soulboy

Das sehe ich persönlich anders - weil aus meiner Sicht das eine nicht unbedingt einer Ersatz für das andere sein muß.
Ich finde es fast schon schade, dass manche die Selbstbefriedigung als "Notfall"-Ersatz für partnerschaftlichen Sex haben.
Diese Trennschärfe müsste aus meiner Sicht nicht sein.

Jeden Tag vor dem Schlafengehen.

steffi1047

Coole Antwort. So habe ich das noch von keiner anderen Frau gehört :)

Jeden Tag manchmal auch mehrfach, aber dann auch mal ein paar Tage nicht, ist total tagesform...

eigentlich täglich, wenn ich keinen Sex habe.

Ich mache es mir eigentlich täglich. Manchmal mach ich es mir nen Tag lang garnicht und manchmal 2-3x am Tag. Hängt von verschiedenen Sachen ab :)

Mal an die Frauen: gibt es hier denn überhaupt jemanden, der mehrmals am Tag masturbieren könnte? Also wirklich so 3-4x?
      Das würde mich mal interessieren. Sonst hört man sowas ja immer nur von Männern, selten von Frauen. Oder schweigen Frauen darüber einfach mehr?

Ich finde SB echt schön und daran ist doch nichts verwerflich, es schadet nicht, tut gut und trägt zur Entspannung bei. Und wenn ich es 3x oder gar 4x am Tag mache, dann ist das auch nichts peinliches. Alles menschlich 😄

tammie_28911123

> Mal an die Frauen: gibt es hier denn überhaupt jemanden, der mehrmals am Tag masturbieren könnte?

Könnte ich schon, ist aber auch eine Frage der Zeiteinteilung. ;-)