Kein muss aber finde es schon heiß, und es ist so auc einfacher rauszufinden was er besonders mag :D
Mmona1706
- 29. Jan 2024
- Beitritt 5. Jan 2022
- 4 Diskussionen
- 4676 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich bin gespannt :D warte auf die PN
Ich hab mit einem aus Metall angefangen und fand genau das kalte Gefühl auch immer super :) pass nur auf dass das Endstück groß genug ist, sonst verschwinden die auch gerne mal :D
- In Spielzeug
Eine ganze Sammlung :D am häufigsten benutze ich den staisfyer und analplugs. Plugs mindestens einmal die Woche :)
Ist früher einmal vorgekommen, ansonsten immer mal wieder finger action in der letzten reihe :)
hoffentlich ist sie über 18 :D
Hat beides seine vor und Nachteile :) ich mag geöffnete Beine aber ein bisschen lieber. Dann gehts auch tiefer hab ich das Gefühl :)
Ich mag das ganz gerne :) wobei ich sagen muss dass mir alles in der Region was "fester" ist besser gefällt als eine Zunge :)
- In Animalisch
Wild, laut, schmutzig :D
Letztens das erste mal gehabt. (Spiegelschranktür) hätte nicht gedacht dass mich das so geil macht :D
Ich finde es wirklich empfehlenswert, mir macht es Spaß :) ich würde nixjt unbedingt sagen dass es den orgasmus intensiver macht aber ich komme schneller :)
Ich mag normalerweile Cowgirl lieber, da kann man auch schön die Brüste mit einbeziehen. Reverse mag ich gerne wenn ich lust auf anal habe. da kann während des reitens mit dem Finger schonmal das Poloch "vorbereitet" werden :)
Im prinzip auf die gleiche art und weise. Alles was sich gut anfühlt ist erlaubt. Aber warum möchtest du dich nicht fingern? :)
- In Poloch
Ich kenne das auch aber Übung macht den Meister. Je häufiger man anal hat desto einfacher wird es :)
glück gehabt :D ich bin zwarfroh dass es mit meinem esten freund war, aber wenn er erfahrung hat ist es sicherlich insgesamt wesentlich besser :D
Mit 15...war mit meinem ersten Freund. Ganz schön aber nichts besonderes. Wir hatten halt auch beide keine Ahnung was wir machen sollten :D
- In Boot
boot kaufen :D ich hab leider nicht im lotto gewonnen :D
Habe ich sogar schon gemacht :D ich fands ziemlich geil und er damals sowieso :D
- In Boot
Hab ich noch nie gemacht, aber jetzt will ich unbedingt :D stelle mir das wahsnnig heiß vor :)
what the....? :D ja klar ist ja auch total naheliegend erstmal sperma zu benutzen :DD