Es schläft sich so einfach besser :mrgreen:
Wie oft befriedigt Ihr Euch selbst?
Ich befriedige mich eigentlich jeden Tag morgens im Bett. Ist ein guter Start in den Tag.
Coole Antwort. So habe ich das noch von keiner anderen Frau gehört :)
Jeden Tag manchmal auch mehrfach, aber dann auch mal ein paar Tage nicht, ist total tagesform...
eigentlich täglich, wenn ich keinen Sex habe.
Jetzt auch wieder dabei^^
Ich mache es mir eigentlich täglich. Manchmal mach ich es mir nen Tag lang garnicht und manchmal 2-3x am Tag. Hängt von verschiedenen Sachen ab :)
Da wäre ich viel zu müde, um den Tag fit zu starten. Morgens ist für mich zwar auch sehr schön, aber hab dann immer lange nen Durchhänger
und ich fragte mich ob ich die einzige bin die so einen durchhänger hat :D
Ja dachte ich bei mir auch immer Bloß gut, geht es noch anderen so
Mal an die Frauen: gibt es hier denn überhaupt jemanden, der mehrmals am Tag masturbieren könnte? Also wirklich so 3-4x?
Das würde mich mal interessieren. Sonst hört man sowas ja immer nur von Männern, selten von Frauen. Oder schweigen Frauen darüber einfach mehr?
Ich finde SB echt schön und daran ist doch nichts verwerflich, es schadet nicht, tut gut und trägt zur Entspannung bei. Und wenn ich es 3x oder gar 4x am Tag mache, dann ist das auch nichts peinliches. Alles menschlich
> Mal an die Frauen: gibt es hier denn überhaupt jemanden, der mehrmals am Tag masturbieren könnte?
Könnte ich schon, ist aber auch eine Frage der Zeiteinteilung. ;-)
3-4x ... und dann jeweils einen Durchhänger haben? Dann biste ja den ganzen Tag damit beschäftigt :-)
Ich hab Zeit. Bin derzeit krank geschrieben
Lol... verstehe :-) dann muss die Zeit totgeschlagen werden ....
Dann solltest Du es auch mehrmals tun!
Ein Orgasmus stärkt das Immunsystem, . .. wundervolle Therapie.
Ich bin seit zwei Jahren verwitwet und habe seither keinen Sex mehr gehabt. Auch während der Ehe habe ich mich selbst befriedigt, auch in seinem Beisein. Wir haben das als Teil unserer Sexualität begriffen und auch genossen.
Nach seinem Tod gab es eine lange Phase, in der ich es nicht mehr tat, aber irgendwann kamen diese Gefühle zurück und jetzt mache ich es mir öfter denn je.
Melde dich Mal per PN
Das ist unterschiedlich, ist von der allgemeinen Lage abhängig. Ich habe Abschnitte, da mache ich es so gut wie täglich, sogar auch zweimal an einem Tag, dann genügt es wieder nur zweimal die Woche.