Ich glaub da nicht mehr dran, ehrlich gesagt. Aber das ist vollkommen okay. Man kommt auch gut alleine zurecht, wenn man muss :D
Ttammie_28911123
- 23. Okt 2022
- Beitritt 15. Okt 2022
- 2 Diskussionen
- 308 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kieron_28680332
- janina3
Das klingt irgendwie so traurig :(
Und generell zum Thema: Ich hatte nie ne große Liebe bisher. haha. War nie richtig verknallt
- alterndersolo
Oh man... lange hat mein "standhalten" nichts gebracht ... musste doch vorhin... haha
War aber sicher auch nicht das letzte Mal. Meine Güte, ich kenne das von mir wirklich nicht. Was ist denn da los? - alterndersolo
Na dann viel Spaß dabei
ich bin heute gut - ich halte bisher durch und hab bisher noch nichts gemacht
- hardy
Das ist die beste Beschreibung überhaupt
Bei mir hapert es noch etwas mit der Selbstliebe, aber ich bin dabei, es zu lernen. Gestern 5x versucht zu lernen
- aquarell
Ich hab Zeit. Bin derzeit krank geschrieben
Mal an die Frauen: gibt es hier denn überhaupt jemanden, der mehrmals am Tag masturbieren könnte? Also wirklich so 3-4x?
Das würde mich mal interessieren. Sonst hört man sowas ja immer nur von Männern, selten von Frauen. Oder schweigen Frauen darüber einfach mehr?
Ich finde SB echt schön und daran ist doch nichts verwerflich, es schadet nicht, tut gut und trägt zur Entspannung bei. Und wenn ich es 3x oder gar 4x am Tag mache, dann ist das auch nichts peinliches. Alles menschlich
- swiss_serbian98
Ja dachte ich bei mir auch immer
Bloß gut, geht es noch anderen so
Klar gibts das. Gibt alles mögliche
- steffi1047
Da wäre ich viel zu müde, um den Tag fit zu starten. Morgens ist für mich zwar auch sehr schön, aber hab dann immer lange nen Durchhänger
- kopfkino2000
Es ist ganz ungewohnt, dass es mich anfangs selbst total überrascht und bissel verstört hat. Kenne mich so gar nicht
Ich weiß auch nicht, was der Auslöser ist. Aber ja, SB ist nichts schlimmes, wofür man sich schämen müsste. Jeder macht es. Oder sagen wir 98%?
Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Manchmal Tage Ruhe, manchmal jeden Tag, manchmal jeden zweiten. Ich liebe es einfach und es trägt zur Entspannung bei. Manchmal ists auch so, wenn ich absolut nicht einschlafen kann, dann masturbiere ich und danach klappt es meistens.
Im Moment fehlt mir auch sehr der Sex. Ich habe gestern bspw. 3x masturbiert und heute 2x :shy:squirten? Ich mein ja nur....
Männer diskutieren nicht gerne und machen das lieber mit sich selbst im Stillen aus. Sei ihm gegenüber nicht vorwurfsvoll, werde nicht laut oder verzweifelt, sondern rede im normalen Ton mit ihm, aber mach ihm begreiflich, dass, falls es an deinem "klammern" liegt, du dich ändern wirst. Dass du dir aber im Umkehrschluss auch Zuneigung von ihm wieder wünscht... Wird schon
Ganz ehrlich? Ich glaube nicht, dass es am Altersunterschied liegt und 10 Jahre ist ja nun wirklich heutzutage nicht mehr der Rede wert. Solche Situationen, wie ihr sie habt, können auch Paaren mit weniger Altersunterschied passieren. Ich denke her, dass ihr beide gerade total belastet seid und wenn du von dir selbst sagst, dass du anhänglich und abhängig von ihm bist, würde ich fast sagen, dass der Knackpunkt genau dort liegt. Für mich klingt es, als nimmt sich dein Freund einfach gerade den Freiraum, weil er Ruhe braucht. Es soll nicht hart klingen, aber zu viel "klammern" macht leider Gottes oft sehr viel kaputt, vor allem, wenn Jemand auch gerne mal diesen Freiraum genießt. Vertrau ihm doch einfach. Entspann dich und lass ihn seine Zeit für sich, zeig ihm, dass du das respektierst. Zeig ihm, dass es dir wichtig ist wie er fühlt und wie es ihm geht, sprich ihn darauf an und redet darüber. Ich denke, der Grund, warum er sich nicht trennt, ist, weil er dich ganz einfach liebt und nicht aufgeben will, nur, weil es jetzt mal eine schwierige Situation ist. Ihr beide seid voll im Berufsleben bzw. studiert - das ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, aber dann nimm die Situation einfach an wie sie gerade nun mal ist und gib ihm die nötige Zeit. Vielleicht belastet ihn ja auch noch etwas anderes, was nicht eure Beziehung betrifft. Sag ihm, dass du ihn unterstützen willst. Lenk dich ab, triff dich mehr mit Freunden, mach mal was mit dir selbst, sodass zumindest diese "Abhängigkeit" weniger wird. Denn die ist das schlussendlich, die ihn vielleicht einengt. Viel Glück...
