Hallo Zusammen

Mein Freund und ich haben eine tolle Beziehung. Es ist alles super ausser im Bett läufts nicht so richtig. Beim Vorspiel sind wir beide immer total erregt und streicheln, kitzeln ect. uns. Doch jedes mal wenn es dan zum Sex kommen sollte, kriegt er keinen hoch. Er selber sagt immer das er möchte aber selber nicht weiss, was los ist.

Nun ist meine Frage: Habt ihr das schon einmal erlebt? Wenn ja was habt ihr gemacht damit es besser wurde? Ich bin so langsam etwas ratlos und weiss nicht mehr was ich machen soll.:-(

Eventuell ist er zu aufgeregt? Wie lange kennt ihr euch? Eventuell hat er ja Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft und blockiert deswegen. Hat es bei ihm mit anderen Frauen besser geklappt? Eventuell hat er auch kein sexuelles Interess an Frauen?

Dein Problem ist nicht sooo ungewöhnlich und du musst schon tiefer graben, um die wahren Ursachen zu finden. So von außen ist es mit deinen Angaben sehr schwer die wahren Ursachen zu ermitteln.

james_12314806

Wir kennen uns schon länger. Das Problem ist auch schon bei anderen Frauen aufgetreten. Das er kein sexuelles interesse an Frauen hat kann ich mir nur schwer Vorstellen.

khajag_13658945

Es gibt auch organische Ursachen, die man abklären könnte. Wie geht es ihm denn dabei? Habt ihr trotzdem guten Sex zusammen? Es muss ja nicht immer zur Penetration kommen.

Hi Saso, wie alt ist denn Dein Freund? Schon mal mit ‘nem Penisring versucht das Blut im Penis zu halten? Benutzt Ihr Kondome? Ich kenne das Problem noch von der Zeit als ich sehr jung war (Aufregung) und auch später kam es mal vor, als ich mir ein Kondom überziehen wollte. Seit dem habe ich eine regelrechte Aversion gegen die Dinger. Glücklicherweise brauch ich die nicht mehr. Und ansonsten, ab zum Arzt seines Vertrauens.

waclaw_13649638

Er ist 22. Ja wir benutzen Kondome. Meistens kommt es jedoch gar nicht so weit, dass wir das Kondom überziehen können da er gar nicht erst Steif wird.

khajag_13658945

NWürde ich auf jeden Fall abklären lassen. Wenn es keine medizinischen, bzw. körperlichen Probleme sind, kann man weiter schauen. Aber so ist das ja kein Zustand. Viel Glück Euch beiden

khajag_13658945

Gar keine? Nie nicht?
              Dann sollte man da wirklich mal einen Arzt konsultieren. Hat dann wohl wirklich einen med. Hintergrund.

Kann er denn wenigstens bei SB eine Erektion bekommen?

Sehe ich auch so!
              Leider sind wir Männer da bissel zimperlich wenn es um die "untere" Etage geht.

• emohevol hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Gebe ich dir unumwunden Recht.

Aber ich verstehe auch die Skrupel. Gerade in so einem jungen Alter denkt man doch es sollte alles funktionieren. Da wird der Gang zum Arzt schon schwer.

Er sollte es trotzdem machen! Ist ja auch bloß ein Körperteil wie alle anderen.

Gehen wir doch mal davon aus das jede Frau über genug Feinfühligkeit besitzt um ihn hochzubekommen. ;-)

Liebe TE,
                ihr solltet euch an euren Arzt des Vertrauens wenden. Begleite ihn, wenn er das wünscht. Diese Schwierigkeiten hat fast jeder Mann irgendwann in seinem Leben, kein Drama, solange man keins daraus macht. Vielleicht hilft schon etwas mehr Ruhe im Alltag und mehr Struktur.

Ich kann lesen....du hast "geschickt" geschrieben.
                Gibt´s deiner Meinung nach auch "ungeschickte" Frauen, die nicht wissen, wie sie ihn hochbekommen? Die Frage ist nachvollziehbar oder wolltest du lediglich zum Ausdruck bringen das du besonders "geschickt" bist. ;-)

...rein aus Interesse, bin neugierig :shock:

Wenn ich euch aber richtig gelesen habe, dann meinte Sister dich gar nicht wirklich. Oder liege ich da falsch und habe nicht genügend weiter oben gelesen?
                  Will dir da auch nicht auf die Füße treten!

Nehme nicht Kommentare zu ernst.
                  Der zweite Teil des Kommentars war ja mit der Einleitung " An die TE"....

Wir sollten uns auch eher auf dieses Problem hier konzentrieren.:kikou:

War vielleicht garnicht so an dich gerichtet.

Aber ich habe auch gelegentlich den Hang dazu gewisse Komentare auf mich zu beziehen. Sind gelegentlich gar nicht so gemeint, sondern stehen eben nur unter meinen oder sind ein Anhang zu meinen, gelten aber eher allgemein.
                  Da heißt es "cooll bleiben"!:kikou: