Jeder vernünftige Mensch würde es kapieren, dass ich mit meinem Geschreibe dein und didivahs Beiträge ironisch aufgreife und nachäffe, da so unglaublich dämlich und surreal, das man es garnicht fassen kann. Der Hass, den du ansprichst, stammt also von euch selber, meine Liebe;-)
Aabdi_13060671
- 28. Juni 2020
- Beitritt 12. Jan 2019
- 0 Diskussionen
- 1677 Beiträge
- 8 beste Antworten
- sxren_18247537
Ja, dann gibt's halt keine Frisösen mehr, ist ja auch nicht so wichtig der Kram. Viel wichtiger ist es, dass stinkreiche Exmänner geschützt sind, nicht dass sie vor lauter weiblicher Erpressung noch den Laden dicht machen müssen. Das wäre natürlich fatal, und wen interessieren stattdessen schon Frisösen? Sind ja tausend Level darunter diese Doofies.
- sxren_18247537
Klar ist das logisch, dass wenn man die vergänglichen Attribute an Menschen so hoch einordnet, dass dann auch die Beziehung ein Verfallsdatum hat. Ist halt dann nicht für die Ewigkeit, aber macht ja nix, paar Jährchen hast schon noch, bis dir dein Partner dann nicht mehr gefällt, nur weil seine Oberfläche abblättert, dann kannst ihn ja aussortieren, oder er dich, da wertlos geworden. Kannst du gerne so handhaben, jeder wie es ihn glücklich macht.
Nö, mit diesen Konsequenzen muss ich eben MITNICHTEN allein klarkommen, denn das/die Kinder haben ja auch noch nen Vater. Und der ist deswegen auch mitnichten eine arme Sau. Wenn es hier Zicken gibt, die das immer und immer wieder gebetsmühlenartig, in heftigem Tonfall und vollkommen unreflektiert rauf und runter giften, dürfen sie sich nicht beschweren, wenn Gegenwind kommt. Gerne auch ebenso kräftig wie sie austeilen. Das muss man hier schon auch abkönnen, denke ich. Obwohl du recht hast, das man bei diversen Aussagen einfach nur schweigend den Kopf schütteln sollte.
- sxren_18247537
Muss dir nicht leid tun, ich bewerte ihn nicht so streng, denn ich liebe ihn wie er ist. Auch wenn er demnächst bald mal alt, faltig und haarlos sein wird. So what...
Aber was machst du denn dann, wenn's bei deinem so weit ist???
Ja, das ist echt ärgerlich mit der Bezahlung. Grade auch zB bei Erzieherinnen, einem so wichtigen Beruf für die Gesellschaft und dann solche unsäglichen Bedingungen. Natürlich rein zufällig auch ein typischer Frauenberuf.
- aggi_18313344
In deinen Träumen vielleicht. Wie gesagt, "Pflaumen" existieren ja auch nur dort, genau wie deine Eliten. Psst, im wahren Leben verspeist man Pflaumen und interagiert mit sog. "Menschen".
- traventure
Ja schon klar, musst dich nicht rechtfertigen, mein Urteil über dich steht ja mangels weiteren Infos bereits fest: absolut nicht glaubwürdig und auch noch recht unsympathisch.
Deine Freundin hast du übrigens ins Spiel bringen müssen, das war ebenfalls nicht ich, wolltest ja Frauen wie sie anscheinend unbedingt mal runterputzen hier, und bei den näheren Fakten machst du dann schlapp. Ok, war da schon klar, bei deinem ersten Wort darüber. Nur weiter so, du bist toll:super:
- aggi_18313344
Welche Goldwaage? Du hast den Quatsch doch haargenau so verzapft. Also ruder jetzt nicht zurück. Kann man nicht bringen sowas.
- aggi_18313344
Fühlste dich eigentlich permanent angesprochen, wenn ich mich hier unterhalte?:roll: ich sprach von diversen usern, nicht vom maskulinen Superhengst hier. Also komm, geh spielen im Sandkasten...
