Also wenn das Liebe ist - dann kann ich getrost darauf verzichten !
Mein Mann chattet mit anderen Frauen
ch glaube ich hätte meinen Mann erstmal unter der kalten Dusche gezerrt und dann mal eine Standpauke geführt.
Dann ein Tag später - wenn er auch wieder nüchtern ist - geschaut was von meiner Wut übrig geblieben wäre.
So in mich hineinfressen könnte ich gar nicht - und "Angst" hätte ich auch 0.
Habe meinen auch gesagt, Fremdgehen ist ein NO-Go und sobald ich das rauskriege, ist es aus. Egal ob 1 Jahr zusammen oder 10 Jahre verheiratet.
Ich wüßte aber jetzt auf anhieb nicht ob ich das gechatte schon als Fremdgehen werten würde.
Jemand der auch nix produktives Beiträgt und sich stattdessen zulaufen lässt und dann so einpennt.
Wenn ich ehrlich bin - auf sowas würde ich gerne verzichten ;)
Ich kann deine Zeilen gut verstehen...denke aber trotzdem, dass es nicht so ist, wie du es beschreibst, denn ansonsten hätte er sich schon längst in der Realität verabschiedet...das hat er aber (noch) nicht gemacht, er ist sich offensichtlich seiner Verantwortung (zumindest seinen Kindern gegenüber) bewusst. Der Alkohol und das chatten in diesen virtuellen Börsen ist für mich zunächst nur eine Reaktion auf eine wie immer geartete Unzufriedenheit...
Der hat sich schon lange verabschiedet ;)
Männer die solches tun haben sich verabschiedet . Fertig !
Zudem scheint er ein ausgesprochen sympathisches Kerlchen zu sein . Die Te kann es nciht ansprechen, weil sie Angst hat wie er reagiert . Tja, mehr muss man dazu nciht sagen . ER soll sich von Bildchen und Sexchats beeindrucken lassen - dann kann er abschweifen von der Realität und seinen wahren Problemen .
Scheiden wird er sich nicht lassen, da hängt dann zu viel dran - die meisten meinen damit NICHT die Kinder sondern das liebe Geld ! Blöd gelaufen - oder ?
Und so einem Mann würde ich keine Wahl lassen . Die TE wird das selbstverständlich tun und sich weiter unterordnen und schlucken, hinnehmen den Kindern zuliebe - dabei weiß sie gar nicht was sie für ein tolles Leben ohne so eine Lusche führen könnte . Der hat sie nämlich bedingungslos in der Zange ;) !
Sie wird natürlich nicht entscheiden - er macht das dann . Indem er irgendwann doch noch eine datet, oder mehrere und ein bissi Sex hat . Er wird sich treffen . Sie kann es ja ausprobieren . Ein paar falsche Bilder hochladen und ihm einheizen - das Gesicht würde ich gerne sehen, wenn dann seine Ehefrau beim Treffen vor ihm stehen würde, die er vorher durch den Dreck gezogen hat .. in der Annahme die Eroberung ist um einiges heißer .
Letzteres würde ich machen und ihm bei diesem verheißungsvollen DAte die Scheidungspapiere unter die Nase reiben und den Schlüssel abnehmen !
Allein die Tatsache, dass er mit einer fremden Frau über seine sexuelle Unzufriedenheit trascht! Das sind Dinge, die er mit seiner Frau hätte besprechen sollen, stattdessen heult er sich bei ner völlig fremden aus? Was soll davon jetzt besser werden? Aber war ja klar, dass die Männer hier den Kerl auch noch in Schutz nehmen, von wegen, er ist halt unzufrieden. Er hat ja jedenfalls ne supertolle Art, mit seiner Unzufriedenheit umzugehen. Und die TE soll jetzt wieder machen und tun und quasseln und leere Drohungen aussprechen, bla bla bla. Nein, jetzt ist er am Zug was zu ändern, und das checkt der erst, wenn der rausfliegt und zwar in Hohem Bogen. Klar, das wollt ihr Männer nicht hören, da gruselt es euch, weil das sitzt und ihr dann mal am Zug wärt. Shocking!
