Aanja145
- vor 10 Tagen
- Beitritt 3. Nov 2023
- 0 Diskussionen
- 752 Beiträge
- 0 beste Antworten
isabella97
warum?NederlandMeisje
ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht und würde das auch nie machen. Wenn ich bei einem Mann keinen Orgasmus bekommen kann, ist es der falsche Partner.pitiplatsch
ich mag beides, aber vaginal liebersilberfuchs2025
ich trage sehr oft und lange Analplugs, auch bei der Arbeit usw. So weite ich mich auf . Mein grösster Analplug ist so ,dass der Penis dann leicht reinkann, wenn ich ihn getragen habe.So ist das Einführen, dann überhaupt nicht unangenehm, ausserdem führe wenn möglich ich das Glied ein. Vor dem Analverkehr mache ich immer eine Spülung. So ist für mich AV ganz toll.Am liebsten gar nichts.
weil ich die freigelegte Eichel so sexy finde
ich finde es toll, dass jetzt jeder die freie Eichel meines Freunds sehen kann. Ich bin sehr stolz, dass er sich hat beschneiden lassen
[gelöscht]
das ist doch schön, wenn jeder Deine freie Eichel sehen kann oder für Dich nicht?Lebenslust30
Für mich ist Oralverkehr etwas völlig normales in einer Beziehung, Ich muss den Partner aber dafür sehr liebenich mag am liebsten beschnitten
Hallo Steffi,
natürlich muss ich selber ausprobieren, was dem Partner gefällt, aber wenn er vor mir masturbiert, dann kann ich lernen,wie es ihm gefällt. Wie machst Du es denn?ich finde es sogar sehr wichtig, da man lernt, was dem Partner gefällt.
Was meinst Du mit Sexualbegleiterin?
wie schon geschrieben,gar nichts ist am besten, total nackt.
Wir machen das gern zusammen als erste Runde , bevor wir dann miteinander schlafen.Ich finde ,man kann durch gemeinsames Masturbieren auch viel voneinander lernen und dann beim Sex verwenden.
- In Zeigfreudig
Ich zeige mich gern, zB in der Sauna oder beim FKK, aber nur dort, wo es niemanden stört und erlaubt ist.
Ich finde es toll, wenn sich der Penis in der nassen Badehose abzeichnet und wenn man sogar sieht, dass die Eichel nackt ist.