Wie lange dauerte euer längster Blowjob? Wo liegt euer Leck-Rekord? Und wie oft ist euer Partner/eure Partnerin dabei gekommen?

ich habe eine Frau einmal zu acht Orgasmen geleckt. Sie war sehr orgasmusfähig. Ich hatte am nächsten Tag einen Muskelkater in der Zunge 😬

• desteufelsengel2, aliah_18352339, hopkin_17871787, und 2 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • avni_13664561

Ich zähle dabei nicht mit aber es sind wirklich schon etliche. Ich liebe das Zungenspiel sehr, aber die Kombination von allem. Wenn jeder jeden schmeckt, die Finger und die Zunge benutzt werden und nicht nur das. Macht es doch perfekt.

Ich weiß nur gerade nicht was man hier noch schreiben darf.

avni_13664561

Ich zähle dabei nicht mit aber es sind wirklich schon etliche. Ich liebe das Zungenspiel sehr, aber die Kombination von allem. Wenn jeder jeden schmeckt, die Finger und die Zunge benutzt werden und nicht nur das. Macht es doch perfekt.

Ich weiß nur gerade nicht was man hier noch schreiben darf.

avni_13664561

Dass du danach Muskelkater hattest, kann ich mir vorstellen... :roule:

Längster BJ kann ich gar nicht zeitlich beurteilen, aber ich hatte es bewusst herausgezögert :FOU:

avni_13664561

Dass du danach Muskelkater hattest, kann ich mir vorstellen... :roule:

Längster BJ kann ich gar nicht zeitlich beurteilen, aber ich hatte es bewusst herausgezögert :FOU:

Frau kann aber selbst entscheiden, ob sie das angebotene lecker findet

Auf die Uhr schaue ich da auch nicht, zumal ich es auch schon mit mehreren gleichzeitig hatte.

Wenn ich mich lecken lasse ist mir die Zeit egal.... manchmal komme ich früher, manchmal später.... manchmal auch nur mit tiefer Penetration und Klitreizung.. Hauptsache mein Orgi beschert mir schöne Gefühle und erlöst mich von meiner Geilheit :love:

kanta_12088876

Das sehe ich auch so.
      Ich komme beim lecker oftmals häufiger - manchmal reicht die pure Zunge, manchmal möchte ich dabei Finger tief in mir spüren. Ganz nach Stimmung.
      auf die Uhr sehe ich dabei nicht und ich zähle auch nicht mit.

bei BlowJobs zögere ich es sehr gerne hinaus insbesondere kümmere mich genüsslich um das beste Stück des Mannes

Ich hatte mal so einen Leckteufel, der hat das 3 mal geschafft hintereinander.... Ich selbst habe vielleicht mal 45 Minuten geblasen (mit Hilfe der Hände...)

ein Monat später
      avni_13664561

Ich glaube mein längster Blowjob dauert ca. 40 Minuten. Hab allerdings auch immer mal wieder die Hände zur Hilfe genommen und seinen Orgasmus mehrmals hinausgezögert.

4 Tage später

Bei der "Tortur" kann ich mir das lebhaft vorstellen.... irgendwann hälts du es nicht mehr aus und spritzt voll ab.... würde mir auch so gehen :star:

Wie kann man von einem Rekord sprechen, wenn man es so lange hinauszögern kann wie man möchte? Man kann das ja kontrollieren.

Meine Ex hat mir früher öfters so lange einen geblasen (ohne Pause) bis ich 2 mal gekommen bin. das hat dann auch mal länger gedauert. auf die Uhr habe ich dabei nie geschaut. Ich habe SIe auch mal 30 min oder länger geleckt. dabei kam sie auch mehrmals. meine jetztige Partnerin hat es bei mir noch nie so lange gemacht bis ich 2 mal gekommen bin. auch Sie habe ich schon länger geleckt (auch schonmal die 30 min überschritten) wobei sie immer nur einmal kommen kann.

So eine ausdauernde und flinke Leckzunge wäre nicht unwillkommen 😉

• rentner hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich hab bestimmt schon seit 9-10 Jahren keinen richtigen Blowjob mehr gegeben.
        Ist auch ne Art Rekord :roule:

Wenn man es mag ist es ja auch gut.
          Hab zwar keine Abneigung dagegen. Aber es gibt mir auch nicht wirklich was. Daher spar ich mir das.

Wenn man es mag ist es ja auch gut.
          Hab zwar keine Abneigung dagegen. Aber es gibt mir auch nicht wirklich was. Daher spar ich mir das.

Er hat sich noch nie beschwert oder gemeckert weil ich damit aufgehört habe. Von daher denke ich ist da alles ok