Für mich ein muss, reife Frauen wissen was sie wollen und sind meist deutlich besser im Bett. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Kommt halt ein wenig drauf an wie reif?
Aadhelm_45670218
- 25. Juni 2023
- Beitritt 6. Juni 2023
- 18 Diskussionen
- 138 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Nacktbilderleenaa99
Und das gibt es hier bedtznicht. Ich suche schon lange Vertrauen und resbebekt. Und eben nicht nur billige Anmache.
- bissfest
Schön zusammen gefasst! Männer kann es auch so gehen. Auch wenn das nicht gerne zugegeben wird. Oder kennst du einen Mann der zugibt schon Mal einen fremden Penis in der hat gehalten hat.
- niilo_45861919
Ist das nicht total anstrengend? Ich habe es fast noch nie ohne Hand geschafft.
- plastikmaus25
Warum bei deinem Freund nicht?
- In Thema Sperma
Rein spritzen ist nix besonderes finde ich als Mann. Keine Ahnung warum alle rein spritzen wollen. Das Gefühl ist immer gleich.
- mahali_45830410
OK, cool. Wie machst du das? Steht dein Schwanz immer?
- mahali_45830410
Wie oft machst du es?
Ich glaube ein Mann nimmt eine Frau, die Sex mit seiner Frau hat, einfach nicht als Bedrohung war. Keine Gefahr bezüglich Fortpflanzung. Hatte ich Mal so gelesen.
Frau nit Frau finde ich nicht wirklich erotisch. Frauen finden ja mann mit mann auch nicht erotisch.
Wenn es hoch kommt ein mal im Monat. Und das als Mann. Mit fehlt einfach die Anregung.
- schnuckweidev
Ich meine das Ende, dass sonst nur die Frau sieht.
- schnuckweidev
Denke das mache ich.
- schnuckweidev
Na, es soll ja auch Männer geben die mal einen in den Mund nehmen. Ist ja schließlich nicht nur Frauen vorbehalten. Ich kann jedenfalls mitreden. Genauer lieber PN
- adhelm_45670218
Auch wenn ich ein Mann bin, sorry.
- schnuckweidev
Nein, ich mag auch steife lieber;-)
- anna2708
Kommt drauf an.
Wenn mann schon erregt ist, der penis steif ist und es kaum erwarten kamn. Dann ist blasen ehr nicht angebracht. Als vor spiel um den penis mit Blut zu fullen ist es aber eine wunderbare sache. Meist bekomme ich allerdings schon eine Erektion wenn ich sie lecke. - judith.nuss
Begehrt zu werden ist ja das eine. Sex zu haben das andere.
- schnute
Spannend. Wie war der Abschluss?
- schnute
Oh je, so viel überlegen.
UNd, wie haste es dann gemacht? - schnuckweidev
Na ja, also die Frauen die ich kenne und mit denen ich über sowas rede nutzen alles irgendwelche Hilfsmittel. Ob das jetzt eine typische Rolle ist weiß ich nicht. Ob Hand oder Hilfsmittel Scheit ja für dich auch keine Frage zu sein. Irgendwie es ja auch egal!