W
wol496

• Beitritt 17. Juli 2023
  • 14 Diskussionen
  • 90 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wozu
    ... nur die Achseln ? Also ich würde da schon lieber die Intimzone bei einer hübschen Frau freilegen.

• Wozu hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Zum ersten Mal rasiert, nun da war ich (m) bereits über 40. Ich weiß nicht mehr wie ich darauf kam, aber seither mache ich das regelmäßig, vor allem im Sommer.

• Nachtrag: ich möchte nach Lagos. Wer kennt sich da aus ?

• 12kiki321
      Was Kälte anbelangt bin ich nicht so empfindlich, aber 22, 23 Grad sollten es schon sein.

• In Fkk

Ich war vor 2 Jahren auf Fuerteventura und bei meinem ersten Gang zum Strand waren da etliche nackt. Also habe ich kurzer Hand auch meine Badehose ausgezogen. Da ich schon öfter in der Sauna war, hatte ich damit kein Problem. Es war einfach nur toll, das will ich auf jeden Fall mal wieder machen. Leider ist es aber wie in der Sauna, die meisten Badegäste waren schon etwas älter, zum Teil mit Schwabelbauch und Hängebusen.

• hardy hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Wer war schon mal dort und kann mir ein paar Empfehlungen oder Tipps geben. Ich bin ein typischer Pauschalurlauber, aber ich möchte auch etwas sehen, also nicht nur am Strand rumliegen. Ich plane einen Urlaub im September, ist das eine gute Zeit ? Welche Wassertemperatur hat da der Atlantik ?
        Liebe Grüße und schon mal Danke.

• Ich bin seit langer Zeit Single und habe auch keinen Kontakt zu Single-Frauen.
        Nun habe ich im Urlaub ein sehr nettes Paar kennen gelernt. Wir haben unsere Telefonnummern ausgetauscht. Seit ich jetzt zu Hause bin bekomme ich von der Frau jeden zweiten Tag eine Nachricht über WhatsApp. Wir haben uns während des Urlaubs nur unterhalten, wobei auch stets ihr Mann dabei war. Ist das normal, dass sich Frauen so oft nach einer doch lockeren Bekanntschaft austauschen möchten ? Sie berichtet mir dann wie ihr Tag verlaufen ist oder was sie zusammen mit ihrem Mann gemacht hat. Ich bin das nicht gewohnt, dass ich so oft Nachrichten erhalte und weiß manchmal gar nicht, was ich antworten soll.
        Wie soll ich reagieren ?

• Hab ich gern gemacht. Bei einer Bootstour solltet ihr zur Vorsorge vielleicht eine Tablette gegen Seekrankheit einnehmen.
          Hier noch ein Zusatztipp: Gegenüber des Hafens von Morro Jable gibt es eine Aufzuchtstation für Schildkröten. Diese ist jedoch evtl. nicht mehr für Besucher zugänglich. Wenn man Glück hat kann man aber vielleicht trotzdem rein.
          Und dann gibt es ja fast auf der ganzen Insel Atlashörnchen zu sehen. Diese sollten zwar nicht gefüttert werden, machen aber doch recht viele.
          Wünsche Euch viel Spaß im Urlaub !! Ich selbst fliege in Kürze nach Lanzarote.

• det92 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Wie alt ist denn Euer Sohn ?
            Mein Vorschlag: eine Fahrt auf dem Piratenboot, Abholung am Hotel, Essen und Getränke sowie Animation, der Spaß dürfte garantiert sein. Oder mit dem Glasbodenboot, da kann man Wale und Delfine sehen. Ihr könnt auch einen Kinderdrachen mitnehmen, denn da gibt es eigentlich immer Wind.
            Wünsche Euch viel Spaß !!

