glatt rasiert
Mmatthias1288
- vor einem Tag
- Beitritt 28. Sept 2023
- 8 Diskussionen
- 235 Beiträge
- 0 beste Antworten
- eileen_48347005
Wenn ich alleine Zuhause bin gehe ich schon nackt herum am abend
- In Vorhaut
Wer hat eine ziemlich lange Vorhaut und was macht ihr dagegen
Wer von euch trägt die vorhaut dauerhaft hinter der Eichel , und wie fixiert ihr die Vorhaut das sie nicht mehr nach vorne rutscht wenn der Penis im schlaffen Zustand ist
- In Penischicodelsol
was machst du so mit deinem penis erzähl mal
- In Penis
An die Männer
wer spielt mit seinem Penis gern herum
An die Männer
wie tragt ihr eure Vorhaut Eichel bedeckt oda Eichel frei
erster Samenerguss war geil und heftig keine Ahung wann der erste wahr weis ich nicht mehr
Ich find 1.erste Variante schöner
- swiss_serbian98
Ich hatte auch meinen ersten orgasmus durch selbstbefriedigung aber das tat hölisch weh gerade das erste mal auch das 2 mal tat es auch noch weh wie wahr das bei euch so
Normalerweise jeden 2 tag selbstbefriedigung aber es kam auch schon vor jeden Tag je nach Lust und Laune
- hannesw1
Wenn man jetzt eine Zeit lang einen Penisring trägt ab wann kann man den wieder runtergeben so das die Vorhaut von ah leine hinten bleibt Wenn die Vorhaut jetzt für immer hinter der Eichel bleibt , wird dann das Vorhautbänchen irgendwann kürzer oda die Vorhaut , weis das jemand was dann passiert , das die Vorhaut nicht mehr über die Eichel geht
- holli38
nein das muss nicht sein bei mir ist die Vorhaut vorne wenn er schräg nach oben steht
wenn ich sie zurückziehe dann rutscht sie leicht zurück aber sonst bleibt sie vorne - In Penisliebling
richtig
- In Penisliebling
bin 34 jahre aber ich bekomme nicht immer einen steifen wenn ich das will was kann man da machen
- In Penis
Wie wird euer Penis steif wenn ihr z.b einen steifen haben wollt was macht ihr dann
- In Vorhauttheoprinz80
Hallo wieso Sollte man sich das angewöhnen, die Vorhaut zurückziehen ? Vor allem wenn man nicht zu Hause ist ?
Kannst du mir bitte den Grund sagen und vor allem wenn man nicht zu Hause ist .
Lg Matthias
- In Abspritzen
Hallo wie oft spritzt ihr am Tag ab , oda wann macht ihr das und wie oft oda nur einmal in der Woche
Ich finde es schöner wenn sie frei liegt , habe die Vorhaut immer sonst vorne gehabt aber jetzt habe ich es mal anders rum probiert.
Ich möchte die Vorhaut dauerhaft hinten lassen, weil ich habe ein Problem nach dem LULU machen wenn die Vorhaut vorne ist tröpfelt es immer wieder nach .
Hat da jemand eine Idee wie man das beseitigen kann .- In Vorhaut
Hallo habt ihr eure Vorhaut zurückgezogen beim pinkeln oda nicht