nicu_12703598

ja denke es war auch so um die 14/15. ein freund von mir hat mich damals bearbeitet... von da an wußte ich, daß da richtig as rauskommen kann...

Seltsam...
Wenn einer dich gut "füllt", dann steh doch einfach auf und warte. es kommt sicher raus :mrgreen:

War fast schon 14, erste richtige SB "dank" eines "Happy Weekend" Heftes.

Angefangen mit der Selbstbefriedigung mit 12 Jahren durch und mit Kumpels nach dem Schwimmen unter der Dusche im Schwimmverein. Erster Samenerguss so mit 13 1/2 Jahren, erst nur wenig und ganz durchsichtigt und mit 14 richtg weiss.

ein Jahr später

Ich hatte das erste mal mit 9 . Ein Freund hatte es im Netz gesehen und hat es mir gezeigt . Wir haben uns dann nebeneinander einen runter geholt, (wussten damals noch nicht was das ist ). Bei ihm kam nichts, aber bei mir kam eine riesige Ladung richtiges sperma wie im Video. Mein Freund war total traurig dass es bei ihm nicht funktioniert (wir wussten ja nicht was das ist).

ein Jahr später

Ich hatte den ersten Erguss mit 12 Jahren. Damals kam aber etwas weisses Sperma mit viel durchsichtigem. Seit dieser Zeit mache ich regelmäßig Selbstbefriedigung. Wie sieht das bei Euch mit der Selbstbefriedigung aus?

Ich hatte es damals mit 13 geleseen und wollte es unbedings ausprobieren. Es sind aber nur ein paar durchsichtige Tropfen auf mein Bein gespritzt. Mit der Zeit wurde es dann immer mehr und milchiger. Wann das passiert ist kann ich aber nicht mehr sagen.

Den ersten Samenerguss hatte ich mit 12, bewusst Sb gemacht. Es war so ein schönes Gefühl, dass ich es bis heute sehr gerne mache, zusätzlich zum Sex.

nicu_12703598

Als Jugendlicher im Bett, der typische feuchte Traum, ich kam also im Schlaf und alles in die Klamotten :-)

4 Jahre später

Ich war 11 und es ist bei sb passiert.
Plötzlich kam was raus und ich war voll erschrocken.....

:???:.. so mit 13 oder 14 war ich mit einem gleichaltrigen Junge nachmittags unbeobachtet im Zelt, die Erwachsenen waren mit dem Boot unterwegs. Wir haben uns gegenseitig die Badeklamotten ausgezogen, rumgeknutscht und befummelt. Ich hatte sein Ding eine Weile in der Hand und hab dran gerubbelt. Plötzlich hat der mir in die Hand gespritzt, ich war etwas erschrocken und er hat sich irgendwie entschuldigt, dass ihm sowas noch nie passiert ist.., war schon alles komisch, aber eben auch geil... :AMOUR:

15 Tage später

Ich war 13. Ein Kumpel hat bei mir öfter übernachtet. Manchmal haben wir uns beide selbstbefriedigt und dabei zugeschaut. An einem Abend ist dann auf einmal was rausgekommen. Die ersten Male sehr flüssig. Bei ihm kam dann erst Monate später was raus. In der Zeit hatte ich auch zum ersten und letzten Mal meine Erfahrung mit einem Jungen. Wir haben uns ein zweimal gegenseitig befriedigt.

9 Tage später
nicu_12703598

Der erste war Joa...
eshat heftig gekribbelt...
ich wusste nicht ob ich pinkeln muss oder nicht
ich habe mich warum auch immer am Sofa gerieben....
ich war 11 oder 12 🤭

Das war mit 13, Faschingsdienstag-Abend in Dresden auf der Prager Str. Da war damals Kussfreiheit angesagt und ich versuchte dort, meine fast schon krankhafte Schüchternheit zu überwinden.

Wie es war? Die Knutscherei war absolut geil. Und irgendwann klebten die Buxxen. Kein Wunder, in den jungen Jahren und dieser Reizüberflutung, das konnte nur in die Hose gehen. Nicht nur sprichwörtlich. :lol:

6 Monate später

erster Samenerguss war geil und heftig keine Ahung wann der erste wahr weis ich nicht mehr