeln mag. Ich warte weil ich meinem 13 jährigem Kind gerecht werden will. Zusätzlich abnehmen muss aus gesundheitlichen Gründen und somit erst in 1 Jahr oder später zu basteln anfangen kann. Wem geht's ähnlich? Was sind die Gründe bei Euch? Oder startet ihr sofort? Freue mich von euch zu hören. Eure Laura
Ich hatte oft pos. Tests ganze 3 mal trotz dass keine Schwangerschaft vorlag(von rossmann die guenstigen
Danke fuer eure lieben Worte
Wieviel habt ihr zugenommen in euren Schwangerschaften? Wie habt ihr dabei gegessen? Haben die etwas schwereren weniger zugenommen?
- sxren_18247537
Nichts passiert:) hab meine Regel... Wir haben einen Kinderwunsch wollen uns aber nicht stressen und nach Lust und Laune und nicht nach Terminkalender oder mit Druck Herzeln... :D
Ich mache mal mit. Bin den 4Tag drüber aber test sagte vorgestern noch negativ. Habe keinerlei Anzeichen
Habe gemeint es ist eher unwahrscheinlich oder
Habe gemeint es ist eher unwahrscheinlich oder
Hab grad einen Beitrag verfasst kann diesen aber nicht finden. Sollte er doppelt sein tut es mir leid. Ich lege mal los:ich sollte vorvorgestern meine Tage bekommen. Sind bis heute nicht in Sicht. Es kann eigentlich nicht sein da er kurz vorher rausgezogen hat sorry fuer die beschreibung. Schoen waere es trotzdem.
Habe vorgestern einen Test gemacht der negativ war. Bei meiner 1 Schwangerschaft war ich auch 2tage drüber und der test war noch negativ. Erst 1 Woche spaeter war er positiv. Also koennte es doch sein oder eher unwahrscheinlich?Hallo ihr da draußen. Ist es denn sehr unwahrscheinlich? Vorvorgestern sollte ich meine Tage bekommen. Hab vorgestern auch getestet mit frühtest negativ. Eigentlich kann es auch nicht direkt sein da er vorm kommen rauszog. Sorry fuer die Beschreibung. Schön waere es trotzdem. Von Tagen weit und breit nichts zu sehen. Was meint ihr? Achja. In meiner 1 ss war nach 2 Tagen ueberfaelligkeit der Test auch noch negativ
Warte lieber auf deine Ärztin
Ihr Lieben.. Ist Jemand von euch mit 100 kg oder mehr schwanger geworden und wie verlief die ss? Oder moechte sonst Jemand was dazu sagen? Ist es ein Risiko? Ist es schwieriger s zu werden? Sollte ich mit 110. Bei 1.66cm erst mal noch abnehmen besser? Habe in meiner ss mal von 52 auf 83 kg zugenommen. Jetzt 30kg mehr waeren fatal oder kann man weniger zunehmen lässt sich das steuern? Bitte keine fiesen Kommentare. Danke
Das ist doch schön. Schade dass sonst keiner geschrieben hat:(habe deinen post erst heute gesehen
Hallo:) ich und mein Freund wollen nun wirklich zu hibbeln anfangen und dazu fehlt mir noch ein wenig Austausch mit anderen hibblerinnen:) gibt's Jemanden der auch beginnt?
Was wirst du jetzt tun?
Stehe hier vorm selben problem:)
Bei mir hat der cb auch schonmal negativ angezeigt obwohl ich s war und andre test längst pos. Waren