M
mahlah_18293320

• 19. Nov 2019
  • Beitritt 25. Mai 2019
  • 1 Diskussion
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nimm deine Brust an wie sie ist und fange an sie zu mögen! Es gibt Frauen die dich sehr um deine Brust beneiden!
    ich persönlich hatte nichts. Nicht mal A.
    Habe mich letzten Monat das 2. Mal operieren lassen! Bin jetzt bei 80 E und immernoch nicht zufrieden. Eher sehr enttäuscht! Weil es mit Klamotten einfach nach nichts aussieht! Ich meine, ich hab natürlich jetzt ne ordentliche Oberweite aber das passt immernoch nicht zu meinem Körper, da ich auch keine 34 bzw. XS trage! Liebe deine Brüste und setze sie in Szene 😊

• tilli25

Ich hatte damals eine normale Vergrößerung ohne Straffung. Und diesmal auch wieder ohne Straffung. Aber beide male über den DÄS.
    Du brauchst dort keine Bedenken haben, ich habe bisher nie etwas schlechtes gehört und der DÄS ist in vielen Städten in Deutschland vertreten. Buche dir ein Beratungsgespräch online in deiner Nähe. Das Geld, 35 Euro, musst du überweisen und bekommst dann einen Termin. Ging bei mir beide male Ruck Zuck! Ich wünsche dir alles Gute und berichte mir doch mal. 🙂

• Schau mal beim Deutschen Ärzte Service!
    ich habe mich darüber zwei mal operieren lassen! Beim ersten mal habe ich die OP über "Medipay" finanzieren lassen!
    LG

• tilli25 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ich bin 168 groß hatte damals 65 Kilo. Und einen Umpfang von 80. Und nicht mal A.
      Habe 435cc unter den Muskel bekommen. Allerdings ein normales Profil.
      Groß fand ich sie nie. Push up BH 80D. Weil sie so hart waren ging nur D, nackt sag das meiner Meinung nach immer klein aus. Ich meine man hört immer man solle froh sein das man jetzt Brüste hat aber wie gesagt, groß war was anderes.
      Jetzt habe ich seit 4 Wochen 650cc High Profil und sehe ehrlich gesagt keinen Unterschied zu vorher. Keine Ahnung woran das liegt. Schwellung habe ich keine, von Anfang an nicht und die alten BHs passen wohl noch... ich hoffe es ändert sich noch was. Ansonsten bin ich echt sauer 😂

• Bei mir war es ganz genau so!
      ich habe 4 jahre gebraucht bis ich meinen Führerschein hatte weil ich immer wieder abgebrochen habe! Hatte auch die Fahrschule einmal gewechselt! Dann hab ich von Schalter auf Automatik gewechselt! Es wurde einfach nicht besser. Ich weiß heute nicht mehr wieviele Fahrstunden ich hatte aber es waren sehr sehr viele! Ich habe vor jeder Fahrstunde schlimm geweint und gezittert und nach jeder Fahrstunde noch schlimmer geweint! Ich bin zwei mal bei der Prüfung durchgefallen. Nicht weil ich was falsch gemacht habe sondern weil ich mit den Nerven am Ende war und mein Fahrlehrer abgebrochen hat! Ich habe es nie gehabt das mein Fahrlehrer mal bremsen musste oder so. Also immer alles okay gewesen aber für mich war der Führerschein der blanke Horror! Ich habe bestanden als ich 28 war! Und habe heute einen Automatik Führerschein. Ich fahre jetzt seit 4 Jahren und es ist noch nie irgendwas passiert... Ich habe heute keine Angst mehr oder Panik außer wenn mal wirklich eine gefährliche Situation Eintritt, was ja eher selten der Fall ist z.B. Blitzeis oder im Winter das es sehr glatt ist! Davor hab ich schlimme Angst, vor allem weil ich ein Kind im Auto habe!
      Meine dritte Fahrprüfung habe ich übrigens heimlich gemacht! Ich habe gesagt ich hätte einen Arzttermin und niemand wusste etwas von der Fahrprüfung! Ich hatte weder Panikattacken noch schlimme Angst! Vielleicht hat man im Unterbewusstsein das Gefühl das man jemanden enttäuscht wenn es nicht klappt! Ich habe bestanden und danach erst gesagt das ich Prüfung hatte und bestanden hab! Das war wirklich gut! Versuche es doch auch mal so, eine Fahrstunde zu machen ohne das jemand davon weiß. Vielleicht bist du dann auch entspannter! Viel Glück dir! 😘

• Das klingt überhaupt nicht lächerlich, ich kenne das leider auch. Nachdem mein Partner mich betrogen hatte konnte ich nicht mehr. Nie wieder ohne heftigste, unerträgliche Schmerzen. Das ist wohl eine Kopfsache. Obwohl ich meinem Partner verziehen hatte und ich auch Lust auf ihn hatte, ging da nix mehr!
      ich möchte dir jetzt nicht einreden das es an deinem Freund liegt aber vielleicht ist irgendwas zwischen euch mal gewesen was dich belastet und du deshalb nicht kannst. Du schreibst das es "bei dir selbst" auch weh tut! Kenne ich auch! Seitdem ich betrogen wurde kann ich nicht mal mehr einen Tampon benutzen! Der Betrug ist Jahre her. Klingt blöd, aber das hat mich "da unten" kaputt gemacht! Warum auch immer...

