Mal an die Frauen: gibt es hier denn überhaupt jemanden, der mehrmals am Tag masturbieren könnte? Also wirklich so 3-4x?
Das würde mich mal interessieren. Sonst hört man sowas ja immer nur von Männern, selten von Frauen. Oder schweigen Frauen darüber einfach mehr?


Ich finde SB echt schön und daran ist doch nichts verwerflich, es schadet nicht, tut gut und trägt zur Entspannung bei. Und wenn ich es 3x oder gar 4x am Tag mache, dann ist das auch nichts peinliches. Alles menschlich 😄

    tammie_28911123

    > Mal an die Frauen: gibt es hier denn überhaupt jemanden, der mehrmals am Tag masturbieren könnte?


    Könnte ich schon, ist aber auch eine Frage der Zeiteinteilung. ;-)

    Ich bin seit zwei Jahren verwitwet und habe seither keinen Sex mehr gehabt. Auch während der Ehe habe ich mich selbst befriedigt, auch in seinem Beisein. Wir haben das als Teil unserer Sexualität begriffen und auch genossen.
    Nach seinem Tod gab es eine lange Phase, in der ich es nicht mehr tat, aber irgendwann kamen diese Gefühle zurück und jetzt mache ich es mir öfter denn je.

      Das ist unterschiedlich, ist von der allgemeinen Lage abhängig. Ich habe Abschnitte, da mache ich es so gut wie täglich, sogar auch zweimal an einem Tag, dann genügt es wieder nur zweimal die Woche.

      Das letzte mal war am 30. 9. seit dem kann und darf ich nicht mehr.

      Im Durchschnitt jeden 2 Tag bestimmt

      Vielleicht 2 Mal wöchentlich

      Bei mir ist das total unterschiedlich. Mal eine Woche gar nicht, dann gibt es wieder Phasen wo ich dauerhorny bin und ich kaum die Hände von mir lassen kann und ich es mir gleich mehrmals am Tag mache.

      • jochen hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        emsblume

        Das ist doch ein schöner Ersatz dafür, daß man noch nicht bereit für eine neue Beziehung ist, die das Defizit ausgleichen könnte. Gönne es dir einfach so oft wie du willst und kannst.