Ich traue es mich und überhaupt ist das doch die Geheimwaffe dabei!
Wwibeke_18510320
- 18. Aug 2019
- Beitritt 6. Aug 2019
- 29 Diskussionen
- 413 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kawin_12628290
- In Oral-Rekorde
Wie kann man von einem Rekord sprechen, wenn man es so lange hinauszögern kann wie man möchte? Man kann das ja kontrollieren.
- elnora_18288943
Sexuelle Vorlieben oder sogar Fetische, irgendwelche Erlebnisse oder Fantasien mit bestimmten Personen. Das können ja Personen aus dem eigenen Freundeskreis sein oder Bekannte oder Arbeitskollegen. Da gibt es ein paar Themen über spreche ich dann gerne nicht mit der Freundin. Vielleicht bin ich auch einfach noch zu jung und experimentierfreudig (ich bin 25).
- jungeeltern3530
Im RL habe ich nur eine Freundin mit der ich auch ab und zu über Sex spreche. Ansonsten bespreche ich die spannenden Themen online, manchmal hilft es anonym schreiben zu können. :-P
- kari_12908525
Beides. Ich habe ihm klipp und klar gesagt, dass das nichts wird, aber wir habe noch oft über die Fantasie gesprochen und teilweise konnte ich ihn damit ganz schön anturnen und heiß machen. (Mit Zelebrieren meinte ich nicht, dass man das dann wörtlich umsetzt, sondern für seine Fantasie nutzt und beim Dirty Talk)
- jorunn_18516973
So etwas hat mir ein Ex auch schon einmal erzählt. Ich bin der Meinung in der Situation hast du zwei Möglichkeiten A) diese Fantasie mit ihm zelebrieren und darüber schwärmen, das kann ja beim Sex und in Kombination mit Dirty Talk ganz heiß sein oder B) im klipp und klar sagen, dass das nichts wird. :-P Die seltsame Stimmung wird sich dann schon wieder legen... und mal ganz ehrlich, du suchst dir ja jetzt nicht zwei andere Männer mit denen du vor deinem (festen) Freund Sex haben kannst. x.x
- fox_12140588
Natürlich SOLLTE ein Ende-40-jähriger mit einer 25-jährigen Sex haben!! Besonders wenn es dich scharf macht... und sie... definitiv auch sie! :-P
Grundsätzlich finde ich, kann man das schwer vergleichen. Es ist einfach nicht das selbe. Manchmal kann Masturbation auch Spaß machen oder reizvoller sein, selbst wenn man direkt nebeneinander liegt. :-P
- chang_12532945
Es schmeichelt und ist süß, es sei denn es ist ein wildes Gestarre vor dem man dann irgendwann flüchten muss.
- desteufelsengel2
Soll die Suchfunktion denn wieder in irgendeiner Form zurückkehren? Ich bin seit sehr langer Zeit wieder hier und habe einen neuen Account erstellt... jetzt suche ich nach alten Bekannten mit denen ich einmal geschrieben habe.