E
eluned_28877951

• 21. Okt 2023
  • Beitritt 8. Okt 2022
  • 4 Diskussionen
  • 119 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • leyla_47229877

Sobald eine weibliche Person hier was postet wird sie zugespammt mit Nachrichten, meist sexuellen Inhalts. Das zielt ja nicht auf eine normale Diskussion oder Unterhaltung ab. Wer das als Frau also nicht möchte, muss sich ja schon ruhig verhalten. Ist nicht der Sinn eines Forums, das wird auch ein Grund sein warum hier nicht mehr so viel los ist.

Männer sind hier im allgemeinen nicht drin um nur zu Texten und Ratschläge zu geben (Ausnahmen gibt es vereinzelt hier). Sie haben ein Ziel.

• lena8828 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Weißt du denn ob er wieder eine Freundin hat? Wenn er keine hat, würde ich mich einfach mal bei ihm melden

• jasmin40

Das finde ich jetzt so gar nicht interessant. Eher zieht sich mir schon nur bei der Vorstellung ihm weh tun zu müssen, alles zusammen. Freude macht mir das nicht und deshalb mach ich das nicht.

• hannesw1

Man kann ja auch nur beim Schreiben bleiben, dann ist nix gefährlich außer heiße Worte ;-)

• hannesw1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • woodquarter

Narzissten funktionieren immer nach den selben Mustern. Man kann noch soviele Seiten im Netz lesen, zu 95% steht dort dasselbe. Kennt man also die Vorgehensweise eines Narzissten, durchschaut man auch den nächsten. Ob Beruf oder privat spielt da keine Rolle.
        Wissen ist da die größte Macht und dann hat der Narzisst keinen Ansatzpunkt mehr. Nachtrauern ist nicht notwendig und schadet nur dir selbst. Hat er den Bedenken gehabt dich so zu behandeln? Nein. Konzentriere dich auf dein Leben und lass dich nicht mehr manipulieren von ihm. Wenn du Hilfe brauchst, wäre vielleicht auch eine Selbsthilfegruppe etwas.

• isyrbk22

Hast du denn eine Frau schon an deiner Seite für eine Beziehung? Wenn nein, warum machst du dir dann jetzt schon Gedanken wie du es deinen Eltern beibringst? Mal davon abgesehen das du selbst erwachsen bist und deine eigenen Entscheidungen treffen kannst. Wenn du natürlich noch zu Hause bei deinen Eltern wohnst sieht das anders aus. Aber man müsste sich dann ja nicht im Hause deiner Eltern treffen wenn die das nicht möchten. Sie werden ihre eigene Meinung dazu haben und müssen es auch nicht gut heißen was du tust. Aber es ist deine Entscheidung.

• blowmore

Es kommt darauf an, was dein Mann mit seinen körperlichen Bedürfnissen meint. Meint er dreimal täglich Sex? Das geht mit Kindern normalerweise nicht mehr. Das Paarleben verändert sich und Kinder kosten nunmal auch Zeit und Aufmerksamkeit. Meint er zB zwei Mal in der Woche Sex oder mehr das sollte ein Paar schon hinbekommen. Allerdings ist die Frau nicht dafür zuständig dem Mann Abhilfe zu schaffen nur weil er gerade 3 mal am Tag Druck verspürt. Dafür gibt es SB.
        Was macht ihr beide für eure Paarbeziehung? Was tut er dafür? Bringt er sich in das Familienleben ein oder hängt trotz vollzeitjob das ganze alleine an dir?

• mascha11

So richtig daraus gelernt hast du noch nicht.
        Ich sag dir die Lösung: Jemand neuen suchen. Bitte gern geschehen ;-)

• Wenns dir damit nicht gut geht, warum triffst du dich dann noch mit ihm? Er will nur Sex und wenn es für dich nicht passt weil du mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest dann solltest du es beenden. Es gibt noch mehr Männer wie nur diesen einen.

