furchtbarer gedanke, so einen eier-spitz zu bekommen :shock:
Ballbustting?
also eier treten habe ich auch schon gemacht auch eier quetschen... also ich fand es sehr lustig und erregend wie er am schluss gekommen ist ....
Also, dass es Situationen als Frau gibt, wo man einem Herrn in die Eier treten will ... jo - klar!
Wenn es aber dein Mann oder dein Freund ist ... warum solltest du ihn derart verletzen wollen und findest das interessant?
Das ist ja nicht nur mit Schmerzen verbunden, die lange Anhalten, sondern auch mit diversen anderen reparablen und irrreparblen Schäden verbunden.
Das Ding ist doch einfach ... Ratschläge wie feste Zutreten sind mir doch wirklich schleirhaft ...
Ratschläge dazu sind im Netz frei verfügbar ... die Risiken dazu auch!
# niemals mit der Fußspitze oder mit Schuhen
# feste Zutreten eh nicht, nie aus dem Schwung
# den Mann fixieren auf keinen Fall, damit er im Fall der Fälle selber eine Schutzhaltung einnehmen kann
# ab Schwellung jeder Art liegt breits eine leichte bis schwerwiegende Verletzung vor
nun ... ich als Unwissender hab da mal ein paar Infos aus dem Netz gezogen.
:???:.. zeig mir mal ein Ballbusting ohne jede Schwellung!! Das hier ist ein Erfahrungsaustausch, keine Vorlesestunde aus dem Internet von Leuten, die "mitreden" wollen und absolut null Ahnung haben...:roule:sorry, lesen können hier glaube die meisten selber, ist also nicht böse gemeint...
Euch ist schon klar das dies Hodenkrebs verursachen kann!
Wie fest hast du denn zugetreten?
Das ist natürlich eine Frage der Dosierung - auch wenn der Partner nach Lustschmerz verlangt, sollte das vielleicht nicht unbedingt in der Konsequenz stattfinden wie Biggi das weiter oben schilderte :twisted:. Wenn der Mann drauf steht und die Frau es in irgendeiner Form genießen kann oder lustig findet, reichen doch auch zaghaftere "Stupser" um kurzzeitige Reaktionen auszulösen.
Ich finde es bspw. immer prickelnd, wenn eine Frau sich darüber amüsiert - ohne ernste Folgen oder große Schmerzen zu verursachen. Was der Freund der TS als anregenden dirty talk versteht, sollte er schon selbst mitteilen...
Warum nicht wenn er es will dann tritt ihn halt dir tut es ja nicht weh. Zumindest meiner Meinung nach
Gehe mit deinem Wissen und Ratschlägen verantwortungsvoll um.
Was du deinem Partner im gegenseitigen Einverständnis an Praktiken zukommen lässt, ist vermutlich ein Prozess mit viel gewachsener Erfahrung und dem Wissen über Grenzen und Folgen.
Aber der Ratschlag "all in" bei einem Laien, ohne dabei zu reflektieren was ich dabei auch falsch machen kann, halte ich für nicht vertretbar und fahrlässig!
Ich bin mir sicher, dass du ihr per PN ein paar Dinge erklären kannst, die ihr weiterhelfen.
ein fester tritt in die glocken-und den typ haut's aus den socken....:bravo:
Und nicht nur das!
Es können Hämatome in den Nüsschen entstehen, die nicht nur extrem schmerzhaft sind, sondern zum Verlusst der Klöten führen können.
Es kann auch zur Zeugungsunfähigkeit führen.
Ein guter Freund von mir hat diese Spielart über Jahre hinweg genossen. Hoden hat er inzwischen nur mehr einen.
Eigene Kinder bleiben ihm ganz verwehrt.
Nichts gegen sexuelle Spielarten. Aber Anderen oder auch sich selbst sollte man nicht schaden.