- aggi_18313344
Mein Mann unterteilt ja nicht so frech und arrogant in Eliten und "Pflaumen":mrgreen: aber das finden Leute wie du ja seltsam, ich weiss. Aber weisst du, nur eine unter tausend gut zu finden, ist nicht mal für oberflächliche Typen wie dich noch irgendwie normal. Ich meine, bist du ab und zu mal draussen unterwegs, jetzt im Sommer zumindest...?
- traventure
Der Ton wie du hier abwertend über sie redest spricht mehr als tausend Worte, aber das fällt dir ja garnicht mehr auf. Und klar relativierst du, erst sagtest du was von ständigen Urlauben und Einkauf nur im Bioladen, nun lebt sie ein einfaches Leben, natürlich doch nicht im Luxus. Ja, was denn nun?
Und wenn man dich bittet, das mit Zahlen zu belegen, was du vollmundig behauptest, beginnst du einen anzugreifen, als wäre man irgendwie frech oder anmassend. Den Schuh kannste dir schon gerne selber anziehen, vielen Dank. Aber du merkst ja nicht was du redest. - farina_18401374
Diese Sicherheit kann dir jetzt keiner geben, die gibt es nicht. Er ist selber durcheinander, weiss nicht, wo die Reise gefühlsmässig hingeht und wie es ihn noch quält und kann nicht mal sich Sicherheit geben. Du kannst jetzt nichts von ihm erwarten, er ist durch den Wind. Wenn du ihn liebst und noch Kraft hast, gib ihm viel Zeit ohne Druck. Aber eine Garantie ist das nicht. Es kann gut sein, das alles dann umsonst war. Du musst selber wissen, wie lange du das so ertragen kannst.
Von mir aus können Mädels Elektriker werden und Jungs Frisöre, jeder nach seinen Fähigkeiten, aber sie niedermachen oder belächeln, weil sie "nichts besseres" aus sich machen, bis sie hoffentlich reich heiraten oder so, ist echt anmassend.
- traventure
Finde es eher der Wahnsinn, wie DU über sie urteilst, aber zumindest relativierst du jetzt ein wenig. Den Rest hab ich dich ja gefragt, was sie für Kosten hat, aber leider keine Antwort bekommen, von daher ist mir schon klar, dass du es wohl selber nicht so genau weisst und nur Sprüche machst, was sie für ne Abzockerin ist, deine "Freundin":roll:
Jupp, find's Wahnsinn, was du hier von dir gibst über die Frau. Wer solche Freunde hat... - kimey_12840733
Es ging mir hier um die arroganten Aussagen einiger user weiter oben von wegen Eliten und der Rest ist Abschaum, der zum Poppen taugt und solche Sachen, die hier teilweise fallen. Manches ist mir echt oft zu heftig hier.
- farina_18401374
Natürlich ist es bei ihm ganz anders als bei dir von der inneren Freiheit her. Du warst bereits frei, als ihr euch getroffen habt, er hat doch ne völlig andere Ausgangslage. Es muss dir doch klar sein, was er jetzt durchmacht und wie schwer das für ihn ist. Das kann Jahre dauern bis alles in geregelten Bahnen läuft bei euch, wenn überhaupt. Hast du noch Kraft und Geduld, ihm die Zeit einzuräumen? Es hört sich für mich nicht danach an.
- sxren_18247537
Oder sind halt bisschen weiser. Wir sind alle nur Menschen. Aber wer keinem ne Chance geben kann, der vielleicht nicht 100% perfekt ist, muss sich halt irgendwann seinen Partner backen...
- sxren_18247537
Ja, wenn du dann mal bisschen älter bist als 13 kannst du ja vielleicht nachvollziehen, was ich meine. Bis dahin, viel Glück bei der Suche nach dem besonderen Übermenschen, dem einen Elitären unter tausend, der einem perfekten Wesen wie dir gerade so ausreicht um als Partner in Betracht zu kommen. Dann spuckt halt gemeinsam auf das restliche niedere Pflaumenvolk:super:
- sxren_18247537
Nö. Wer soll denn die Arbeit deiner Meinung nach machen?