Sie hat sich auch nicht beschwert ;)
Sehr starke Erektion
bei deinem Freund wird berstimmt nicht nur das Rein-Raus-Gefühl da sein.
Ja genau ,liebe kann sehr hart sein
Wir sind ja nicht offiziell zusammen. Eine etwas komplizierte Geschichte. Genau darum Frage ich nach. Sonst wärs ja logisch *lach* und wie gesagt, der ganze sex hat sich verändert.
Scherzkeks :D
dann genießt es doch einfach,wenns schön ist.
Das Leben ist hart, aber hartes kann auch schön sein
stimmt:super:
Eigentlich komisch, wenn man sich so richtig liebt, kann man sich doch auch ganz ehrlich über alle Probleme untereinander austauschen und braucht nicht um Hilfe in einem Forum zu suchen!
Hallo,
für die Härte des Penis ist beim Mann das Hormon Testosteron zuständig. Es sorgt vor allem für die nötige sexuelle Erregung und Lust, sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
Für das richtige Gefühl bei den Verliebten sorgt das Kuschel- und Bindungshormon Oxytoxin. Es wird bei Männern nach vollzogenem Sex erstmal etwa abgebaut. Daher benötigen Männer nach dem Sex eine kleiner Pause, bis sie sich etwas erholt haben und wieder können. Bei Frauen wird es dagegen nicht abgebaut und die wollen nun kuscheln, oder können sofort zur 2. oder weiteren Runden ansetzen.
Ich denke, das hat Ihre Frage beantwortet.
Ich will auch kuscheln oder kann zur zweiten Runde antreten
Das Leben ist schön - und das kann manchmal auf ganz schön hart sein. :roll: :twisted:
Mache Dinge muss Frau doch nun wirklich nicht hinterfragen - Also das jedenfalls nicht.
Freue Dich - Freut euch einfach und habt Spaß.
Wenn "er" mal nicht mehr "Hart" sein sollte, ist es frühgenug zu Fragen - "UPS jetzt Weich" O Schreck
Wenn das Leben an solchen Stellen hart ist, bin ich zufrieden das es so ist.
Ja das glaube ich dir
der Spruch geht normal so
das Leben ist hart aber ohne harten kein Leben
Den kannte ich so noch nicht. Aber es braucht nicht unbedingt Härte um sich zu vermehren. Diese Härte ist eher für den Spaß verantwortlich. Jedenfalls wenn sie eine bestimmte Weile andauert :-)
Ja stimmt, der Spaß kommt zu erst
und
die Harten kommen in den Garten :roll:
Outdoor, die harten kommen im Garten!! :girl:
Schimanski sagte Mal:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.