Ich habe das auch mal gedacht, aber es geht, wenn man es immer wieder und ohne Druck probiert, also wirklich Kopf aus (aber meinetwegen Fantasien an) und ganz entspannt und locker probiert. Ich würde den Vibrator anfangs noch als Hilfe nutzen, ihn dabei immer weniger mit einbeziehen, bspw. kurz bevor man kommt, den letzten Schritt dann mit der Hand... sollte es nicht gehen, wieder mit Vibrator und kurz vorher wieder mit der Hand... irgendwann braucht der Körper die Erlösung und verlangt danach und es wird auch ohne Hilfsmittel gehen. Gerne auch erregende Gedanken mit einbeziehen oder zwischendrin andere Stellen des Körpers verwöhnen, auch nicht nur die Klitoris bearbeiten, sondern auch andere Zonen, aber ich denke, dass das schon probiert wird. Ganz wichtig: Ohne Stress. Klappt es nicht... immer wieder probieren. Überreizt? Dann sein lassen und einfach nächsten Tag und übernächsten Tag weiter probieren. Glaub mir... es wird klappen
- aliki_27919275
Echt? Körperhygiene egal? Krass...
Dir würde nichts ausmachen, wenn jemand bspw. müffelt? Die Dinge, die selbstverständlich sein sollten (wie Ehrlichkeit, Treue etc.), lasse ich jetzt mal außen vor. Die höchste Priorität hat wirklich die intellektuelle und emotionale Ebene. Ich brauche 100%iges Vertrauen in jemandem und der muss mir mit Empathie genauso begegnen wie ich ihm. Ich brauche keinen stumpfen Baumstamm, sondern Jemand, der mich "sieht" und das so lange wir zusammen sind, wo es nicht nach kurzer Zeit schon selbstverständlich wird. Jemand, der wertschätzen kann, der mit mir auf gleicher Ebene ist, mit dem ich lange Gespräche führen kann, der ein Blick für Welt und Umfeld hat... etc. Wenn das alles gegeben ist, bin ich schon wunschlos glücklich. Dann wäre das nächste der Sex
Das finde ich auch nicht geil. Vor allem dann nicht auch noch in Verbindung mit Kaffee - der Geruch ist dann noch schlimmer.
Also ich wäre auf alle Fälle für mehr Brust im TV ;)
Mal im Ernst: Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn in Alltagssituationen auch Brüste der Frauen gezeigt werden. Das ist das natürlichste der Welt, ich verstehe eh nicht, warum man sich da so affig haben muss. Nur, weil bei Frauen der Vorbau "mehr" ist und man bei Männern außer den Nippeln nichts sieht?
Trotzdem befürchte ich, dass dann viele wieder auf den "Frauen werden total sexualisiert" Zug aufspringen und damit eine riesige Welle los gebrochen wird. Dabei wird da gar nichts sexualisiert, das ist einfach nur der Stuss in den Köpfen der Menschen.....