Hallo,

Seit dem 17. Lebensjahr benutze ich regelmäßig einen Vibrator.
Damals hab ich einen relativ starken Wand Vibrator zum Geburtstag von meinen Freundinen bekommen als Spaß-Geschenk. Nun nach 13 Jahren Nutzung tue ich mir super schwer ohne Vibrator zu kommen, sowohl Solo als auch mit meinen Partner z.B. beim Lecken oder auch mit der Hand.
Sollte ich mich da zum Frauenarzt wenden oder wisst ihr wie ich da unten wieder sensibler werde?
Auf den Vibrator verzichten und nur noch mit der Hand hat nicht wirklich funktioniert... das letzt Stück geht so nicht. :(
Danke für eure Antworten.

LG Sarah

Moin Sarah,

wie lange hast du es denn ohne probiert? Wenn du einmal richtig überreitzt bist und es ändern möchstest hilft in meinen Augen nur lange Enthaltsamkeit. Ansonsten einfach so weiter machen.

sandygirl

Was würde dagegen sprechen?

Man müsste den Körper wirklich erstmal entwöhnen....

aber warum möchte frau das denn ? Batterien sparen? ;-)

Hallo,

Ich benutze schon seit 3 Monaten keinen Vibrator mehr, aber seit dem bin ich noch kein einziges mal gekommen, auch wenn ich es mir selber mache, das letzte Stück fehlt immer, und dann fühlt sich der Kitzler schon immer überreizt und unangenehm an...

LG
      Sarah

sarahminimaus

Das kann man lernen. Lass den Vibrator mal liegen und entspann dich mit deinen Fingern. Irgendwann klappt das, nur mach dir keinen Druck dass es jetzt sein muss...

sarahminimaus

Bau doch den Vibrator in euer Sex Leben ein!
      Du wirst sehen, wie geil es ist mit Penis in der Mu. und gleichzeitig einem Vibrator an der Klitoris.
      Wenn das auch nicht klappt dann gehe wirklich einmal zu einem Frauen Arzt und lass Dich von Kopf bis Fuß gründlich durch checken!

Ich habe das auch mal gedacht, aber es geht, wenn man es immer wieder und ohne Druck probiert, also wirklich Kopf aus (aber meinetwegen Fantasien an) und ganz entspannt und locker probiert. Ich würde den Vibrator anfangs noch als Hilfe nutzen, ihn dabei immer weniger mit einbeziehen, bspw. kurz bevor man kommt, den letzten Schritt dann mit der Hand... sollte es nicht gehen, wieder mit Vibrator und kurz vorher wieder mit der Hand... irgendwann braucht der Körper die Erlösung und verlangt danach und es wird auch ohne Hilfsmittel gehen. Gerne auch erregende Gedanken mit einbeziehen oder zwischendrin andere Stellen des Körpers verwöhnen, auch nicht nur die Klitoris bearbeiten, sondern auch andere Zonen, aber ich denke, dass das schon probiert wird. Ganz wichtig: Ohne Stress. Klappt es nicht... immer wieder probieren. Überreizt? Dann sein lassen und einfach nächsten Tag und übernächsten Tag weiter probieren. Glaub mir... es wird klappen

Hallo,
      Danke für die Ratschläge und viel netten Privatnachrichten.
      Die meisten Frauen die mich per PN geschrieben haben, haben vorgeschlagen einen Druckwellen Vib zu nutzen, da der nicht so stark überreizt und viele schreiben auch dass ich mit selbst viel zuviel druck mache, wegen meines problems. Und es einfach langsam angehen soll

hab jetzt mal so einen Bestellt. Mal schauen was das ding kann.

LG
      Sarah