Vorhaut zurück, Eichel raus, sieht für meine Partnerin besser aus. Sagt Sie!
Aarze1961
- 14. Sept 2024
- Beitritt 3. Jan 2021
- 3 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Penis messen
Penis messen brauch ich nicht. Meine Partnerin hat sich bezüglich der Größe bei mir noch nicht beschwert.
Zuhause nichts, aber auch gar nichts. Da kommt wenigstens alles an die Luft. Gutes Gefühl.
Zuhause immer nackt. Heim kommen und Klamotten runter. Ist gleich ein viel freieres und luftigeres Gefühl !
daniel83nrw Trend hin oder her, wichtig ist doch das man sich selbst wohlfühlt und es einem gefällt. Ist doch alles Geschmackssache.
Also ich mach FKK gerne , weil es mir gefällt. Aber nicht das andere was zu Gaffen haben. Das ist mir dann eigentlich egal.
Habe mich auch heute morgen wieder komplett unten glatt rasiert. Gefällt mir besser und ist ein schönes Gefühl ohne Behaarung unten
Bei mir als Mann gibt es auch immer nur seidig glatt im Intimbereich. Meine Partnerin mag bei mir unten keine Haare. Finde sieht auch hübscher aus. Aber jeder wie er es gerne will !
[unbekannt]
Intimbereich rasiert sieht schon gepflegt und gut aus.
[unbekannt] Da sind die Geschmäcker sehr verschieden. Viele Frauen gefällt es wenn der Mann unten glatt rasiert ist. Z.B. meiner Partnerin gefällt es besser als behaart. Aber wie bereits gesagt ist das Geschmackssache
Ich hab zwischenzeitlich mal wieder unten alles wachsen lassen. Ist jetzt aber wieder alles ab, da es mir unten glatt rasiert besser gefällt und es sauberer aussieht.Fühlt sich auch besser an. Meine Partnerin will das ja eh so lieber . Auch in der Sauna sind mittlerweile viele Männer unten glatt rasiert.
- janne_48921736
Ich auch gerne am Morgen, wenn ich eine Morgenlatte habe.
- silje_48708679
Ich bin halt doch schon ein paar Jahre älter. Da ist es vielleicht schon etwas ungewöhnlicher komplett unten rasiert zu sein. Vielleicht ist es auch ein Vorurteil von mir.
War gestern mal in der Sauna und habe da eine gute Bekannte von mir getroffen. Sie kannte mich bisher immer nur mit Intimbehaarung. Sie meinte, das Ihr meine Komplettrasur im Gegensatz zu meinem Busch untenrum ganz gut gefällt. Ihrer Meinung nach sieht es glatt schöner aus und mein bestes Stück wirkt auch größer. Hat mir natürlich schon gefallen das von einer Frau zu hören. :-)
Eigentlich spritze ich gerne mein Sperma dahin, wo es eigentlich hin sollte. In meine Frau natürlich. Aber auch gerne auf Ihre Brüste
Ich bin auch gerne öfters mal nackt in der Wohnung unterwegs. Da fühlt man sich irgendwie freier. In Klamotten steckt man ja eh fast den ganzen Tag.