Kurz und knapp
sexting - geil oder eher aufgesetzt ?
Wie handhabt ihr das und was kann man so schreiben ? Probiere gern neue Sachen aus was das heiss machen außerhalb vom Bett angeht :P
Sexting
Alles, was du im Bett ausprobierst, kann du doch auch außerhalb probieren. Und wenn du beim SExting den richtigen Schreibpartner hast, legst du dich vielleicht sogar freiwillig ins Bett.
Was man sich schreibt, ergibt sich normalerweise. Auf die Ausdrucksweise kommt es schon an. Tabus vorher klären. Freundlich bleiben, sich auch verabschieden, auch wenn es nicht passt. Es kann schön sein, wenn die Chemie zwischen den Schreibenden stimmt.
Kann schon sehr sehr prickelnd sein mit dem richtigen Schreibpartner. Die Phantasie ist fast grenzenlos. Wie beim richtigen Sex geht aber auch da ohne ein bisschen Vertrauen und die richtige Chemie nichts.
Das solltest du selbst für dich wissen ob bzw. wenn, wie es dir gefällt.
Ob und wie andere das machen spielt dann keine Rolle.
Einige werden es gut finden und wieder andere können halt damit nichts anfangen.
Das sollte aber keinen Einfluss auf dich haben.
ICH HABE MICH BLÖD AUSGEDRÜCKT
liebe Herren, ich möchte keine Anfragen in meinem Postfach bzgl sexting. Ich suche etwas, was ich mit MEINEM PARTNER ausprobieren kann. Mit niemand anderem sonst ...
Das war zu erwarten
Kommt denk drauf an, wie locker deim Freund ist. Für den Anfang kannst ja mal schreiben "Na was machst du heute Abend mit mir ?"
Sexting kann in der richtigen Atmösphäre und bei stimmiger Cgemie zu schönen Momenten führen
letzendlich kommt es auf dich und deine chatpartnerIn an
Klare Grenze und Höhlichkeit bzw. Chatikette sind Grundprinzipien
hoffe du findest nette Partnerinnen
Hättest du wohl gerne. Die Frage. Ebenso doof: "Was hast du gerade an?" Lasst euch doch mal etwas lustvolles einfallen, es muss doch nicht immer um das versenken gehen. Miteinander schreiben kann so schön sein, liebe Leute.
Und es kommt auf die Rechtschreibung an ;-)
Kommt halt drauf an, auf was Ihr so steht. Mein Tipp wäre, Euch ein Buch über Dirty Talking zu kaufen und gemeinsam darin zu lesen und Euch zu erzählen, was Ihr antörnend findet und das dann nach und nach in den Sex einzubeziehen.