Rasieren oder nicht?
Was meint ihr?
Rasieren
nicht rasieren :super:
Rasieren? Kommt drauf an wo.
Ich lass mir schon manchmal gerne einen Bart stehen, mal Vollbart, mal Schnurrbart etc. Nach 1-2 Wochen kommt der aber in der Regel wieder ab. Benutze Barttrimmer, Nass- und Trockenrasierer.
Ich bin m46 uns rasiere mich immer glatt.
Bei uns ist es klassisch, mein Freund ist unrasiert mit dichter Schambehaarung und ich bin überall glatt. Meine Schwester (17) ist aber zum Beispiel komplett unrasiert und zeigt sich auch so. Eine Freundin von mir auch.
Mein Freun dist rasiert und beschnitten.
Seitdem ich ihn kenne bin ich völlig unrasiert. Er mag vor allem behaarte Polöcher.
Am Ende ist das doch immer eine individuelle Entscheidung. Wenn die Haare im Intimbereich nicht zu lang sind, ist es allerdings oftmals hygienischer.
auf keinen fall rasieren. viel zu stressig und uneffektiv. bin kopfabwärts gelasert :rigole: und voll zufrieden damit, weil alles superglatt und samtig ist!
sina
Ich Rasiere mich Täglich!? Alles Weg. Wie ein kleines Mädchen.
Beine werden epiliert, zwischen den Beinen gelasert (und selten mal rasiert - aber nicht oft ganz glatt; meist bleibt ein "highway to love"), Achseln rasiert (und selten mal gelasert).
So ist das doch gut, ich bin auch seit Jahren blank rasiert und es fühlt sich gut an. Ich mag keine Haare mehr im Schritt. LG
Ich bin immer komplett blank rasiert ,im Intimbereich wird täglich rasiert .
Ganz klar: jede\r wie es oder sie mag.
Ich rasiere mich regelmäßig einfach weil ich mich wohler fühle
Ich bin glatt rasiert und erwarte das von meinem Partner auch.
Ja es ist schöner wenn der Partner oder die Partnerin auch rasiert ist .
Ich mag es nur blank ,auch bei meinen Partnerinnen.
Ich finde es auch viel angenehmer mich zu rasieren.