[gelöscht]
wie unterwäsche trage ich sowieso nie
Vorhaut zurückgezogen
[gelöscht]
Aber in der Hose fühlt sich das ja dann anfangs genauso komisch an, oder nicht?
ne so enge Hosen trage ich nicht
[gelöscht]
Ich finde, es reibt dann trotzdem dran.
ok wenn du sagst
also ... keine Ahnung wie das bei einer üblichen Vorhaut gehen soll, außer sie ist verenget oder es liegt eine kleine Erektion vor. Im Normalfall erledigt sich das im Rahmen der Schwerkraft von selbst und die Eichel ist überwiegend wieder bedeckt.
Ich habe sowas in der Männerdusche niemals beobachtet, allerdings liegt da auch nicht mein Fokus drauf
Ich gehe mal davon aus, dass die Vorhautträger dieses aus optischen Gründen vornehmen, da doch einige Damen mehr auf das Beschnittene stehen und die Herren sich so im Rahmen der gemischten Dusche von der besten Seite zeigen wollen.
das sehe ich bei in der gemischten Sauna oft. kurz nachdem sie in der Umkleide ihren Slip ausgezogen haben, ziehen sie schon ihre Vorhaut nach hinten und dort bleibt sie während des gesamten Saunabesuchs hinten. Rutscht die Vorhaut automatisch wieder nach einiger Zeit über die Eichel, wird sie gleich wieder zurück gezogen. Ihre Partnerinnen haben nix dagegen, dass sie sich so anderen Damen zeigen.
Ich habe es nicht so erlebt, dass Männer die Vorhaut in der Gemeinschaftsdusche oder Sauna lieber zurückgezogen lassen. Zum Waschen klar, aber ansonsten ist sie meist vorne. Sie rutscht ja meist auch von alleine wieder nach vorn.
Ich mache nur zum reinigen die Vorhaut nach hinten. Seife sollte da nicht drauf gehen sonst ist die ganze Schleimhaut weg und man ist anfällig und trocken. Es gibt auch basische Intimpflege. Aber Eichel blank lassen und dann mit Seife und Shampoo duschen ist unlogisch.
Wenn die Vorhaut zurückgezogen ist und Frau die ganze Eichel sehen kann wirkt er größer und es sieht ästhetischer aus. Wenn er dann noch halbsteif ist dann ist das ein heißer Anblick
doris7392 Halbsteife in dem Duschraum sehe ich einige. Die zeigen auch immer ihre nackte Eichel.
Sandra_25
je mehr er sich streckt, umso mehr kommt die Eichel zum Vorschein
Freie Eichel immer, ich bin beschnitten.
[gelöscht]
Sandra_25 das eine bedingt ja auch das andere. Klar je steifer um so mehr ist von der Eichel zu sehen.
Sandra_25 Sieht man auch oft am fkk strand
Hallo,
Ich brauche die Vorhaut nicht zurück zu ziehen, da ich beschnitten bin. Ich bin sehr froh das ich die weg ist.
- Jungs, Männer der Sex ist viel Intensiver und man kommt nicht so schnell. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, da ich mich vor ca 12 Jahren Beschneiden lassen habe.
- Die Hygiene, es ist einfach Sauber.
Frage an die Männer; Warum lässt Ihr die vorhaut nicht weg machen?
Ottowill Ich mag es einfach so, wie die Natur es eingerichtet hat. Ich mag weder beschnitten zu werden, noch Silikonbrüste oder Fett absaugen. Einfach ausgedrückt: Operationen nein, alles andere ist gut.
Ottowill Warum sollte man sich die Vorhaut entfernen lassen ?
Wir sind so erschaffen, weil alles seinen Sinn hat.
Wenn man sich körperlich richtig pflegt, hat das alles seine Ordnung.
Nach einer Beschneidung ist die Eichenspitze einfach unempfindlicher, und die Eichel trocknet schneller aus.
Ich find es einfach schöner wenn die Partnerin mehr sehen will, und die Vorhaut liebevoll nach hinten zieht. Das ist Erregung pur.