• Ich bin 168 groß und hatte bei meiner Erst-OP 65 Kilo. Habe 435cc rund unter den Muskel bekommen. Hatte vorher ein 80A. Wenn überhaupt... Nach der OP ein 80D im Push up BH. Nackt eher C...
      Vor 3 Tagen hatte ich meine 2. OP.
      Was es nun wird kann ich noch nicht genau sagen obwohl ich keine Schwellung habe...
      Wann genau ist dein Termin? LG

• Ich hatte vor 6,5 Jahren meine erste Brustvergrößerung. 435cc unter dem Muskel. Die Schnerzen waren unerträglich schlimm! Ich dachte es zerreißt mich und ich werde mich nie wieder bewegen können. Das war schlichtweg ein Alptraum denn ich konnte GARNICHTS machen. Ich war nicht mal in der Lage ein Glas hochzuheben und habe mich gefühlt wie ein hilfloser Säugling der Tag und Nacht betreut werden muss! Das ging auch ziemlich lange so!
      Vor 3 Tagen hatte ich meine zweite Brustvergrößerung und das ist ein Kinderspiel! Ich bin 1,5 Stunden nach der Op nach Hause, kann alles machen und habe so gut wie gar keine Schmerzen! Obwohl ich größere Implantate bekommen habe ist der Muskel ja schon vorgedehnt gewesen! Ich habe keine Schwellungen etc... Wenn ich da an meine erste OP denke... 😥 Ich wünsche allen die noch kämpfen viel Kraft und eine gute Genesung! Es wird sehr bald besser werden! 😘

• Ich hab nächste Woche meine zweite OP. Darf ich fragen wieviel cc du drin hast und in wie weit du dich jetzt vergrößern möchtest? Ich habe auch stängig Schmerzen und Ultraschall hat ergeben das das Implantat kaputt ist. Lasse jetzt beide tauschen... LG

• annes hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • dua_18582479

Ich bin 168 groß und damals bei meiner OP ca. 65 Kilo. Hatte nicht mal A... Nur Haut. Habe 435cc bekommen und trage im Push up BH 80D. Was daran liegt das ein Silikonbusen eben nicht so weich ist wie ein natürlicher. Ich habe nächste Woche meine 2. OP. Wünsche dir alles Gute! 😘😘

• Hallo Sally. Der Juli ist vorbei...
          Für was hast du dich entschieden und bist du zufrieden? LG

• Hallo Sally. Der Juli ist vorbei...
          Für was hast du dich entschieden und bist du zufrieden? LG

• Du solltest schleunigst zu deinem Frauenarzt gehen! Ich will dir keine Angst machen aber es könnte auch etwas schlimmes sein! Das kann dir auch passieren bei einem deutschen Arzt also hab keine Angst! Bitte tue mir den Gefallen und gehe morgen früh sofort zum Frauenarzt und lass einen Ultraschall machen!!!

• Liebe Nicole, das tut mir leid was du durchmachst und ich leide in Gedanken mit dir denn bei mir war es damals ganz genau so! Eins zu eins ging es mir damals so wie dir!
          Ich habe 435cc unter den Brustmuskel bekommen. Ich habe auch 800er Ibu genommen. Viel mehr als ich hätte nehmen dürfen! Ich habe nachts geschrien vor Schmerzen und habe in ein Kissen geheult weil ich dachte es zerreißt mich. Konnte auch nicht richtig atmen. Kam nicht aus dem Bett, mein Mann hat auch Probleme gehabt mich hoch zu kriegen denn er konnte mich weder an den Armen, noch an den Schultern hochziehen. Und ich habe nicht gelegen sondern 2 Wochen lang im sitzen auf der Couch geschlafen. Ich konnte die ersten 7 Tage nicht mal ein Glas hochheben etc... Das war ein Alptraum und es hat 2 Wochen gedauert bis es besser wurde! Nur die Geburt meiner Tochter war noch schlimmer aber die war wenigstens nach ein paar Stunden vorbei! 😉 Halte durch, du kannst es jetzt nicht ändern, ganz bald wird es dir besser gehen! 😗

• Hallo Ihr Lieben!
          Ist jemand hier der eine zweite Brustvergrößerung unter dem Muskel hatte? Ich hatte meine erste OP vor über sechs Jahren. Habe riesige Narben und auch eine große Asymmetrie! Nun soll das im September korrigiert werden. Nehme auch eine Körbchengröße mehr. Kann jemand berichten wie die zweite war und was ihr verändert habt?
          LG ☺