Mir ist vor Jahren mal unser Hund unten reingesprungen, das Resultat war ein Krankenhausaufenthalt mit einer OP. (Es konnte nur das Anspringen von unserer Paula gewesen sein, ein knapp mittelgroßer Mischlingshund von der Größe eines Coccers). Ich kann daher vor diesen Tritten in die Eier nur deutlich warnen! Die Behandlung war kein Kinderspiel!
Ich gehöre nicht zu den Frauen die das ausprobieren wollen.
Auch wenn ich jetzt als Moralapostel, Kirchenfan oder als verklemmte Mittelaltertussi rüberkomme, aber sexueller Spaß sollte seine Grenzen haben.
Und die sind spätestens dann überschritten wenn es dem Körper schadet. Denn man hat nur den einen.
Und manche Schäden lassen sich nicht mehr reparieren.
Der für mich einzige Grund einen Mann in die Weichteile zu treten wäre wenn ich mich verteidigen müsste.
Ich persönlich kann den Wunsch überhaupt nicht verstehen. Ganz abgesehen davon, kann ich dir auch nicht dazu raten, ihm den "Wunsch" zu erfüllen. Das kann zu ernsthaften Verletzungen bei ihm führen.
ich bin kein Jurist, aber ich könnte mir vorstellen, dass es sogar eine Straftat sein könnte, da sich jeder halbwegs vernünftige Menschen über die möglichen Folgen klar sein sollte.
Da spielt such sein ausgesprochener Wunsch nur eine nachrangige Rolle.
Es ist und bleibt ggf. eine schwere Körperverletzung.
:???:..Warum sollte die Erfüllung eines persönlichen Wunsches eine Straftat sein? .. Außer mich bittet jemand, ihm dazu zu verhelfen, vorfristig vor seinen Schöpfer zu treten? In dem Fall müsste er schon selber von seinem "Recht auf vorzeitiges Ableben" Gebrauch machen... :saut:
Das ist es tatsächlich nicht, selbst wenn er (ungewollt!) dadurch anschließend vor den "Schöpfer" (wer das auch immer sein soll) antreten "darf" (solange keine Tötungsabsicht vorliegt...). Sonst würde sich ja jeder zahnarzt oder gar Chirurg ständig strafbar machen (auch bei Operationen kann etwas schief gehen, dass man sie nicht überlebt!).
Wie gesagt, solche Praktiken sind nicht nur absoluter Irrsinn, die sind dazu kreuzgefährlich (wenn schon eine kleine Hundepfote mitihren Krallen solche Folgen auslösen kann!).
Ich hatte damals einfach nur Glück gehabt, dass die das in der Dresdner Uniklinik wieder "reparieren" konnten; ohne Spätfolgen für mich!
Da wird jetzt aber alles in einen Topf geworfen....
Natürlich birgt jede ärztliche Behandlung Risiken, worüber ein Patient auch aufgeklärt wird, falls noch möglich. Der Arzt handelt in aller Regel um zu helfen, also in guter Absicht....
Aber es muss nicht jede Handlung straffrei sein, nur weil es sich jemand gewünscht hat. Das gilt sicher auch schon bevor eine Handlung zum Tot führt.
Ok, ich hatte vergessen, diverse Kampfsportarten wie das Boxen oder Wrestling zu erwähnen. Auch bei solchen Kämpfen hat schon so mancher ins Gras (oder heißt es hier "in den Ringboden"?) gebissen.
:BIEN::BIEN:.. siehste, jetzt kommen wir der Sache schon näher! Beim Profi-Boxen steigen die in den Ring und dürfen sich tot schlagen.. (also das ist schon passiert, auch Langzeitfolgen usw.) wenn die Einschaltquote stimmt und der Dollar rollt, dann ist das alles legal! Und da soll ich mich wegen paar Tritte in die Eier strafbar machen, wenn der mich auch noch höflichst darum bittet?? .. Lächerlich! :saut: