• [gelöscht]

teige_45923712

Seh ich auch so. Ich trinke auch keinen Alkohol. Pfui, schmeckt widerlich das Zeug. Alleine der Gestank von Bier:run:

[gelöscht]

:???:.. Wer redet denn von Bier? In welchen Kreisen verkehrst du denn? Warst du mal in einer Schicky-Micky-Kneipe, in München oder so? Da gibts doch kein Bier, maximal als Gedeck mit nem Piccolo, aber da trinkt auch keiner Wasser.., höchstens zum Nachspülen...

long_45699792

Ich Frage mich warum es in München überhaupt noch das Oktoberfest gibt . Da gibt es glaube ich Bier oder täusche ich mich . Habe da sogar schon prominente Leute mit Bier gesehen .

teige_45923712

Da ich höflich erzogen wurde, geb ich dir eine Antwort.
      Es laufen da draußen nicht nur Komiker rum, manche sitzen auch daheim. Außerdem hab ich geschrieben, dass ich Dir nichts böses wollte.

Ich hatte mich schon gewundert ,weil mir das mit den ewigen Emojis so bekannt vor kam.Nochmals Danke

kano_29264699

Sie ist kein kleines Kind und kann selbst einschätzen und entscheiden, in welcher Montur sie sich wann und wo zu welchem Anlass wie zeigt. Das ist nicht Angelegenheit des Partners! Außerdem ist die Übersexualisierung der Brust lächerlich, eine Brust ist schließlich kein Penis! Und nackt war sie auch nicht.

Fazit: Das geht den Partner einen feuchten Kehricht an!

Zum Beispiel über ein Elektriker die einen kurzen in der Hose haben

Lass dich nicht ärgern.
        Ich bin noch nicht so lange in dem Forum, kenne die Userin aber nicht anders.
        Meine Beiträge wurden auch gerne zerlegt und zum Teil ins lächerliche gezogen.

Würde ich gerne annehmen deine Einladung aber ist ein bisschen weit bis nach Bayern. Sorry aber geht leider nicht ,hätte dich gerne persönlich kennen gelernt.:kikou:

teige_45923712

Ich dich ehrlich gesagt auch.., schade! Wir hätten dann Zeiten ausgemacht, wo wir uns so richtig zoffen und wo wir dann wieder schmusen. Ich mag das echt! Alles außer langweilig! Bei mir muss immer was passieren, sorry, ist nun mal so! -LG und sonnigen Nachmittag noch-