• Hey. Ich habe das selbe Problem! Ich nehme seit 6 Jahren die Pille durch. Ohne Pause! Aus gesundheitlichen Gründen...
          Meine Haare sind in den letzten Jahren sehr sehr schlecht geworden. Alles andere als schön! Wachsen nicht, habe strohige splissige Haare, sie brechen überall ab und ich habe den MEGA Haarausfall! Also mit Mega meine ich auch Mega! Das ist nicht mehr normal. Ich hatte immer unheimlich viele Haare. Wunderschön. Bis über den Bauchnabel rüber! Und ich kenne ungelogen niemanden der so schönes Haar hat wie ich! In den letzten Jahren sind meine Haare immer kürzer und immer weniger geworden. Habe alles versucht! Vor etwa einem halben Jahr habe ich angefangen Biotin Tabletten zu nehmen und habe kurz darauf die Pille abgesetzt um 3 Monate Pillenpause zu machen um mal richtig zu bluten und meinem Körper eine Hormonpause zu gönnen. Ich hatte kurz darauf keinen Haarausfall mehr und meine Haare sind überall zügig nachgewachsen! Da sagte ich noch zu meinem Mann "das ist ja der Hammer, die Biotin Tabletten helfen!" Nach wie gesagt 3 Monaten hab ich die Pille wieder angefangen und meine Haare fielen aus wie nichts! So bin ich überhaupt erst darauf gekommen das es an der Pille liegt! Überall Haare!!! Auf dem Fußboden, an den Klamotten, nach dem Wäsche waschen ist die ganze Wäsche voller Haare! Wie gesagt, ich nehme die Pille aus gesundheitlichen Gründen! Du solltest mit deiner Frauenärztin sprechen und die Pille ansetzen! Deinen Haaren zuliebe! Alles Gute für Dich! 😗

• Als erstes kann ich dir sagen wie schwer es ist sich von einem Menschen zu trennen an dem man hängt! Ich war auch mal (sehr lange) in der Situation das ich mich trennen WOLLTE es aber dennoch nie getan habe! Von daher sehe ich diese Kommentare "Trenn' dich von Ihm" nicht als besonders guten Tip an denn wenn du der Meinung wärst das du dich auf Grund seiner Spielsucht oder des unangemessenen Angebot mit eurem Vermieter trennen wolltest wärst du dabei deine Koffer zu packen anstatt hier zu schreiben und nach einem Ratschlag zu bitten! Das mit dem Vermieter geht absolut nicht! Selbst wenn du es tun würdest, wo führt das hin? Wenn dein Mann merkt das es eure finanziellen Probleme lockert wenn du mit eurem Vermieter schläfst wird er vielleicht bald von dir verlangen das du weiterhin mit Männern gegen Geld Sex hast weil er sieht das es eine "Lösung" eurer Probleme ist! Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus denn er wird nicht aufhören zu spielen! Das er soweit denkt das du das machen könntest zeigt wie schlimm seine Sucht bereits ist! Man kann nachvollziehen das er sowas sagt denn Spielsucht ist eine schwere Krankheit die dringend professionell behandelt werden muss! Wenn du die Möglichkeit hast vorrübergehend bei deiner Mutter oder Freundin unterzukommen dann geh! Ich kann die nur DRINGEND raten erst zurück zu kommen wenn er nachweislich eine Therapie gemacht hat! Ein "komm zurück, ich werde mich ändern!" gibt es nicht! Denn in dem Moment wo du zurück bist hat er alle Versprechungen vergessen! Viel Glück dir! 😗

• Hey meine liebe. Ich hatte damals bei meiner ersten OP nichts. Garnichts... Etwas Haut und gerade mal einen Brustansatz. Ich habe 435 unter den Muskel bekommen. Das war das maximum! Runde Implantate! Da ich wenig eigengewebe habe sind meine Brüste sehr fest und links ist es nach innen sehr "platt"... Im September wird meine zweite OP sein. Diesmal 590 und gaaaaanz weiche Implantate. Ich hoffe das es dann etwas voluminöser aussieht. Ich trage BH 80D mit Push up. Nackt sieht es weniger aus... Meine Freundin hat nur 260 reinbekommen und ihr Busen ist genauso wie meiner. Du kannst also daran sehen das es nicht bei jedem gleich wird. Eine andere Bekannte von mir hat mit 400 einen riiiiiesen Busen. Ich nicht! 😀 Lass dich beraten von einem Arzt der dich genau untersucht. Der wird wissen wie es ungefähr wird mit den Implantaten. Wünsche dir alles alles gute! 😗

• Also ganz ehrlich, du schreibst das du es unhöflich fandest das deine Freundin gerufen hat das das Fleisch noch roh ist und rufst dann selbst nochmal zu ihm rüber das es roh und nicht richtig gebraten ist? Wenn ich dein Freund wäre hätte ich gesagt "weist du was, grill deinen scheiss alleine weiter und tschüss"! Du hast ihn doch selbst total bloß gestellt. Da wäre ich auch angepisst gewesen! Ich an seiner Stelle hätte mich nicht einmal mehr da mit hingesetzt! Du hättest mal lieber zu deiner Freundin sagen sollen das er das Fleisch mehrfach geprüft hat!