Meine Ex hat mir früher öfters so lange einen geblasen (ohne Pause) bis ich 2 mal gekommen bin. das hat dann auch mal länger gedauert. auf die Uhr habe ich dabei nie geschaut. Ich habe SIe auch mal 30 min oder länger geleckt. dabei kam sie auch mehrmals. meine jetztige Partnerin hat es bei mir noch nie so lange gemacht bis ich 2 mal gekommen bin. auch Sie habe ich schon länger geleckt (auch schonmal die 30 min überschritten) wobei sie immer nur einmal kommen kann.
Oral-Rekorde
So eine ausdauernde und flinke Leckzunge wäre nicht unwillkommen
..allzeit bereit.. :)
Ich hab bestimmt schon seit 9-10 Jahren keinen richtigen Blowjob mehr gegeben.
Ist auch ne Art Rekord :roule:
Wenn man es mag ist es ja auch gut.
Hab zwar keine Abneigung dagegen. Aber es gibt mir auch nicht wirklich was. Daher spar ich mir das.
Wenn man es mag ist es ja auch gut.
Hab zwar keine Abneigung dagegen. Aber es gibt mir auch nicht wirklich was. Daher spar ich mir das.
Kann man dich mieten ...
Er hat sich noch nie beschwert oder gemeckert weil ich damit aufgehört habe. Von daher denke ich ist da alles ok
Er hat sich noch nie beschwert oder gemeckert weil ich damit aufgehört habe. Von daher denke ich ist da alles ok
Bin eh nicht sonderlich "gut" und kreativ, daher gibt's da auch nicht viel zu vermissen
Also mein Kleiner würde sich freuen, gross und dick geblasen zu werden :saut:
Dann sei froh das ich nicht deine Frau bin :girl:
ich wunder mich bei den Kommentaren vorher ^^
Ich höchstens 5 Minuten
Das ist zwar schade... weil ich finde Fellatio und Cunnilingus wird von Männlein und Weiblein (die, die ich kenne) sehr genossen.