Genau wem es gefällt soll es machen, und ich finde es interessant einen Mann in die Eier zu treten bestimmt wollen das viele Frauen das ausprobieren.
Ballbustting?
sicher nicht.
ich finde das absolut befremdlich.
vor allem hätte ich auch keine lust irgendwelchen freunden "sexuelle gefallen" zu tun. :???:
:super:.. macht richtig Laune! Aber - den Mann richtig fixieren, also eine Art Andreas-Kreuz, Hände und Beine weit auseinander.. und - knebeln!.. sonst wird die Veranstaltung zu laut! Lass dir nicht einreden, dabei High-Heels zu tragen, weil den das besonders aufgeilt.., du knickst sonst beim Zutreten mit dem Standbein um! Dann tut dir am Ende der verstauchte Knöchel mehr weh wie dem die Eier! Und mach ihm den Schwanz vorher steif! Der darf nicht runterhängen. Kräftig zutreten, die Anzahl der Tritte wird vorher abgesprochen, zum "Einstieg" sind 10 zu empfehlen, das kann dann gesteigert werden..., wichtig ist, die Glocken dürfen nicht weiter anschwillen als Tischtennis-Bälle, also Tennisbälle wäre dann schon was für Extrem-Masos...
Ich glaube biggi6606 hat etwas Erfahrung und vielleicht hast du für sie ja noch weitere Tipps.
Eine solche Sache würde ich an mir niemals zulassen, aber besonders dieses verursacht doch massive Schmerzen über Tage! Ein Lustschmerz, der zeitig wieder abklingt, ist ja ok ... aber was genau bewegt mich dazu mich mehrere Tage in den quasi invaliden Status treten zu lassen? Es ist eine ernst gemeinte Frage. Ich weiß wohl, dass es weitere Praktiken gibt, die noch deutlich mehr an Grausamkeit aufweisen.
Was ist dazu die Meinung von Menschen die es einfordern oder ausüben?
[gelöscht]
Ich würde das auch nie machen. :shock: Wusste nicht mal, dass es sowas gibt.
Das finde ich jetzt so gar nicht interessant. Eher zieht sich mir schon nur bei der Vorstellung ihm weh tun zu müssen, alles zusammen. Freude macht mir das nicht und deshalb mach ich das nicht.
furchtbarer gedanke, so einen eier-spitz zu bekommen :shock:
also eier treten habe ich auch schon gemacht auch eier quetschen... also ich fand es sehr lustig und erregend wie er am schluss gekommen ist ....
Also, dass es Situationen als Frau gibt, wo man einem Herrn in die Eier treten will ... jo - klar!
Wenn es aber dein Mann oder dein Freund ist ... warum solltest du ihn derart verletzen wollen und findest das interessant?
Das ist ja nicht nur mit Schmerzen verbunden, die lange Anhalten, sondern auch mit diversen anderen reparablen und irrreparblen Schäden verbunden.
Das Ding ist doch einfach ... Ratschläge wie feste Zutreten sind mir doch wirklich schleirhaft ...
Ratschläge dazu sind im Netz frei verfügbar ... die Risiken dazu auch!
# niemals mit der Fußspitze oder mit Schuhen
# feste Zutreten eh nicht, nie aus dem Schwung
# den Mann fixieren auf keinen Fall, damit er im Fall der Fälle selber eine Schutzhaltung einnehmen kann
# ab Schwellung jeder Art liegt breits eine leichte bis schwerwiegende Verletzung vor
nun ... ich als Unwissender hab da mal ein paar Infos aus dem Netz gezogen.
:???:.. zeig mir mal ein Ballbusting ohne jede Schwellung!! Das hier ist ein Erfahrungsaustausch, keine Vorlesestunde aus dem Internet von Leuten, die "mitreden" wollen und absolut null Ahnung haben...:roule:sorry, lesen können hier glaube die meisten selber, ist also nicht böse gemeint...
Euch ist schon klar das dies Hodenkrebs verursachen kann!
Wie fest hast du denn zugetreten?
Das ist natürlich eine Frage der Dosierung - auch wenn der Partner nach Lustschmerz verlangt, sollte das vielleicht nicht unbedingt in der Konsequenz stattfinden wie Biggi das weiter oben schilderte :twisted:. Wenn der Mann drauf steht und die Frau es in irgendeiner Form genießen kann oder lustig findet, reichen doch auch zaghaftere "Stupser" um kurzzeitige Reaktionen auszulösen.
Ich finde es bspw. immer prickelnd, wenn eine Frau sich darüber amüsiert - ohne ernste Folgen oder große Schmerzen zu verursachen. Was der Freund der TS als anregenden dirty talk versteht, sollte er schon selbst mitteilen...
Warum nicht wenn er es will dann tritt ihn halt dir tut es ja nicht weh. Zumindest meiner Meinung nach
Gehe mit deinem Wissen und Ratschlägen verantwortungsvoll um.
Was du deinem Partner im gegenseitigen Einverständnis an Praktiken zukommen lässt, ist vermutlich ein Prozess mit viel gewachsener Erfahrung und dem Wissen über Grenzen und Folgen.
Aber der Ratschlag "all in" bei einem Laien, ohne dabei zu reflektieren was ich dabei auch falsch machen kann, halte ich für nicht vertretbar und fahrlässig!
Ich bin mir sicher, dass du ihr per PN ein paar Dinge erklären kannst, die ihr weiterhelfen.
ein fester tritt in die glocken-und den typ haut's aus den socken....:bravo:
Und nicht nur das!
Es können Hämatome in den Nüsschen entstehen, die nicht nur extrem schmerzhaft sind, sondern zum Verlusst der Klöten führen können.
Es kann auch zur Zeugungsunfähigkeit führen.
Ein guter Freund von mir hat diese Spielart über Jahre hinweg genossen. Hoden hat er inzwischen nur mehr einen.
Eigene Kinder bleiben ihm ganz verwehrt.
Nichts gegen sexuelle Spielarten. Aber Anderen oder auch sich selbst sollte man nicht schaden.
Mir ist vor Jahren mal unser Hund unten reingesprungen, das Resultat war ein Krankenhausaufenthalt mit einer OP. (Es konnte nur das Anspringen von unserer Paula gewesen sein, ein knapp mittelgroßer Mischlingshund von der Größe eines Coccers). Ich kann daher vor diesen Tritten in die Eier nur deutlich warnen! Die Behandlung war kein Kinderspiel!
Ich gehöre nicht zu den Frauen die das ausprobieren wollen.
Auch wenn ich jetzt als Moralapostel, Kirchenfan oder als verklemmte Mittelaltertussi rüberkomme, aber sexueller Spaß sollte seine Grenzen haben.
Und die sind spätestens dann überschritten wenn es dem Körper schadet. Denn man hat nur den einen.
Und manche Schäden lassen sich nicht mehr reparieren.
Der für mich einzige Grund einen Mann in die Weichteile zu treten wäre wenn ich mich verteidigen müsste.