herr_kules Ich lass mir schon manchmal gerne einen Bart stehen, mal Vollbart, mal Schnurrbart etc. Nach 1-2 Wochen kommt der aber in der Regel wieder ab. Benutze Barttrimmer, Nass- und Trockenrasierer.
futista90 Bei uns ist es klassisch, mein Freund ist unrasiert mit dichter Schambehaarung und ich bin überall glatt. Meine Schwester (17) ist aber zum Beispiel komplett unrasiert und zeigt sich auch so. Eine Freundin von mir auch.
liebe-behaarte-damen Mein Freun dist rasiert und beschnitten. Seitdem ich ihn kenne bin ich völlig unrasiert. Er mag vor allem behaarte Polöcher.
seoultownroad Am Ende ist das doch immer eine individuelle Entscheidung. Wenn die Haare im Intimbereich nicht zu lang sind, ist es allerdings oftmals hygienischer.
sixtygirl auf keinen fall rasieren. viel zu stressig und uneffektiv. bin kopfabwärts gelasert :rigole: und voll zufrieden damit, weil alles superglatt und samtig ist! sina
lost.since19 Beine werden epiliert, zwischen den Beinen gelasert (und selten mal rasiert - aber nicht oft ganz glatt; meist bleibt ein "highway to love"), Achseln rasiert (und selten mal gelasert).
netti102 wallaby_aa41dcSo ist das doch gut, ich bin auch seit Jahren blank rasiert und es fühlt sich gut an. Ich mag keine Haare mehr im Schritt. LG
Dagmarw468 Ich bin 45 und glatt rasiert. Angefangen mich glatt zu rasieren habe ich mit 16. Meine beiden Töchter ( 20 + 18 ) haben anfangs noch einen schmalen Streifen stehen lassen, sind aber jetzt seit 2 Jahren auch blank und glatt. Wir drei tragen am liebsten T-String
hisunny Dagmarw468 In dem Alter hatte ich auch mal eine Zeitlang einen Streifen stehen lassen. Aus Dauer war es mir aber zu aufwendig. Daher bin ich wieder (wie zuvor) gant glatt.