det92Naja, Ansichtssache. Als Prinzessin hat sie sich eben nicht bezeichnet, ihr Wortlaut war anders. Ich bleibe da einfach gerne bei den Fakten. Aber im Prinzip kann man es unter Umständen als Wortklauberei bezeichnen, aber das tun hier ja einige auch, indem sie den alten Thread mit ins Spiel bringen der hier eigentlich keine Rolle spielen sollte. Zumindest das Wort "Prinzessin " , welches ja negativ behaftet ist, nicht.
Meiner Meinung nach sind die Zwei zu konträr und ergänzen sich nicht gut. Beide haben falsch agiert, nicht ausschließlich die TE, auch wenn sie jetzt als Zicke etc. dasteht, was objektiv betrachtet aber definitiv nicht der Fall ist. Die Beiden ziehen sich gegenseitig herunter und das nach so kurzer Zeit . Ich möchte nicht wissen, wie das in ein paar Jahren dann sein wird. Das nimmt dann vermutlich viel schwerwiegender Dimension an.
Und zum Thema Prinzessin, nur eine Person führt sich hier wie ein arrogantes Prinzesschen auf, welches sich für das Maß aller Dinge hält. Dir Te ist es allerdings nicht.😉 Aber mit solchen Leuten unterhalte ich mich gar nicht. Anderen das vorwerfen, was sie selbst verkörpern. Mir tun nur die Threadersteller leid, die vielleicht wirklich Rat suchen und dann den Frust vereinzelter Personen abbekommen, weil im eigenen Leben mehr schief läuft, als bei hilfesuchenden Menschen selbst.
Aber immerhin gibts noch Menschen wie dich, die wenigstens wirklich sachlich auf Themen eingehen und gute Beiträge verfassen :BIEN: