Irgendwie wie jeder Abend
Mmikemille1848
- 14. Dez 2023
- Beitritt 26. Dez 2018
- 51 Diskussionen
- 285 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kopfkino2000
- sandri123
Das stimmt, wir waren nicht verheiratet, aber lange zusammen.
Ich habe es mir auch manchmal selbst gemacht. Und ich glaube sie auch. - elicio_46932857
Hallo zusammen,die beste Orgasmus ist immer der nächste! Aber wie war der letzte? Wann? GESTERNWie? SB mit meinem Fleshlight Wo? Zuhause im BadMit wem? AlleineIntensiv oder eher lasch? INTENSIV. Bin in den Fleshlight gekommen
Ich als Bi-Mann habe es bis jetzt eigentlich immer nur ohne Kondom gemacht. Sowohl aktiv als auch passiv und bei Autofelatio (was früher mal geklappt hat) natürlich auch.
Kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen mit Gummi, mag schon irgendwie den Geruch nicht wirklich.
Lg Mike
Ich war 11 und es ist bei sb passiert.
Plötzlich kam was raus und ich war voll erschrocken.....Letzte Nacht, ungefähr vor 3 Stunden. Im Bett
Ich habe diesen Satisfyer mit App.
Man(n) kann ihn entweder selbst über sein Smartphone steuern, die Freundin es über ihr Smartphone von zuhause oder sonst wo steuern lassen oder aus einer Community von wildfremden Programme abspielen lassen.
ist zwar nicht so gut für die Öffentlichkeit wie die Geräte für Frauen, aber ich find es geilBin zwar ein Mann (Bi), habe aber trotzdem schon einige Erfahrungen was Anal betrifft, Aktiv und Passiv.
Vor meinem ersten mal passiv mit einem anderen Mann hatte ich auch Bedenken/Angst weil er auch sehr gut bestückt war (das waren bestimmt 18cm oder mehr und ziemlich dick)
wir wollten es aber trotzdem beide sehr gerne zumindest mal ausprobieren.....Das wichtigste ist meiner Meinung nach sich Zeit zu nehmen, viel Vorbereitung mit Dehnen (erst ein Finger, dann zwei...) und gaaaaaanz viel Gleitgel.
Es gibt auch Stellungen bei denen er es einfacher hat einzudringen, ich finde da am Anfang Doggy am besten....
Als er seinen Penis dann nach längerem Vorspiel rein gesteckt hat, habe ich es kaum gespürt. Auf jeden Fall war es nicht schmerzhaft.....- In Anilingus
Ich finde es hin und wieder sehr geil.
Aktiv und Passiv. Wenn beide Spaß dran haben kann es eine sehr aufregende Abwechslung sein, oder Vorspiel.
Bin sogar schon durch rimming alleine gekommen..... Ich weiß nicht ob es immer noch so ist, aber auf Gay/Bi Partys wurde mit einem ruashängendem Tuch aus der Gesäßtasche symbolisiert ob man LINKS: Top/Aktiv oder RECHTS:Bottom/Passiv ist......
- In Höhepunktjessi1993
Welchen Satisfyer hast du?
- In Höhepunktuser12028
Das kann ich auch nur empfehlen, als meine (mittlerweile ex) Freundin damals schwanger war, war sie in den letzten Wochen der Schwangerschaft irgendwie beinahe dauergeil.
Als unser Sohn dann knapp 2 Wochen verspätung hatte; SSW41+5 hat uns der FA sogar zum Sex geraten.....
und Schwupps, ein paar Stunden später waren wir im Kreissaal - In Höhepunktlaurette120
ich glaube, ich kann mittlerweile ungefähr nachfühlen wie es ist längere Zeit nich zu "dürfen".
Ich hatte vor paar Monaten einen (versehentlich selbstbeigebrachten) Frenulumeinriss, also mein Vorhautbändchen ist gerissen........
musste knapp 4 Wochen auf Sex und Sb verzichten obwohl sich nach 3 Tagen eigentlich wieder alles normal angefühlt hat.
P.S.: So lange war ich seit ich 12 bin nicht mehr abstinent.....lol
- In Höhepunkt
Letzte Nacht bei der Sb zuhause im Bett mit meinem Satisfyer
- chrissy083
Das stimmt.
Wenn es nur ums pinkeln gegangen wäre, hätte ich noch nicht einmal die Tankstelle angesteuert Oh Mann, bei den anderen antworten fühle ich mich mit meiner eher lustigen und peinlichen Antwort irgendwie schlecht
In die Hose gemacht nicht wirklich, aber vor kurzem war ich (m/39) so gegen Mitternacht unterwegs nach Hause und habe gemerkt dass ich dringend muss...
Ich dachte mir: " Zum Glück kommst du gleich an einer Tankstelle vorbei, da kannst du schnell aufs Klo..."
Pustekuchen, die Tanke schließt um Mitternacht und obwohl ich etwas früher dort war, war schon geschlossen.
Notgedrungen musste ich dann erstmals in meinem Leben draußen an einem Waldweg hinter ein paar Bäumen.....
Das war nicht unbedingt schlimm, aber trotzdem eine Erfahrung auf sie ich gerne verzichtet hätte.
- In Sexträumemeng_21370062
Hast du es schon mal gemacht?
- In Sexträumenamik_21390233
Ja, hatte ich schon sehr häufig .
Bei Männern/Jungs wird oft von "feuchten Träumen" geredet.
Das passiert häufig und ist ganz normal - In Spermiogramm
Hallo zusammen,
hat jemand hier Erfahrungen mit einem Spermiogramm?
Wie lief/ läuft das ab?
LG
Mike