K
kano_29264699

• 14. Juli 2023
  • Beitritt 31. Jan 2023
  • 80 Diskussionen
  • 1775 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Als ich jung war hatte ich Sex mit einer älteren Frau, war sehr geil.

• Ich bin ein Mann und ich glaube jeder Mann hat beim ersten Mal solche Gedanken. Zu groß, zu klein, nicht hübsch, nicht hart genug, komme zu früh. Wir Männer machen uns selbst sehr viel Druck.

Mit 12cm kannst du zufrieden sein. Frauen sind viel weniger an Penis orientiert als Männer glauben. Sag ich als Mann

• Er ist sauer weil er dich darum gebeten hat und du es ihm auch zugesagt hast.
      Als Betreuerin läuft man nicht ohne BH rum. Vermutlich waren minderjährige dabei, das geht gar nicht.

Und diejenigen die hier mit Freiheit kommen, es gibt auch sowas wie Anstand. Wenn ohne BH dann ein Oberteil wo man es nicht so sieht. Wir Männer laufen auch nicht so rum dasan unser Teil sieht!

• Männer schauen sich gerne nackte Frauen an, deswegen boomen auch prono Seiten.
        wenn es aber Nacktbilder von frauen sind die er kennt dann solltest du ihn das mal fragen. Ist ne andere liga.

• Als ich so jung war dachte ich auch so, war total scharf auf ältere Frauen.

Jetzt bin ich älter und stehe total auf junge Frauen 🤣

• Ich finde es schöner wenn die Brüste sich berühren.

• Ich stöhne gerne und wenn ich komme werde ich auch laut, kommt einfach so. Ich mag es wenn Frauen stöhnen, wenn ich höre das ich sie gut nehme. Das ist sehr geil.

• Ich find doggy total geil, eine Frau von hinten zu nehmen, es ihr richtig zu geben. Da stöhnen die Frauen am meisten. Das Gefühl der macht und das die Frau richtig den Schwanz spürt macht mich total an.

• Gendern ist einfach nur krank, das tut weh beim lesen. Und die Frauen haben keinen Vorteil davon. Es nervt einfach nur. Wir haben ganz andere Probleme.

• Ist mehr ein Melken als Verkehr, darum fehlt das Gefühl vom Penis.

• Durch das Internet sieht man die absurdesten Dinge, viele probieren es aus. Neugier und Langeweile

• ich2022 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Schädlich nicht, aber ich würde es nicht aushalten.

• Er wollte nur Sex, der Klassiker. Besser das es vorbei ist.

• Als Mann kann ich dazu sagen das wir Männer uns gerne Frauen anschauen, ohne das wir mit der eigenen Frau unzufrieden sind. Dies soll das Verhalten von deinem Freund aber nicht rechtfertigen. Will nur sagen es liegt nicht an dir.

Es geht gar nicht das er mit dir an der Hand alles anglotzt was weiblich ist. Das gefällt keiner Frau. Damit blamiert er sich selbst und verhält sich respektlos gegenüber dir.

Sag ihm das ganz offen, er hat eine feste Freundin da macht man sowas nicht.

• Das erkenne ich sogar als Mann das dies keine Frau geschrieben hat.

Morgen erzählst du uns vermutlich das ihr mit ihrem mann einen Dreier hattet 😄

• Wir Männer lieben brüste und wenn wir mehr sehen schauen wir auch hin, besonders bei Nippel. Wenn dich das nicht stört dann musst du nichts verstecken.

• Das geht Richtung cockhold, manche Männer wollen ihre Frau von einem anderen benutzen lassen und dabei zuschauen.

• Lass die Pille weg, in Deutschland nehmen die Frauen die Pille wie in keinem anderen Land. Es gibt bessere Verhütungsmethoden. Eine Pille verhütet indem sie Hormone Ausschütten und so eine Schwangerschaft simulieren. Also ist eine Frau die die Pille nimmt ständig im Schwangerschafts Modus. Kein Wunder werden alle immer dicker.