Marielein84 selbstverständlich. Ich konnte mit der Schaukel nichts anfangen. Trotzdem kann es für andere ein Lustgewinn sein
bionda-1990

- vor 22 Tagen
- Beitritt 26. Juni 2023
- 7 Diskussionen
- 171 Beiträge
- 0 beste Antworten
isabelle9595 also für mich war es einfach nichts. Will das jetzt nicht pauschal schlecht reden, aber ist einfach auch schwer dort einen Rhythmus zu finden.
Ich kann davon nur abraten. Das ist sowas von unbequem und unpraktikabel. Einmal und nie wieder!
Ich finde beschnitten schöner. Sieht für mich besser aus und ist hygienischer. Sind meistens nicht so sensibel und dadurch ausdauernder.
Wenn Dir die Reiterstellung in der Hocke zu anstrengend ist, dann versuch sie doch mal auf den Knien. Das geht genauso gut und ist nicht so anstrengend.
krissy40 das stimmt leider. Aber von der Peitsche würde ich eh Abstand nehmen, wenn sich einer damit nicht auskennt. Das erfordert Übung in der Handhabung und auch ein gutes Gefühl dafür. Für den Anfang ist es besser es einfach mit der Hand auszuprobieren.
krissy40 Derjenige, der die Peitsche führt braucht eben auch ein gutes Gefühl für die Intensität. Zu stark ist nichts, zu schwach aber auch nicht.
Ich weiss nicht, ob die Intimrasur langsam out ist bei jüngeren, aber mir fällt auf, dass dieses Thema immer präsenter wird. Für viele kommt nur die Intimrasur in Frage für andere wieder überhaupt nicht. Dazwischen gibt es nichts. Mir stellt sich die Frage was genau ist eine Intimrasur. Die meisten verbinden das wohl mit glatt rasiert, aber es gibt ja auch die Rasur der Bikinizone, das Kurzhaartrimmen, die Landebahn, oben mit unten ohne...
Kurzum alles was nicht naturbelassen ist zählt für mich zur Rasur.Ich hab mal ein paar leichte Hiebe mit einem Rohrstock bekommen. So lange die Hiebe nur lieblich sind ist das ganz angenehm
- In BDSM
Was haltet Ihr von BDSM? Habt Ihr Erfahrung damit oder würde es Euch reizen? Findet Ihr es gut oder schlecht?
Hattet Ihr oder habt Ihr Sex mit Menschen, die mindestens 30 Jahre älter waren oder sind als Ihr? Oder hattet Ihr je den Wunsch dazu?
lionheart wie funktioniert denn diese Stellung?
det92 nein darum geht es nicht. Das war jetzt übrigens eine Unterstellung
lionheart hört sich gut an
@ktm-racer viel Spass dabeispiff80 Ok Es geht hier nicht darum um über jemanden zu urteilen oder herzuziehen, sondern um die Sichtweise einer polyamoren Beziehung innerhalb einer Ehe. Das ist eine interessante Frage, in der es kein Richtig oder Falsch gibt. Mich interessieren die Meinungen dazu.
spiff80 in einem Forum werden Fragen gestellt und beantwortet. Es werden Ideen und Meinungen ausgetauscht. Es ist interessant andere Sichtweisen zu lesen. Keine Meinung muss richtig sein, deswegen tauscht man sich ja gemeinsam aus. Aber Du hast recht, niemand sollte beurteilt oder verurteilt werden. Leider stelle ich immer mehr fest, dass Leute im Forum für ihre Meinung beleidigt, angegriffen oder zum Schweigen verurteilt werden. Das ist nicht Sinn und Zweck eines Forums.
Kennt oder praktiziert Ihr Stellungen, die nicht so bekannt sind? Ich meine alles was nicht klassisch Reiter, Doggy oder Missionar ist. Sagt am besten gleich dazu, was Ihr an der Stellung so besonders findet.
Rein rechtlich gesehen hat verheiratet, ledig, verwitwet oder geschieden auch nur eine Bedeutung bem behördlichen Thema Vorsorge.
Dama3344 für mich hört sich das auch haarsträubend an.
Sie begründet es im Großen und Ganzen damit, dass beide polyamor und bisexuell sind.
Meiner Meinung nach ist die Ehe etwas, das man nur zu zweit leben sollte. So empfinde ich das zumindest. Aber letztendlich geht es darum glücklich zu sein und wenn sie meinen es zu sein oder zu werden ist das wohl ok.Eine Arbeitskollegin lebt seit ca. einem Jahr mit ihrem Partner in einer offenen Beziehung und die beiden möchten demnächst heiraten. Ist das ein Widerspruch? Wie seht Ihr das?