Ich trage meine Vorhaut immer hinter der Eichel und sie bleibt auch dort ohne Fixierung.
Rronny165
- vor 9 Stunden
- Beitritt 28. Juli 2021
- 3 Diskussionen
- 11055 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tammie_28911123
Melde dich Mal per PN
Mich würde mal interessieren warum scheinbar so viele Frauen ein Problem mit dem Aussehen ihrer Schamlippen haben wenn sie größer sind als nur ein Schlitz.
Ich war vor ein paar Tagen mit einer Cousine und deren Freundin unterwegs als wir spontan den Entschluß fasten am frühen Abend noch an den Ostseestrand zu fahren um schwimmen zu gehen. Das wir keine Badesachen dabei hatten war für uns kein Thema. Also runter zum Strand und rein ins Wasser. Als wir wieder rauskamen ließen wir uns von der Abendsonne trocknen wobei ihre Freundin die ganze Zeit versuchte ihren Schritt mit einer Hand zu bedecken. Von meiner Cousine darauf angesprochen sagte sie das ihr das Aussehen ihrer Schamlippen peinlich wäre. Aber irgenwie schien sie auch froh zu sein mit jemandem darüber zu reden und wurde lockerer. Ihre inneren Lippen hingen so etwa 2cm heraus und waren von dichtem Haarwuchs umgeben obwohl sie auf dem Venushügel nur einen schmalen Streifen gestutzter Haare hatte. Sie meinte das sie sich gerne komplett rasieren würde, sich aber wegen dem Aussehen ihrer Lippen nicht traut.
Ich habe es schön öfter erlebt das Frauen ein Problem damit haben sich zu zeigen wenn sie größere Schamlippen haben.
Ist das vielleicht auch so das viele Frauen oft auch gar nicht wissen wie andere Frauen aussehen wenn sie nicht an den Fkk oder in die Sauna gehen und eine falsche "Normvorstellung" haben? Glauben viele auch das Männer große Schamlippen abstoßend finden?