gaia_28911320

Ich bekomme in den unmöglichen Situationen Lust....

Da musste auch schon mal der Platz im Auto reichen....

Heute ist wieder so ein Tag.....

luben_28904386

Nein.... fällt ihr schwer...

sie verlässt das Bad, wenn ich aus der Dusche komme und offensichtlich Lust habe ;-)

Somit bleib ich alleine mit meiner Lust....

kopfkino2000

Es ist ganz ungewohnt, dass es mich anfangs selbst total überrascht und bissel verstört hat. Kenne mich so gar nicht 😂 Ich weiß auch nicht, was der Auslöser ist. Aber ja, SB ist nichts schlimmes, wofür man sich schämen müsste. Jeder macht es. Oder sagen wir 98%? 😄

hardy

Das ist die beste Beschreibung überhaupt 🥰 Bei mir hapert es noch etwas mit der Selbstliebe, aber ich bin dabei, es zu lernen. Gestern 5x versucht zu lernen 🤣🤣

Mach es so oft Du magst! Ich tue es auch regelmäßig, jetzt auch gerade 😉

alterndersolo

Oh man... lange hat mein "standhalten" nichts gebracht ... musste doch vorhin... haha
    War aber sicher auch nicht das letzte Mal. Meine Güte, ich kenne das von mir wirklich nicht. Was ist denn da los?

wolkenlos

Ich denke, für viele ist die Frage nicht "ob", sondern "wie oft". Sei's, weil die Partnerin nicht im selben Mood ist, sei es, weil es Fantasien, Reiz-Quellen gibt, die man für sich alleine ausleben will... 🎖️

Ich mache es täglich. Habe da auch kein schlechtes Gewissen - die Gedaken sind frei und ab und zu sind sie auch erregend. Aber schön zu erfahren, dass man nicht allein ist, der/die solche Gedanken hat und Lust empfindet. Und ja es gibt Alltagsreize, die das auslösen...

Bis vor ca drei Wochen eigentlich regelmäßig. Jetzt unter Verschluss geht es nicht mehr. Die ersten Tage habe ihnen versucht, aber es gelingt nicht mehr. Anfangs bin ich fast verrückt geworden. Jetzt versuche ich die Möglichen Trigger zu vermeiden. Jetzt konzentriere ich mich auf andere Dinge und merke, es tut mir gut. Ich bin konzentrierter nicht nur auf der Arbeit sondern insgesamt im Alltag. Das fantasieren was könnte werden wenn ich eine schöne Frau sehe, versuche ich zu vermeiden was von Tag zu Tag mir besser gelingt.
      Doch noch gibt es Hin und Wieder Momente dass ich es verfluche nicht mehr zu können wenn ich will.