Ich persönlich finde es schade, dass viele Frauen auf diesen Reiz von hübschen Dessous aber auch Feinstrumpfhosen und gepflegte Damenmode verzichten, man sollte sich doch auch etwas gutes tun.
DDagmarw468
- vor 9 Stunden
- Beitritt 30. März 2024
- 1 Diskussion
- 571 Beiträge
- 0 beste Antworten
Lebenslust45 seit einem solchen unfreiwilligen Zuhören in einem 5* Hotel in den USA weis ich, was die amerikanische Frau beim Sex ruft: „give it to me baby“
Ich habe mich erst mit 18 zum ersten Mal rasiert und gleich ganz glatt. Bis dahin hatte ich einen blonden Busch
Als ich mit 18 meine Ausbildung zur Krankenschwester begann wohnte ich die ersten 6 Monate im Wohnheim der Klinik.
Morgens im Duschraum sah ich, dass alle Kolleginnen komplett rasiert waren - einige rasierten sich beim Duschen nochmals. Am nächsten Morgen habe ich mich dann auch beim Duschen komplett rasiert und bin nun sei fast 33 Jahren ohne Schamhaare.Ich rasiere mich komplett glatt im Intimbereich, seitdem ich 16 bin - jetzt bin ich 45. Ich mache es alle 2-3 Tage beim Duschen morgens oder bevor ich Sex habe. Pofalte lass ich im Kosmetikstudio machen.
Dafür gibt es eine Lösung: Dress Weights (Kleidergewichte). Sie können international versendet werden.
Wenn der Herbst naht, werde ich schwerere Kleider und Röcke tragen, was das Problem etwas lindern sollte.
Ja - in der Umkleide
Mein Freund zieht seine Vorhaut immer nach hinten bevor wir Sex haben. Schon der anblick der freigelegten eichel macht mich kirre.
Ich kleide mich eher den klassisch
Kleid
Rock
Hosenanzug
Den Saum wähle ich meistens knielang oder knieumspielend…- In Intimrasur
Ich ( m) bin auch 50+ und auch immer glatt rasiert, fühlt sich einfach besser an
Ich trage täglich Strumpfhosen, im Hochsommer trage ich hin und wieder mal Halterlose unter dem Kleid, da muss es aber dann schon sehr heiß sein.
- In String?
Ich bin 50 und trage fast ausschließlich Strings es stimmt dass man da ein spezielles Gefühl hat, aber irgendwie sieht es sexy aus und man gewöhnt sich daran.
- In Rasieren
biene7819 wann hast du dich zum erstenmal rasiert ? Ich bestehe auch drauf, das mein Partner im Intimbereich blank rasiert ist auch der Po und die Pofalte. So ist es bei mir und so sollte es bei ihm auch sein. Oralverkehr ohne störende Haare ein Muß
- In Rasieren
Auch ich fühle mich rasiert am wohlsten
- In Rasieren
Ich bin 45 und glatt rasiert. Angefangen mich glatt zu rasieren habe ich mit 16. Meine beiden Töchter ( 20 + 18 ) haben anfangs noch einen schmalen Streifen stehen lassen, sind aber jetzt seit 2 Jahren auch blank und glatt. Wir drei tragen am liebsten T-String
Wenn die Vorhaut zurückgezogen ist und Frau die ganze Eichel sehen kann wirkt er größer und es sieht ästhetischer aus. Wenn er dann noch halbsteif ist dann ist das ein heißer Anblick