hello!
ich habe oft das Gefühl das leider sehr wenige Frauen untenrum nicht blank rasiert sind.
Dabei sieht es so viel reifer und meiner Meinung nach attraktiver aus!

Wie haltet ihr es untenrum?

wieso leider? soll jede frau und jede person für sich entscheiden wie es ihr am besten gefällt :)

Jedem das seine.

Ich mag es bei mir selbst am liebsten glatt rasiert.

Alles hat seinen Reiz zur richtigen Zeit und bei der richtigen Partnerin.

dazu gibt es wohl viele Meinungen. Hier im Forum wohl bestimmt...geschätzt ca. 300
      Das eine Frau blank rasiert bzw. ohne Schamhaare reifer aussieht...mh?....also diese Meinung vertrete ich nicht.

Schamhaare sind doch wohl oder übel u.a. auch ein Zeichen der KÖRPERLICHEN Reife

Bzgl. der "optischen" Wertung (blank rasiert ist attraktiver): das liegt wohl im Blickwinkel des Betrachters. Aus meiner Sicht gibt es hier nur Meinungen und keine Anwtort.

Die Genese hat sich was dabei gedacht da Haare wachsen zu lassen. Sich die Scham zuu rasieren hat also nichts mit körperlicher Hygiene zu tun Deshalb ist für mich ein gepflegter selnstverständlich :lol:

Ich fühle mich blank rasiert einfach am wohlsten und auch am schönsten. Ggf ein gepflegter Landing Strip. Mehr nicht

Ich bin meistens nicht rasiert,allerdings bin eich von Natur aus um die Schamlippen unbehaart.

carla.m

Sie hatte sich dabei etwas gedacht als wir noch ohne Kleidung durch den Wald gelaufen sind, was sich im Laufe der Jahrtausende aber verändert hat.
        Kopfhaare waren ein guter Sonnenschutz und verhinderten eine Überhitzung. Heute gibt es entsprechende Kopfbedeckungen. Haare auf Brust und Scham signalisieren die Geschlechtsreife. War früher mal ein Signal, heute aber meist unter der Kleidung verborgen. Haare unter der Achseln und zwischen den Beinen sollen die Reibung von Haut auf Haut verhindern. Jetzt befindet sich im Alltag da meistens auch Stoff. Das halten von Pheromone ist durch das duschen auch obolet.
        Somit hatten die Haare mal eine Funktion, aber in der westlichen Welt in der jetztzeit verloren.

Ursprünglich war es mal optisches Signal der Reife und ist es eigentlich immer noch, nur sieht man es nur noch beim FKK und in der Sauna.

Also ich finde intimbehaarung durchaus ok ...

irritiert war ich bloß letzte Woche im Schwimmbad als eine junge Frau lange dunkle Haare auf der Rückseite der Oberschenkel hatte ;)

5 Tage später

In der Regel bin ich eigentlich schon meistens glatt rasiert.
        Ich hab aber auch mal Phasen wo ich ein bisschen rasier-faul bin. Mich stören Haare da unten bis zu nem gewissen Grad zwar nicht, finde es aber meistens ohne schöner.

ich fühle mich nur komplett rasiert wohl.Könnte es mir nie anders vorstellen

Ich mag auch keine Haare an mir. Ich habe früh angefangen mich zu rasieren und bleibe auch dabei.

Fühle mich auch am Wohlsten, wenn ich rasiert bin... finde dies auch beim Mann am angenehmsten...vor allem beim Oralverkehr

Wer will schon Haare im Mund haben beim Oralsex? Also ich finde Haare echt eklig dabei. Außerdem gefällt mir meine Pussy ohne Haare einfach besser...

• anja144 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              sylvia_20018670

Das geht mir ganz genauso.Ich finde es auch für den Partner viel schöner,wenn alles ganz glatt ist und er die Pussy in voller Pracht sehen kann.