sanjay_23348972

also ich verstehe das jetzt hier nicht wo sind denn hier Beleidigungen geflossen?! 🤷‍♀️

Liebe Grüße Jutta

Ich bin ja nun auch eine reife Dame und ich bin nur auf einer Datingseite und dort werde ich des öfteren von jüngeren Männern angeschrieben. Manchmal allerdings zu jung, um die 40 sollte jemand schon sein, der mit mir, einer über 60jährigen, in Verbindung tritt. Es sind zwar 20 Jahre, aber man sollte davon ausgehen, dass 40jährige auch bereits voll im Leben stehen, ihr eigenes Ich bereits gefunden haben und auch Lebenserfahrung haben, also steht man schon auf Augenhöhe, finde ich jedenfalls. Ja, ich bin oberflächlich, ich gebe es zu, aber für mich sollte der Mann schon attraktiv sein und das sind die wenigsten in meinem Alter. Allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen, da ich irgendwie immer dann den Schwanz eingezogen habe und abgesagt habe. mich hat dann der Mut verlassen. Wegen tausend Gründen, die aber rein gar nichts mit dem Alter zu tun hatten. Schreiben, telefonieren alles bestens und nette Unterhaltungen, die trotz des Altersunterschiedes niemals langweilig waren. Lange Rede, kurzer Sinn: ich denke, wenn die Chemie stimmt, ist das Alter total egal.

Ich sehe kein Probem damit als alleinstehende Frau sich einen jungen Mann zu holen ist ja dann viel aufregender

ich finde das gut, wenn sich eine ältere frau einen jüngeren mann angelt!
    umgekehrt, älterer mann, jüngere frau, ist ja auch nichts außergewöhnliches.

• carlos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      3 Monate später
      alina75

Nicht schlecht . Ich würde es auch gerne mit einer reifen Frau erleben ☺️

ein Jahr später
      • [gelöscht]

Deutlich jünger oder älter finde ich überhaupt nicht reizvoll. Ein paar Jahre auf oder ab wären okay, aber wenn ich hier von 20 Jahren lese und dann noch jünger, nie im Leben.:-D

Als ich jung war hatte ich Sex mit einer älteren Frau, war sehr geil.

wann spricht man denn von "älter"?
      ist man mit 30 schon älter, wenn der kerl nur 20 ist?
      oder muss man schon jenseits der wechseljahre sein, damit man als ältere frau gilt?

Für mich ein muss, reife Frauen wissen was sie wollen und sind meist deutlich besser im Bett. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Kommt halt ein wenig drauf an wie reif?

Wenn wir an die leider verstorbene Tina Turner denken, dann hast Du ein großartiges Vorbild! Es geht.

Ich finde das nicht schlimm. Es gibt ja auch viele reifere Männer, die eine jüngere Frau haben. Frauen können auch haben, was sich Männer schon lange nehmen.

gittel_45853603

Alles hat Vor- und Nachteile. Potenter wahrscheinlich sehr oft, auch wenn man das nicht pauschal sagen kann. Ausdauernder würde ich nicht sagen, da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ältere sind aber auch meist erfahrener.

Ich denke so ein großer Altersunterschied birgt auch immer Risiken.
        Eine Bekannte meiner Mutter hat mit so einem jungen Lover sehr negative Erfahrungen gemacht.

5 Monate später

Also ich finde an der Kombination reife Frau und junger Mann überhaupt nichts verwerflich. Wenn man sich versteht und es passt spricht doch nichts dagegen? Viele reife Damen sehen auch nicht unbedingt ihrem Alter entsprechend aus sondern sehen eben deutlich jünger aus. Das Alter ist letztendlich nur eine Zahl und solange man sich auf Augenhöhe bewegt ist das überhaupt nicht schlimm