Beine werden epiliert, zwischen den Beinen gelasert (und selten mal rasiert - aber nicht oft ganz glatt; meist bleibt ein "highway to love"), Achseln rasiert (und selten mal gelasert).

7 Tage später
7 Monate später

Ich bin immer komplett blank rasiert ,im Intimbereich wird täglich rasiert .

12 Tage später

Ich rasiere mich regelmäßig einfach weil ich mich wohler fühle

6 Tage später
    2 Monate später
    14 Tage später
    5 Tage später

Ich bin 45 und glatt rasiert. Angefangen mich glatt zu rasieren habe ich mit 16. Meine beiden Töchter ( 20 + 18 ) haben anfangs noch einen schmalen Streifen stehen lassen, sind aber jetzt seit 2 Jahren auch blank und glatt. Wir drei tragen am liebsten T-String

mariemarie Das geht mir auch so. Schön blank rasiert fühle ich mich begehrenswert und feminin sexy. Ich gehe so alle 3 Monate ins Kosmetikstudio zum Waxing und in der Zeit dazwischen rasiere ich mich.

[unbekannt]
        glatt ist am besten !!

Dagmarw468
        Bin ebenfalls Mitte 40 und rasiert, ich mag es seit Jahren unten blank übrigens auch am liebsten bei Männern. Männer halten es für recht selbstverständlich, wenn eine Frau unten blank ist, so mein Eindruck.

biene7819 wann hast du dich zum erstenmal rasiert ? Ich bestehe auch drauf, das mein Partner im Intimbereich blank rasiert ist auch der Po und die Pofalte. So ist es bei mir und so sollte es bei ihm auch sein. Oralverkehr ohne störende Haare ein Muß

Dagmarw468 In dem Alter hatte ich auch mal eine Zeitlang einen Streifen stehen lassen. Aus Dauer war es mir aber zu aufwendig. Daher bin ich wieder (wie zuvor) gant glatt.

Ich finde blank am schönsten auch bei einer Partnerin . Es ist ein schöneres gefühl auf der Zunge .

Dagmarw468

Huhu Dagmar,

Darf ich fragen wieso dir das so wichtig ist? In meinem Freundeskreis ist es sehr gemischt.
              Falls alle Mädels rasieren sich Beine und Achseln, im Intimbereich ist es aber wirklich sehr verschieden. Von denen ich es weiß sind etwa 1/3 blank 1/3 gestutzt und 1/3 lässt einfach wachsen.
              Ich persönlich mag es blank nicht so, finde Intimbehaarung offen gestanden recht sexy. Zu buschig sollte es aber auch nicht sein.
              Glaube die Jungs sind meist eher in der letzten Fraktion unterwegs.

LG Hannah