Warum nicht. Hauptsache es macht dir Spaß

In der Jugend hat man schon so einiges gemacht.....

Das können Interessenten gerne per PN anfragen. Wenn sie denn mal danach fragen, Körbchengröße scheint interessanter zu sein :shock:

Auf jeden Fall.wenn es soweit ist dann warum nicht.
Jeder hat so seine Erfahrungen gemacht.

Und beim reiten spürt man da nichts. Also ich könnte mir vorstellen das man da auch was spürt

Das müssen dann wohl auch wilde Hengste sein

Mal ein ganz neuer Aspekt des Reitens. Ich hatte bisher Bassistinen, die in einer Band spielen, für die Frauen mit dem besten Rhytmusgefühl gehalten. Aber ein Kollege schwört auf Turnerinnen, die sich wohl am gelenkigsten bewegen können. Eventuell findet man ja eine Kombination aus allen Drei. :-)

Trotz guten Sex mit meinem Mann, mache ich es mir fast jeden 2. Tag selbst. Mal nur mit den Fingern und durch massieren des Kitzlers, mal mit einem Vibrator.

Violine? Icg glaube das geht nicht. Es kommt ja auf den Rhytmus an. Und außerdem muss sie ja noch in einer Band spielen, um das rauhe verwegene mit ins Spiel zu bringen. Ich glaube ich sollte es auf "Rockband" einengen. Gleichzeitig lässt sich das natürlich nicht machechen. Aber sie könnte beruflich im Zirkus als Artistin auf einem Pferd auftreten und in ihrer Freizeit Musik machen.

Spielst du Violine?

anthea_13658029

Warum beginst du deinen Satz mit "trotz". Das hört sich nach einem entweder oder an. Warum betrachtest du es nicht als ein "Zusätzlich zu dem guten Sex mit meinem Mann ..."? Ich bin der Ansicht Sex und Selbstbefriedigung sind keine Alternativen, obwohl die selben Körperteile in Aktion sind. Ich vermute dein Mann macht es sich auch regelmäßig, oder?

ein Monat später
    tico_13648484

Seitdem ich meinen Freund hab nicht mehr so oft, aber wenn dann nur wenn ich alleine bin (da ich gerne dabei stöhne). Meistens feuchte ich meine Finger an und reibe mir meinen Kitzler und ab und zu steckt ich mir dabei 2-3 Finger in die Vagina.

Wie soll man das schon machen. Mit der Hand. Mal so mal so. Mal nimmt man sich Zeit und Muse, mal... nicht. Tage sind lang. Da geht das schon ein paar Mal. Ich glaube tatsächlich wir masturbieren alle viel zu wenig. Immer diese sexuelle Anspannung überall xD