Hallo Gerda,
mit "hefig" meinst Du dann als "heftige" Fantasie... oder auch praktisch in der Ausführung der Selbstbefriedigung heftiger?
Liebe Grüße
Tom
Hallo Gerda,
mit "hefig" meinst Du dann als "heftige" Fantasie... oder auch praktisch in der Ausführung der Selbstbefriedigung heftiger?
Liebe Grüße
Tom
"hefig" :roule: ... "heftig" sollte es natürlich heißen...
Guten Morgen
ich bin bei der sb aber nicht gerne alleine...
hab meiner Frau öfter gesagt, dass ich ihre Anwesenheit genießen würde....
Und sie mag nicht drauf eingehen bzw. sich nicht darauf einlassen? Wie reagiert sie, wenn Du einfach damit beginnst... Dich in ihrer Gegenwart selbst zu verwöhnen?
genau wie bei mir.
Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Manchmal Tage Ruhe, manchmal jeden Tag, manchmal jeden zweiten. Ich liebe es einfach und es trägt zur Entspannung bei. Manchmal ists auch so, wenn ich absolut nicht einschlafen kann, dann masturbiere ich und danach klappt es meistens.
Im Moment fehlt mir auch sehr der Sex. Ich habe gestern bspw. 3x masturbiert und heute 2x :shy:
Guten Morgen
häufig Lust zu haben ist den Mann nicht ungewöhnlich.... bei mir zumindest ;-)
Wenn du als Frau auch so viel Verlangen hast, ist das doch schön... genieße es doch einfach ;-)
gehr mir auch öfter so.
Ich bekomme in den unmöglichen Situationen Lust....
Da musste auch schon mal der Platz im Auto reichen....
Heute ist wieder so ein Tag.....
Nein.... fällt ihr schwer...
sie verlässt das Bad, wenn ich aus der Dusche komme und offensichtlich Lust habe ;-)
Somit bleib ich alleine mit meiner Lust....
Ich bin gerade mal wieder dabei ;-)
Es ist ganz ungewohnt, dass es mich anfangs selbst total überrascht und bissel verstört hat. Kenne mich so gar nicht Ich weiß auch nicht, was der Auslöser ist. Aber ja, SB ist nichts schlimmes, wofür man sich schämen müsste. Jeder macht es. Oder sagen wir 98%?
Selbstbefriedigung ist Sex mit der Person, die man am meisten liebt. :love::kikou:
Das ist die beste Beschreibung überhaupt Bei mir hapert es noch etwas mit der Selbstliebe, aber ich bin dabei, es zu lernen. Gestern 5x versucht zu lernen
Mach es so oft Du magst! Ich tue es auch regelmäßig, jetzt auch gerade
Na dann viel Spaß dabei
ich bin heute gut - ich halte bisher durch und hab bisher noch nichts gemacht
So sehe ich es auch und das am liebsten täglich :FOU:
Ich habe es mit viel Erfolg beendet. Muss aber für heute nicht das letzte mal gewesen sein
Ich habe es heute auch schon gemacht! Hatte viel Druck
Oh man... lange hat mein "standhalten" nichts gebracht ... musste doch vorhin... haha
War aber sicher auch nicht das letzte Mal. Meine Güte, ich kenne das von mir wirklich nicht. Was ist denn da los?
Ich denke, für viele ist die Frage nicht "ob", sondern "wie oft". Sei's, weil die Partnerin nicht im selben Mood ist, sei es, weil es Fantasien, Reiz-Quellen gibt, die man für sich alleine ausleben will...