zorro Brapant gratuliere find ich sehr schön ist dss auch alltagstauglich oder wann trägst du so eteas
summer.321 Caroline105 super! Finde ich ganz toll, dass du keinen BH trägst. Ich finde es wesentlich natürlicher und viel schöner. Geht natürlich nicht bei jeder Frau und auch nicht immer.
summer.321 sveti ja. stimmt auch. hängt sicher auch vom oberteil ab. Aber in erster Linie von der Größe der Brüste und ob Frau sich dann so zeigen möchte. Dünne oder leichte Oberteile (v.a. im Sommer) zeigen halt dann deutlich die Brüste unter dem Oberteil
rochlitzer2024 summer.321 Also ich habe da kein Problem damit in passenden Umfeld trotz meiner Busengröße auch körperbetont ohne BH zu gehen! LG E.
summer.321 rochlitzer2024 ...trotz meiner Busengröße auch körperbetont ohne BH zu gehen.. da machst du mich jetzt neugierig 😀
rochlitzer2024 summer.321 In wie weit macht es dich denn diesbezüglich neugierig, Ist doch in gewissem Umfeld eher sexy,oder? VG Evelin
rochlitzer2024 argen Was soll denn daran besonderes sein. Natürlich ergibt sich diesbezüglich für mich ein gewisser erotischr Reiz daraus die Männerblicke auf mich zu ziehen, denn es gibt ja einen gewissen Klientel Männer die extrem darauf stehen, oder?