Du weisst nicht, ob du ihm vertrauen kannst? Im Ernst? Für mich wäre die Beziehung beendet.
Tut mir wirklich sehr leid für dich, aber er ist offenbar nur noch wegen den Kindern mit dir zusammen.
Wieso habt ihr erst vor 2 Jahren geheiratet? Ich habe da immer den Verdacht, dass versucht wurde, eine kriselnde Beziehung durch eine Hochzeit zu retten. Das funktioniert aber nicht.
Stop! Ich habe ihn nicht in Schutz genommen. Er ist am Zug, glasklar! Und seine Agressivität unter Alkohleinfluss gefällt mir ebensowenig! Es wird der TE nichts anderes übrig bleiben, als ihn ordentlich wachzurütteln...und wenn es über eine (vorübergehende) Trennung geschieht. (Aber mal ehrlich: Fremdgehen gibt es doch nicht nur bei Männern, oder? Und mit anderen Männern ist dann auch schnell gechattet oder getrascht...)
Unerheblich für das Thema, dass auch Frauen fremdgehen. Hier wird sich nix mehr ändern, wenn sie nicht klare Kante zeigt. Der muss hochkant rausfliegen, sonst geht das immer so weiter, der hört doch garnicht mehr zu.
Richtig! Sagen kann man viel. Nur Taten zählen.
Kerstin. Nimm die Nummern von den Damen und frag Sie ob sie bereits Sex hatten und dann kannst ihn getrost in die bio Tonne hauen.
Auch Frauen reden über ihre sexuellen Probleme. Meine Partnerin bespricht sie mit ihren Freundinnen und umgekehr. Ich weiß es, weil sie mir die Details ebenfalls erzählt. Bei Männern ist das nicht so einfach sich mit einem Freund auszutauschen. Ich glaube da möchte man keine Schwäche zeigen bzw. erwartet nicht konkrete Hilfestellungen. Daher bespreche ich meine Problemne mit meiner besten Freundin. Im Chat mit einer "fremden" Frau ist es sicherlich nocheinmal einfacher, da dort die Diskretion in den realen Freundeskreis gegeben ist. Von daher kann ich sein Kommunikation nachvollziehen.
Weiterhin kommt er langsam in das Alter, wo er sich nicht mehr so sicher sein kann noch attraktiv genug zu sein. Wenn nun eine attraktive Frau Interesse an ihm zeigt, baut das sein Selbstwertgefühl wieder auf. Dies gibt ihm Stärke für die eigene Beziehung. Viele Männer flirten im realen Leben, um dieses Gefühl zu bekommen. Hier muss ein Fremdgehen nicht die Intension sein.
Der Rat eine Ehe mit Kindern aufgrund dieser virtuellen Konversationen zu beenden ist völlig überzogen. Da müssen meiner Meinung nach schlimmere Dinge passieren. Und selbst dann kann man noch meist etwas retten, wenn es sich lohnt.
Und hier kommt der Punkt. Wenn die Chats mit den fremden Frauen nicht harmlos sind, sind sie zumindest ein dringender Weckruf. Täglicher Sex ist nicht alles in einer Beziehung. Von daher wäre eine Bestandsaufnahme notwendig. Was erwarten die Partner von ihrer Beziehung, wo gibt es eventuell Defizite?
Alles ist besser als eine Beziehung mit einem tollen Menschen wegzuwerfen. Wenn der Typ allerdings nicht toll wäre und die Beziehung auch nix mehr ist, würde ich mich deinem Rat anschließen.
Das ist übrigens Blödsinn . Auch Männer besprechen untereinander einiges und wenn ich jetzt ganz ehrlich bin und ich mir ansehe worüber die alles reden, da würdest du dich ganz offensichtlich wundern - die übertreffen die Frauentratschereien zu 100% .
Wir leben in einer Welt wo man eben mal schnell zur seite grast - der Versuch ist ja zumindest da . Es gibt Regeln in jeder Beziehung zu jedem Menschen, auch im Umgang mit Freunden und Ehrlichkeit, Loyalität sind nun mal Komponenten und Säulen auf denen eine Beziehung wachsen kann .
