kommt drauf an was du darunter verstehst?
Ich stehe schon auf ältere Männer.
Mein Freund ist 9 Jahre älter als ich und dann schwärme ich noch für einen Mann, der 13 Jahre älter ist als ich.

Ja, ich, extrem sogar, weil der Sex mit Männern über 40 so viel besser ist, als mit jüngeren.

Ich stehe schon eher auf ältere Männer und hab da auch viele gute Erfahrungen gemacht.

maja99

...das wurde mir auch schon gesagt, und wenn ich mich mit mir in jüngeren Jahren vergleiche, stimmt das auch.
      LG von Easyman (62 Jahre ;-))

maja99

Dir kann ich da zustimmen, Ü40 lassen sich mehr Zeit und sind nicht darauf aus möglichst schnell in die Mumu zu kommen.

Ich fand eine zeitlang ältere Männer anziehend.
          Nun habe ich rein auf der sexuellen ebene aber einen großen reiz an jüngeren Männern entdeckt. Ihre knackigen körper und die energie beim sex sowie das unerfahrene.

• miss-kyra hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            mondera5

Frau wird ja auch älter, irgendwann wird es sich dann womöglich drehen. Als 20 jährige schätzt man vielleicht die 40 jährigen, aber ob man als 50 jährige dann noch auf 70 jährige steht denke ich mal nicht, dann doch eher wieder jüngere, also eher 40 jährige.

user1622739473

Ne, eher nicht. Alles über 40 sieht mir einfach zu alt aus und spricht mich persönlich überhaupt nicht an.

chantal

In der Tat, es hat irgendwie eine andere Qualität, falls man sich als junge Frau drauf einläßt.

Männer werden nicht älter, die werden knackig!

Bei mir knacken zur Zeit vor allem die Hüftgelenke und die Knie...

:moque: :roule:

Der Reiz ist auf jeden Fall da, Sex mit älteren Männern zu haben. Ich hatte dies auch schon, das war allerdings nicht so eine tolle Erfahrung, einfach wegen der Person.
            Aber ich würde es sehr gerne noch mal
            tun. Also ja, ich stehe (zumindest) auf den Sex mit älteren Männern. :FOU:

• easyman hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              birsen_11972182

Wie alt bist du denn und ab welchem Alter sind Männer für dich "älter". Ich z.B. bin 62 und fühle mich wesentlich jünger!

Why not? Ältere Herren haben zumeist sehr gute Erfahrungen, sind einfühlsam und wissen, "was Frau gefällt"...eine charmante Reife eben.

easyman

Da wirst du dich jetzt -da es hier ja soooo viele Damen gibt die auf ältere Herren stehen- vor Anfragen kaum retten können :larme:

Bevor ich wieder mit pNs überschwemmt werden, nein, ich stehe absolut NICHT auf ältere Männer, außer sie sehen aus wie Hugh Jackman oder Patrick Dempsey. Aber so attraktive ältere Männer habe ich real noch nie gesehen.

hallo,

die soll es geben ja... denke weniger an das geld... sie spielen keine play station trinken nicht so wild, geben nicht an, sind ruhiger, haben keine handy und so weiter,

es hat vorteile

kuss