• Ich bin lebe schon seit vielen Jahren allein und bin Single. Vor 5 Jahren bin ich in einen anderen Ort umgezogen, hab daher relativ wenig soziale Kontakte. Dann kommt noch dazu, dass ich vor einiger Zeit großen Mist gebaut hab und sich aus diesem Grund Bruder, Nichte und Großnichte und -Neffe bei mir nicht mehr melden. Ich hoffe, dass sie mir mal verzeihen können.
              Seit meine Eltern verstorben sind, fühle ich mich nun oft einsam, sie waren immer eine Stütze und fester Bezugspunkt für mich.
              Obwohl ich ja schon zum älteren Semester gehöre, habe ich auf Grund meines jahrelangen Single-Leben irgendwie verlernt, wie ich eine Frau ansprechen und so kennen lerne. Ich plane jetzt einem Verein beizutreten, vielleicht ergibt sich da etwas. Auf jeden Fall will ich meine Kontaktbemühungen verstärken.

• [gelöscht]
              Bei mir war es ähnlich, war auch alleine. Bevor ich schlafen ging, hab ich mir noch kitschige Weihnachtsfilme angeschaut. Aber es war schon recht öde. Eigentlich sollte das Fest ja mit Familie gefeiert werden, aber niemand lässt etwas von sich hören.

• Ich war bisher sehr oft auf irgendwelchen großen Silvesterpartys, da ich nicht allein zu Hause sein wollte. Dieses Mal habe ich mir Freunde zu mir nach Hause eingeladen. Zu Beginn einen kleinen Sektempfang und dann werden wir uns mein selbst gekochtes Essen schmecken lassen. Ein paar Feuerwerkskörper habe ich auch besorgt, aber nicht so viele. Am liebsten gefällte mir da was fürs Auge, die Knallkörper mag ich nicht so. Ich denke, es wird ein schöner Jahreswechsel.
              Ich wünsche einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im nächsten Jahr.

• Ich habe die Weihnachtstage leider allein verbracht. Mein Bruder und meine Nichte melden sich auch sonst so gut wie nie bei mir und meine Eltern sind vor 5 Jahren verstorben. Trotzdem habe ich versucht die Feiertage gut und schön zu gestalten. Ich habe einen Christbaum und die Wohnung auch etwas weihnachtlich geschmückt. Zu Heilig Abend war ich in der Kirche und am 1. Weihnachtstag habe ich mir ein leckeres Essen zubereitet und Abends kitschige Weihnachtsfilme angeschaut. Aber da fehlte mir eine Frau mit der ich auf dem Sofa kuscheln kann. Das ist auch mein Weihnachts- bzw. Neujahrswunsch, dass ich im nächsten Jahr vielleicht jemand finde um gemeinsame Erlebnisse zu haben und damit ich nicht mehr so allein bin.
              In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit.

• bissfest hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • saskia81007hh

_In Deutschland dürfen Jugendliche ab 14 Jahren Sex mit jemand anderem haben, vorausgesetzt, dass beide es wollen und nicht dazu gedrängt oder gezwungen werden. (Zitat aus Google)

• Hallo Adam, ich danke Dir für die vielen Tipps.
                Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest !!

• PeteNight
                Ja, Emma Watson, die fand ich schon als Hermine in den Harry Potter Filmen hübsch und wusste, dass sie mal eine sehr schöne Frau wird.

• adam
                .... und wo sind diese zu finden und wie kann ich da am Besten Kontakt aufnehmen ?
                Kann schon sein, dass auf Spielplätzen welche mit ihren Kindern sind, aber ich kann ja nicht einfach so fragen, ob sie noch in einer bestehenden Beziehung leben.

• adam hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • Ich werde bald 70, fühle ich mich eher wie 50. Trotz meines Alters stehe ich auf recht junge Frauen, so bis 35. Leider weis ich jedoch nicht wie und wo ich welche finden bzw. kennen lernen kann.
                  Gibt es hier Männer, die auch solche Kontakte suchen oder vielleicht eine Beziehung mit so einem Altersunterschied führen ? Hat jemand einen Tipp, wie ich mich für junge Frauen interessant machen kann ?

• Sunny-dom-88
                    Also 2000 im Monat, das wäre mir eindeutig viel u viel. Ansonsten hätte ich nichts gegen eine solche Beziehung. Ich möchte mich jedoch nicht auf einer entsprechenden Seite anmelden.