Bricht eine diese Säulen ein - wächst nichts mehr . Der Charakter des Mannes der TE lässt sowieso zu wünschen übrigt . Nötigt sie auf gut Deutsch ihr Sexualverhalten zu verändern und lässt sich in zwielichtigen Chats Nacktfotos von Damen die es sich selbst machen - zusenden .
Ich weiß, heute geht man mit Sexualität anders um . Gott bewahre - bevor ich ein anzügliches Foto an jemand senden muss - davor verzichte ich auf Sex . Er geilt sich an den Fotos auf - stellt ein Date in Aussicht - schreibt schon länger mit 3!! Frauen und das alles passiert unterbewusst ?!
Er hat seine Ehe aufs Spiel gesetzt und ich kenne tatsächlich keien Frau die sich das gefallen lassen würde . Nur, er hat sich seine gute Ehefrau so weit erzogen, dass sie das auch noch schlucken muss, oder an sich etwas verändern, damit der werte Herr nciht fremd geht oder Ansätze zeigt die eindeutig in eine Richtung gehen .
Und dann kommt der Spruch - man wirft doch wegen so was nicht seine Ehe weg - da sind ja noch Kinder im Spiel ..
Den Account hat wahrscheinlich nicht er erstellt - sondern Gott für ihn, oder wie darf ich mri das vorstellen - er hat sich breitschlagen lassen ?!
Da kann ich echt nur mehr den Kopf schütteln .
So so, du besprichst deine Sex Probleme also mit deiner besten Freundin? Wieso bitte nicht mit deiner Partnerin? Was soll denn deine beste Freundin mit diesen Informationen anfangen?
Darf ich dich fragen, was du tun würdest, wenn deine Ehefrau sich Bilder von wi**enden Typen schicken liesse und denselbigen in den Ohren läge, was für ein miserabler Lover du bist? Total harmlos, oder? Natürlich würdest du es ihr gönnen, es ist ja nur für die Bestätigung.
Und nochmal zum Mitschreiben: wenn die Ehe der TE jetzt in die Brüche geht und ihre Kinder nen Knacks bekommen, ist das wegen seinem Fehlverhalten und nicht wegen ihrer Unfähigkeit, selbiges zu erdulden! Aber seine Egopolitur ist derartiges sicherlich wert...:beurk:
Wie gut, dass man nicht hineinsehen kann und viele die Augen davor verschließen . Eigentlich sind glückliche Ehen / Beziehungen sehr selten !
Hach, nichts ist doch schöner für einen Mann, als das Glück zu haben, eine duldsame Ehefrau zu besitzen, die beide Augen feste zudrückt. Schön, sich auf ihrem Schmerz und ihrer Aufopferung austoben zu dürfen! Welch Paradies.
Ich frage mich mehr - wie erzieht man sich solche Frauen als brave Hunde ?
Indem man ihnen auch in der Realität solchen Bullshit einredet, wie hier im Forum.
Wie gesagt, raus mit ihm. Soll er doch schauen, wo er unterkommt, warum sollte sie zu ihren Eltern schleichen müssen wie ein geprügelter Hund. Manche Leute haben echt Nerven...
Das einzige, wofür einem das Verständnis fehlen sollte, ist wenn einer gegen das Eheversprechen der Treue verstösst und dann dem ANDEREN noch vorwirft, das Eheversprechen mit Füssen zu treten, wenn er sich jetzt deswegen "davonstiehlt".
Das ist wie wenn einer dir ins Gesicht schlägt und sich dann beschwert, warum du nicht noch die zweite Wange hinhältst...
"Wie gesagt, raus mit ihm. Soll er doch schauen, wo er unterkommt, warum sollte sie zu ihren Eltern schleichen müssen wie ein geprügelter Hund. Manche Leute haben echt Nerven..."
und du glaubst, sie schafft das ohne hilfe?
du hast vielleicht nerven... :FOU:
sie soll zu ihren eltern, weil das möglicherweise kurzfristig und ohne große probleme machbar ist, und weil sie dort hoffentlich unterstützung bekommt, um die weitern schritte anzugehen!
Schlösser austauschen während er in der Arbeit ist;-)alles schon gehabt hier...