• stefaniemildner

Du bist verletzt und das darfst du auch sein. Lass das ganze erstmal sacken.
          Du verurteilst damit auch die netten Männer. Nur weil einer dich mies behandelt hat, tun das nicht alle. Reflektiere die Beziehung und schau was falsch lief und lerne daraus auf Warnsignale zu achten. Auch Familie handelt manchmal falsch, auch da gibt es keine Garantie.

• naiviq130

Genieße doch was du hast mit ihm, wenn du das kannst. Aber wenn es so ist wie du schreibst geht doch irgendwann sowieso die Gerüchteküche um im Dorf.

• naiviq130

So ganz verstehe ich nicht was du eigentlich von uns hier hören willst. Du hast dir die Antworten doch eigentlich schon selbst gegeben. Er hat geantwortet das sich seine Gefühle nicht geändert haben. Da ist bei ihm nichts. Für ihn ist das eine reine Sex Beziehung. Du willst aber anscheinend mehr oder auch nicht. So genau weißt du es nicht. Das wäre jetzt der richtige Punkt für dich zu überlegen was du möchtest. Kannst und willst du nur den Sex mitnehmen wie bisher? Mach dir bewusst das er nichts empfindet (Liebe). Überlege was du willst und zieh dein Fazit und Konsequenzen daraus.

Wenn du eine richtige Beziehung willst und dich mit ihr nicht verstecken willst, ist er der falsche dafür und du solltest weiter suchen.

• naiviq130 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Nur weil er ein Mann ist muss der Sex doch nicht zwangsläufig sofort loslegen und nur rein raus sein und fertig sein. Es gibt auch Männer die Nähe suchen und brauchen und zwischen dem Sex oder danach einfach nur das kuscheln genießen.
              Ich frage mich, wenn ihr beide Singles seid, warum muss es dann immer noch geheim bleiben? Ich vermute das er es wirklich nur als reine Sex Beziehung sieht und damit sein Bedürfnis abgedeckt ist. Du solltest dir überlegen ob du das für dich auch so abgrenzen kannst.

Hast du ihn schon mal gefragt was das mit euch ist, wie er das sieht? Wollt ihr beide es geheim halten oder nur er? Will er mit dir in der Freizeit auch etwas unternehmen? Oder basiert bei euch der ganze Kontakt nur auf Sex?

• naiviq130 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • otheruli

Und wenn dich eine Frau wegen deinem Penis verlässt, dann passt schon vieles andere vorher nicht mehr.

• otheruli

Männer haben sehr oft Zweifel an ihrer Länge. Es gibt aber noch viel mehr Kriterien in einer Partnerschaft. Was du völlig außer Acht lässt ist das Anziehung, Liebe, begehren mit reinspielen. Und warum sollte die Frau den Mann mit Aussagen kränken an denen er nichts ändern kann? Wenn sie mit ihm in einer Beziehung ist zählt der gesamte Mensch und nicht nur der Penis.
                Eine Frau wäre ebenfalls nicht erfreut wenn er ihr sagt "du deine Brüste sind mir viel zu klein". Im Moment kann sie daran nichts ändern.
                Männer sollten sich viel mehr so akzeptieren wie es eben ist. Wenn das einer Partnerin nicht genug ist, ist sie nicht die richtige.

• otheruli

Wenn eine Frau für reinen Sex einen langen und/oder dicken will kann er nichts machen. Trotzdem gibt es für jeden Geschmack etwas bei der Vielfalt. Und ob ein Mann einen mit Durchschnitt oder etwas weniger hat sieht Frau beim Kennenlernen erstmal nicht. Es würde deshalb meistens trotzdem zum Sex kommen.

• oriol_29331564

Warum fragen dann Männer immer so oft danach? Man kann es eh nicht ändern was von der Natur aus gegeben ist. Wenn es weniger ist kann man es auch anders ausgleichen (sich um die Partnerin kümmern und bemühen).

• otheruli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  • Für die Penetration ist Durchschnitt völlig ausreichend, wenn er dicker ist umso besser. Am Muttermund anstoßen mag ich nicht, deshalb ist zu lang für mich eher unangenehm.