Er hatte es wohl mit seinr damaligen Freundin durch. Und nein, ich möchte nicht, dass er es mit einer anderen treiben würde. Wir führen ja immer noch keine offene Beziehung.
Bbirsen_11972182
- 20. Okt 2023
- Beitritt 2. Apr 2018
- 9 Diskussionen
- 3659 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kieron_28680332
- scania
Nein, es ist sein Wunsch. Aber ich war halt ehrlich gesagt nicht schockiert von seinem Wunsch. Ich hätte ja auch jemanden, aber irgendwie habe ich doch Angst auf das, was danach sein könnte.
Hallo Ihr Lieben,
mein Freund erlaubt es mir, mit anderen Männern zu schlafen. An sich finde ich die Vorstellung schön/ erregend, aber auf der anderen Seite hätte ich auch Angst auf das 'danach'. Hatten welche von euch die Erfahrung gemacht und hat alles gut geklappt bzw. hat die Beziehung gehalten?
- marinam2021
Wenn ich mit ihm ehrlich darüber rede, ja.
Ich habe einen Freund und bin auch sehr glücklich mit ihm. Aber klar, manchmal stelle ich mir schon vor wie es ist, von einer Frau geleckt zu werden, sie zu lecken und wenn die Schamlippen aneinanderreiben. :FOU:
Ich schreibe sehr gerne mit Männern und wir denken uns dann eine eigene Geschichte/ Rollenspiel aus. Habe hierüber auch einen kennengelernt, Schreiben über WhatsApp, tauschen auch ab und zu Bilder aus, aber da muss ich denjenigen schon sehr vertrauen können. Es macht mir sehr Spaß und ist sehr erregend. :FOU:
- easyman
Höchstens 20 Jahre wäre okay, aber nicht höher.
LG - aquarell
Hey,
also erstmal muss man sich gegenseitig sympathisch sein. Ich mag es zum Beispiel, wenn der Chatpartner charmant ist, romantisch schreibt. Beim Sex kann es natürlich auch mal dreckig sein. Es ist halt schwer zu beschreiben. :shy:
Der Reiz ist auf jeden Fall da, Sex mit älteren Männern zu haben. Ich hatte dies auch schon, das war allerdings nicht so eine tolle Erfahrung, einfach wegen der Person.
Aber ich würde es sehr gerne noch mal
tun. Also ja, ich stehe (zumindest) auf den Sex mit älteren Männern. :FOU:- bengu_25235201
Noch nehme ich die Pille, wenn ich mit meinem Freund schlafe, wobei ich am überlegen bin, nach einer anderen Verhütung (außer Kondome) zu suchen, weil ich echt das Gefühl habe, durch die Pille kaum Lust zu haben, aber egal. Ist ein anderen Thema. :-D
Später werden wir ungeschützten haben, wenn wir unser erstes Kind haben wollen. - schnuffi77
Ich hatte es mit einer Frau bisher noch nicht, aber wenn man so die ganzen Kommentare liest, klingt das schon spannend und aufregend. :FOU:
- artur123
Ich hatte vor zwei, drei Jahren was mit einem, der war 26 Jahre älter als ich. Das ging auch eine ganze Weile so.
Ich war erst neugierig und habe dann aber nach kurze Zeit echt Gefallen daran gefunden, da er reifer war, mehr Erfahrung usw. Ich bereute die Zeit auf keinen Fall. :FOU: - grada_24926503
Ich habe die zwar nicht komplett abgesetzt, nur alle 4 Wochen, aber ich merke es auch. Sobald ich die nicht mehr nehme, könnte ich es nur noch tun. :FOU:
Ich finde es auch sehr erotisch und geil. :FOU:
Schreibe sehr gerne mit meinem Freund so, aber auch hier schon mehr Bekanntschaften gemacht. ;-)- In Frage zur SB
Ich schreibe tatsächlich auch gerne mit jemanden dann darüber. Das kann auch sehr reizend sein.
- In Sehr feucht
Also ich werde auch sehr schnell und viel feucht.
Mein Freund und den anderen davor, hat es nicht gestört, eher im Gegenteil. :shy:
- gersom_22676731
Jaa, das ist tatsächlich etwas anderes und man vermisst es irgendwie. Also ich zumindest.
Mir geht es etwas ähnlich. Ich bin glücklich mit meinem Freund (wir sind in etwa beide gleich alt) und liebe ihn auch über alles. Unser Sexleben ist auch super.
Vor ihm hatte ich eine Affäre mit einem 'sehr viel' älteren Mann und wie soll ich sagen. Ich vermisse nicht den Mann selber sondern den Sex mit einem älteren Mann. Ich schäme mich über diesen Gedanken, kann den aber nicht abstellen.- In Zu Feucht?
Ich werde auch immer extrem feucht, aber habe noch nie erlebt, dass es ihn gestört hat. :FOU:
Es ist einfach nur geil