abusimbel3
Warum soll das unbequem sein. Für den Alltag ist das die beste Methode (Toilettenbesuch).

nico3234549 Ich hatte kürzlich erst wieder einen Kaufwahn und habe mir dabei auch neue Strümpfe gekaut die ich gerne im Alltag trage.
Und meinen Mann freut es.

Caroline105 Halterlose trage ich fast immer und sehr gerne ob unterm Rock/Kleid oder Hosen. Strapse eher selten. Strumpfhosen mag ich nicht so.

Caroline105
    Halterlose sind ok, ich und meine Frau bevorzugen eher Strapse

Dagmarw468
    Ich finde auch das es nichts feminineres gibt als schöne Unterwäsche und da gehören Strapse schon dazu

Dagmarw468
      Absolut ziehe auch sehr gerne halterlose an, was uns sicher nicht ins Haus kommt sind Strumpfhosen.
      Gibt es auch sehr schöne aber als kleines Mädchen wollte ich die schon nicht d heute als Frau sowieso nicht.
      Eine sehr gute Freundin hatte mich vor langer Zeit auf die Strapse gebracht.
      Ich war immer der Meinung das diese eher für das horizontale Gewerbe wäre aber siehe da der Straps ist salonfähig.
      Den trugen ja die Frauen schon in den fünfzigern.
      Lg
      Sabrina

sabrina1992 Eine meiner Kolleginnen trägt nur Strapse. Sie ist Anfang 60 und will keine Halterlosen und schon gar keine Strumpfhosen tragen.

Könnte ich sein aber Hut ab bei diesen alter weis sie auch was schön und sich super trägt
        Richte ihr meine besten Grüße aus 🥰🥰

sabrina1992 Mache ich gerne. Sie trägt schon Strapse seit ihrer Jugend. Ihre Mutter gehörte zu der Generation in der die Frauen noch täglich Hüfthalter und angestrapste Nylons trugen. Dies ist dann von ihrer Mutter auf sie übergegangen.

Finde ich echt super von ihr.
          Wie bist du darauf gekommen das sie Strapse trägt?
          Leider sin wir in der Minderheit aber ich glaube das sehr viele Frauen Halterlose oder Strapse tragen und es nicht zugeben wollen.
          Wie meine Freundin nach einer lokalrunde gestND SIE MIR IHR ,,Geheimnis,:und erzählte mir das ihre Schwestern, Mutter und auch ihre Cousine bereits auf Strapse umgestiegen sind.
          Ich kann nur sagen gut so und es freut mich wirklich sehr.

sabrina1992 Das ist eine lustige Story. Ich war mit ihr vor langer Zeit zum Mittagessen in einer Gartenwirtschaft. Sie trug einen schwarzen Wickelrock und schwarze Nylons. Wir haben beide bezahlt und wollten wieder zurück ins Büro. Sie wollte aufstehen, aber ihr Wickelrock hatte sich im Stuhl verklemmt , der Gartenstuhl fiel um und ihr Wickelrock klaffte auseinander und zeigte ihre Strapse und etwas vom Slip. Ich habe ihr dann dabei geholfen den Rock vom Stuhl zu befreien und konnte dabei immer ihre Strapse sehen. Für mich war es normal und ich habe sie auch nicht darauf angesprochen. Ich war damals gerade so ein Jahr in der Firma und seitdem trage ich auch je nach Lust und Laune auch mal Strapse aber meistens Halterlose. Feinstrumpfhosen nur noch sehr selten

Wie gesagt Strumpfhose nicht mehr.
            Aber sehr super von ihr.
            Die Story geht ja noch weiter als sie auf das wo musste sagte sie:Verdammt ich habe den Slip unter die Strapse angezogen 😅😅😅
            Und wieder hatten wir ein Gesprächs thema. 😅😅
            Ich sagte zu ihr ich kenne keine die den Slip unter die Strapse trägt, eher drüber oder gar keinen.
            Sie meinte gut dann an morgen gar keinen.
            Du siehst nur durch Zufall und ein wenig Alkohol erfährst du ein paar Sachen.

Wenn ich Strapse trage, dann natürlich den String über den Strapsen. Gar keinen Slip trage ich nur unter Strumpfhosen und die sehr selten.

Wir tragen schon hin und wieder keinen Slip, aber wenn dann klar über den Strapsen.
            Obwohl habe ich auch schon ausprobiert den Tanga zur Seite geschoben geht auch ohne Probleme aber ansonsten darüber oder gar keinen.🤗🤫

Alisateu
            Das glaube ich gerne.
            Meiner Frau gefällt es auch und ich finde es auch bei ihr sehr sexy🥰