Kommt vor, allerdings weniger beim Sex, da ich da in der Regel drinnen komme. In den anderen Fällen und wenn ich es mir selbst mache, dann kommt es häufig vor.

Doch das kenne ich schon, wenn mein Freund länger keinen Orgasmus hatte und dann kommt kann das schon passieren. Er rutschte mal aus meiner Scheide in der Missionarstellung und spritzte mir bis ins Gesicht, das hat mich richtig erschrocken in dem Moment

Ich finde es immer faszinierend wenn er vor meinen Augen abspritzt. Auf dem Rücken liegend hat er es schon bis auf seine Stirn geschafft. Ich denke, je geiler er ist des so weiter schießt er. Ab der Anblick - einfach geil!

netterkerl

Genau so ist es. Leider. Die Menge ist gleich geblieben, aber das "Weitschießen" hat mit dden Jahren abgenommen. Auch das Sperma ist etwas dicker und zäher geworden.

    ratman8

    Wenigstens mal einer der kein Scharf (Weit) schütze ist. Ich dachte schon ich gehöre zu den 1 Prozent, bei denen es nicht weit geht.

      5 Tage später

      Hallo


      also das kenn ich auch..wenn mein Freund 1 oder 2 tage nicht abgesamt hat und ich ihm seinen penis gut mit der hand wichse und lecke..und wichtig ..ihm dabei auch die Hoden massiere...baut sich bei ihm auch immer mächtig Druck auf...der entlädt sich bei ihm dann immer lautstark mit bestimmt 7 oder 8 Samenspritzern..wobei die ersten 3 Spritzer kräftiger sind und gefühlt fast 1 meter weit spritzen...wenn ich ihn auf dem Rücken liegend mit der Hand erleichtere und dabei den Hoden drücke landet der erste Samenspritzer oft hinter seinem kopf auf dem aufgestellten Kopfkissen...wobei ich das Gefühl hab im Stehen mit gespreizten Beinen spritzt er am weitesten..


      lg
      Christina

      baerchen556

      Ist den meisten Frauen, denke ich, auch herzlich egal.
      Ich hab meinen Mann in 17 Jahren nicht einmal spritzen sehen, so interessant ist das.
      Er kommt immer in mir und daher sehe ich es eh nicht. Und daher es ist mir völlig egal ob viel, wenig oder weit oder rauslaufend oder ob überhaupt etwas kommt.
      Ok, letzteres wäre zwar wünschenswert aber doch eigentlich ein Grund zur gesundheitlichen Sorge. Egal.
      Hier sind meist nur irgendwelche Extreme zu lesen. Ottilie Normalfrau legt auf Sperma, bzw. dessen Darreichungsform wenig bis gar keinen Wert,

      • flo1554 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        -marion-

        Das wäre auf jeden Fall mal eine interessante Frage ob das wirklich allen Frauen so egal ist. Viele schreiben dass sie es sehr erregend finden wenn viel Saft rauskommt, oder die Ladung spritzt. Klar, wenn der Mann in der Frau kommt ist es egal, da die Frau wahrscheinlich nur merkt dass etwas warmes in ihr ist(?) und wenn es die beine runterläuft.

        • -marion- hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          gini30

          Ist bei mir auch so wenn ich es mir selber mache und auf dem Rücken liege passiert es auch oft das ich bis an die Schultern oder ins Gesicht spritze mit den ersten 1-2Spritzern.


          Ebenso kann es aber auch mal sein das es nur ganz wenig spritzt oder am Penis runterläuft

          flo1554

          Ja, schreiben die hier und in ähnlich gelagerten Foren. Das bildet aber doch nicht die Realität abgebildet.
          Erstmal ziehen wir die ganzen Fakes ab, die sie es warum auch immer, geil finden als angebliche Frau Begriffe wie abmelken und besamen und so was schreiben. Da schrumpft es schon mal gewaltig zusammen.
          Und dann noch die paar die wirklich weiblich sind und ein so "extremes" Liebesleben haben wie hier gern gepriesen, mir Dreiern, mit fisten und was noch noch alles, die Sind eh ausreißer nach oben.
          Glaube da bleibt in der ganz normalen Realität nicht so wahnsinnig viel übrig. Jedenfalls nicht viele denen das wirklich wichtig ist.
          Sicher findet das manche nett und vielleicht auch geil, aberdas läuft dann unter nice to have, but not necessary.


          Die Anzahl derer denen das wirklich wichtig ist, ist wahrscheinlich geringer als die stolzen Spermaschleudern es gern hätten.


          Aber ist ja alles nur Vermutung und keine Wissenschaft.

          • flo1554 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            -marion-

            Glaubst du christall77 ist in Wirklichkeit ein Mann weil er/sie das Wort absamen benutzt hat?🤔

              flo1554

              Es soll Frauen geben, die auch deftige Wörter benutzen. Beim Schreiben und beim Liebesspieĺ.

              flo1554

              Ausnahmen gibt's immer.
              Gibt bestimmt auch Frauen mit einem Faible für Pornosprech.
              Aber oft kommt mir Wortwahl und Ausdrucksweise eher männlich und notgeil vor.

              17 Tage später

              Ich finds auch einfach sehr erregend wenn er viel und heftig spritzt... ist einfach eine Explosion der Lust als wenn einfach nur so wenige Tropfen heraus laufen.

                Hm... der Austausch darüber ist vermutlich durchaus erregend für den oder die eine oder andere(n)... ob man hier mal ernsthaft fragen kann, ob es das auch anders gibt? Es erscheint mir irgendwie unlogisch, dass eine Frau schreibt, sie findet das nicht erregend... aber was fände ich zumindest mal spannend, darüber zu sprechen😎😅👍

                • [gelöscht]

                Guten morgen

                Grüße

                Nymphowoman
                Vor allem, wenn Frau ( Exfreundin )) es fast immer sehen wollte. War ihr kleiner Fetisch.

                • [gelöscht]

                gut so ich freu mich für dich