Hi ich habe eine Frage an die Single Frauen AB 50
Die auch mal gerne fkk machen.

5 Tage später

FKK ist für alle, egal ob jung oder jünger 😎

6 Tage später

Jana44
    Ich mache schon seit vielen Jahren, im großer Begeisterung, FKK. Schon als Kind wurde ich von meinen Eltern immer mit zu den Nacktstränden genommen. Also war das schon immer für mich völlig normal. Auch zuhause war Nacktheit für mich nie ein Tabu. Meine Kinder sind ebenfalls in diesem Sinne aufgewachsen . Bei einem Erfahrungsaustausch auch gerne per PN.
    Lieben Gruß!

Mimi1207
      hallo Mimi. Finde ich ganz super, dass du auch schon seit vielen Jahren sehr gerne FKK machst. Auch super, dass deine Kinder gerne FKK machen. Das ist nicht so selbstverständlich.

lg

Jana44 wir sind Ü60 und gehen seit Jahren regelmäßig zum Langener Waldsee, Nähe Frankfurt Flughafen

2 Monate später

In die Sauna gehe ich seit 40 Jahren, Naturist am FKK-Strand bin ich seit
      25 Jahren. Und gern nackig mein ganzes Leben lang!

23 Tage später

Sonnenblume1965
      super. Hast dann vor weiter FKK zu machen oder zumindest wieder mal einen FKK Camping Platz zu besuchen?
      Waren es deinen ersten Erfahrungen mit der FKK?

Ich war vor 2 Jahren auf Fuerteventura und bei meinem ersten Gang zum Strand waren da etliche nackt. Also habe ich kurzer Hand auch meine Badehose ausgezogen. Da ich schon öfter in der Sauna war, hatte ich damit kein Problem. Es war einfach nur toll, das will ich auf jeden Fall mal wieder machen. Leider ist es aber wie in der Sauna, die meisten Badegäste waren schon etwas älter, zum Teil mit Schwabelbauch und Hängebusen.

• hardy hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das sollte dich nicht stören, bei FKK darf jeder körperlich sein, wie er ist.
        Und deswegen interessiert auch niemanden deinen zukünftigen Schwabbelbauch.

wol496 Leider ist es aber wie in der Sauna, die meisten Badegäste waren schon etwas älter, zum Teil mit Schwabelbauch und Hängebusen.

Das impliziert jetzt aber, dass du dir Hoffnungen gemacht hast, Körper, welche deinen erotischen Ansprüchen gerecht werden, dargeboten zu bekommen?
        Dies ist nicht FKK und ich hoffe, du gaffst nicht auch in der Sauna den Leuten hinterher!

Mimi1207 Finde ich toll, daß du dies mit Begeisterung machst. Wir (Ü50) lieben FKK auch schon seit Jahren!
        Wo FKK nicht möglich ist (z.B. Hotelpool, Liegewiese Freibad, "normaler" Strand etc.) genießt meine Süße die Sonne oben ohne im knappen String 😀

4 Tage später

[gelöscht]
        da gebe ich dir recht. FKK ist auch aus meiner Sicht nicht mehr im Trend.
        Gibt auch viele Argumente gegen die FKK. In Zeiten wo das www immer und überall gegenwärtig ist, ist FKK vllt. teilw. schon etwas heikel geworden
        Auch das die Gesellschaft (oder die Welt) freizügiger geworden ist sehe ich auch so. Teilw. aber nur scheinbar freizügiger, denn in Wahrheit sind viele noch sehr prüde.

[gelöscht]
        In vieler Hinsicht ist unsere Gesellschaft leider wieder ziemlich spießig geworden.
        Die Unbefangenheit ist ziemlich dahin.

[gelöscht] Ja, es gibt tatsächlich Orte wo vor kurzem noch viel Fkk war und es jetzt deutlich weniger ist,

• nackigfkk hat auf diesen Beitrag geantwortet.