D
defne_33898074

• 20. Juni 2023
  • Beitritt 16. Apr 2023
  • 1 Diskussion
  • 495 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • fuechslein-101

Es kann auch zur Zeugungsunfähigkeit führen.
    Ein guter Freund von mir hat diese Spielart über Jahre hinweg genossen. Hoden hat er inzwischen nur mehr einen.
    Eigene Kinder bleiben ihm ganz verwehrt.
    Nichts gegen sexuelle Spielarten. Aber Anderen oder auch sich selbst sollte man nicht schaden.

• Willkommen im Forum liebe Sina.
      Vor ein paar Jahren wärst du hier sicher besser aufgehoben gewesen.
      Da war es noch recht amüsant. Es gab zwar die eine oder andere Streiterei oder Diskussion.
      Aber das waren die guten alten Zeiten.
      Stammuser die hier sinnvolles gepostet haben gibt es kaum mehr.
      Wundert mich nicht. Denn Meinungsfreiheit und Kritikfähigkeit sind hier für viele ein Fremdwort.

• Ist nur meine Meinung, aber ich denke das etwas zu viel Wirbel um diesen Video Link gemacht wird.
        Ist daran etwas jugendgefährdend oder illegal liegt es ja an den Betreibern der Seite diesen Link zu entfernen.
        Mal abgesehen davon sind das Forum und das Video harmlos im Gegensatz zu dem was im Sekundentakt zwischen den Handys der Jugendlichen hin und her wandert.

• In meinen Single Zeiten sah mein Sexleben immer sehr mager aus.
          Das lag aber auch an meiner Einstellung das Sex außerhalb einer Beziehung für mich nie in Frage käme.
          Von diesem Vorsatz habe ich mich aber vor einigen Tagen nun verabschiedet.
          Ich lebe auch nur einmal und möchte das genießen.

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Richtig Tagebuch führe ich jetzt nicht über mein Sexleben.
            Aber besondere Erlebnisse schreibe ich schon auf.

• Ich durfte im Laufe meines Lebens nun schon einiges an Erfahrung sammeln. Habe auch schon ein paar Beziehungen hinter mir.
            Von keinem meiner Männer wusste ich je die Penisgröße. Mir war das immer egal.
            Was als gut gebaut ist , das ist Ansichtssache.
            20cm und mehr finde ich zu groß. Und auch realitätsfern. Es gibt natürlich Männer die solche Maße und auch mehr haben, aber der Großteil davon liegt darunter.
            Die ewigen Diskussionen um die Penisgröße finde ich auch nicht so gut.

• Das war in dem Forum schon immer so.
            Ist wie ein Eisberg. Der kleine sichtbare Teil der sich aktiv im Forum beteiligt. Und der große Rest bleibt lieber unentdeckt.
            Ich kenne einige User die schon seit vielen Jahren hier sind, aber noch nie was geopstet haben.
            Peep Shows gibt es übrigens noch. Ich war erst kürzlich in einer. So ein Junggesellinenabschied gehört schließlich gefeiert.

• summer.321

Nachzulesen ist es nicht.
              Aber das Erscheinungsbild der Seite hat sich verändert.
              Deshalb nehme ich an das zurzeit daran gearbeitet wird und deswegen manches nicht funktioniert.

• Ich denke das dies nur kurzfristig sein wird.
              Die Seite wird ja anscheinend umgestaltet. Gestern konnte ich mich den ganzen Tag nicht einloggen und die Seite war fehlerhaft.

• junita_35243992

Ich kenne durchaus Frauen die von Männern abhängig sind was gewisse Arbeiten betrifft.
                Aber auch Männer die ohne Frau nicht könnten.
                Meine Meinung dazu ist das bei der Hausarbeit Gleichberechtigung herrschen sollte.
                Frauen die keine Kasten Wasser reintragen können weil ihre Gelnägel brechen könnten finde ich genauso schlimm wie Männer die den Geschirrspüler nicht von einer Waschmaschine unterscheiden können.
                Deswegen werden meine Söhne auch durchaus für die Hausarbeit eingeteilt.
                Meine zukünftigen Schwiegertöchter werden es mir danken.

• junita_35243992

Dem Mann kann ich auch ein Bier bringen nachdem ich Männerarbeiten erledigt habe.
                  Jeder hat eine andere Einstellung dazu.
                  Aber ich hasse es in irgend einer Weise von einem Mann abhängig zu sein.
                  Egal ob finanziell oder handwerklich.

• junita_35243992

Männerarbeiten gibt es für mich nicht.
                    Wenn Frau alles alleine machen kann ist das schon gut.
                    Und für Männer ist eine Frau im Hochsommer die im Minikleid einen Reifen wechselt sicher ein schöner Anblick.

• hannesw1

Zeit hätte ich.
                      Aber mir fehlt dann oft die Lust. Auf netflix einen Film ansehen ist aber auch sehr entspannend.

• hannesw1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                      • nahuel

Zeit für SB wären maximal 15 Minuten.
                        Allerdings bin ich 8fache Mama. Wenn es Abends dann ruhig wird verbringe ich die Zeit dann lieber vor dem Fernseher.

• aeryn_26774591

Ich kenne das Forum ja auch von früher.
                          Mal abgesehen davon das hier kaum mehr was los ist musste ich auch feststellen das von den früheren Stammusern fast keiner mehr da ist.
                          Finde ich eigentlich schade da ich mich hier früher gut unterhalten habe und auch einige nette Kontakte schließen konnte.
                          Es gab auch mal die eine oder andere hitzige Diskussion.
                          Aber das ist nun leider nicht mehr möglich. Denn inzwischen ist man neidisch. ein Spießer oder die Kirche ist schuld.
                          Auch wäre es gut wenn sich ein bisschen mehr um die geschmacklosen Sachen hier gekümmert werden würde.

• Ist schon wieder länger her. Mir fehlt die Zeit dafür.

• nahuel hat auf diesen Beitrag geantwortet.