W
wol496

• Beitritt 17. Juli 2023
  • 14 Diskussionen
  • 88 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie schnell doch diese "ruhigen" Tage vorbei sind.
    7 kleine bis große Feiern, 20 Flaschen Prickelwasser aufgerissen, 300x angestoßen, Unmengen an teuren Lebensmitteln vertilgt und nie vor 3 Uhr ins Bett gekommen.
    Gut dass die Arbeit wieder los geht, sonst müsste ich in kürze eine Kur beantragen 😉

• Ich bin mit meinem Partner zu einer Party bei Freunden eingeladen, die wir aus dem swinger Club kennen. Da werden wir erst ganz normal Silvester feiern und später werden dann hoffentlich nicht nur die Raketen gestartet😄

• wol496

Danke sehr. Ich wünsche dir, dass dein Wunsch in Erfüllung geht.

Weihnachten allein? Davon schreibe ich wie der Blinde von der Farbe. Allerdings macht mir der Gedanke keine Angst. Ich hatte zu Weihnachten oft so viel Drama und unterschiedliche Interessen unter einen Hut zu bringen, dass ich gar nichts gegen Weihnachten allein hätte, falls es irgendwann so kommen sollte. Man kann nämlich in der Tat allein feiern und es sich schön machen. Es freut mich, dass du das getan hast.

Nochmals frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

• lcatra
      Hallo Icatra! Ich würde dir empfehlen, einen Gynäkologen aufzusuchen. Auch wenn man keinen Sex hat, ist es allein aus Vorsorgegründen sinnvoll sich regelmäßig untersuchen zu lassen. Der Arzt kann dir bei deiner Frage sicherlich auch eine Auskunft geben. Eigentlich sollte zumindest das Einführen eines Tampons oder eines Fingers kein Problem sein.

• [gelöscht]
      Ja, es ist viel intimer, wenn mein Partner "in mir ist" und dann auch "in mir kommt" und ich dieses sehr intensiv in mir fühle und spüre!

Ich finde es völlig lustkillend, wenn "er in mir ist" und dann kurz vor dem Kommen "aus mir geht", um dann für alle sichtbar "außerhalb von mir" zu kommen......
      Im realen Leben brauche ich das jedenfalls nicht......

Aber es gibt im realen Leben ja auch Situationen, in denen ich mit meinem Partner intim bin, wo er dann "nicht in mir mit mir verschmolzen" ist......

Dann finde ich es schon erregend und luststeigernd, zu sehen, wie und wohin er kommt!

• cornet2023 als junge Frau stehe ich auch auf Sex mit älteren Männern. Erfahrung zeigt, dass sie einfach wissen, wie man eine Frau berührt und befriedigt. Ich hatte ehrlicherweise erst einen Mann in meinem Alter, der super unsicher war. Ein paar ältere Herren haben dagegen alles richtig gemacht ;o))

• Leahhhh
        Cousine und Cousin (wie in diesem Fall) sind nicht unmittelbar blutsverwand.

Also ist es vor dem Gesetz erlaubt, dass die beiden intim waren. Auch in Deutschland!

Verhütet haben sie auch. Also haben sie auch die gewisse Reife dafür, intim miteinander zu sein.

• Katharina90s Ich hatte in ähnlichem Alter eine Sommerromanze. Das ging auch nur ein halbes Jahr und irgendwann war klar, dass es nichts auf Dauer wird. Aber die Zeit und die Erlebnisse möchte ich nicht missen. Es hat mich geprägt und es hat mir (und ihm) viel gegeben. Trotzdem ist es sicher nicht jeder Sache. Die Chemie muss stimmen. Ich würde nie empfehlen es zu suchen oder abzulehnen. Aber wenn es sich ergibt: schön!

• Ich mag es wenn sich meine Frau aufreizend, mit möglichst viel nackter Haut oder ohne Slip unterm Rock anzieht wenn wir ausgehen und sie damit die Männer reizt.

• Danke für den bisherigen Input. Bei mir sind es einige, aber besonders folgende:
            Emma Watson, Gal Gadot, Kim Kardashian, Andrea Sawatzki (als sie noch jünger war), Ska Keller (Grüne)

• Ich persönlich mag es lieber komplett blank bei beiden Geschlechtern.

• Ja, leider.. wir waren vor kurzem in Dubai und da war der Strand ein Traum, das Essen war super, so Strand-Boys etc. sind dort verboten. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Hallo, ein guter Freund von mir war dort und er kann es absolut nicht empfehlen. Er meinte die Bilder entsprechen nicht der Realität. Er musste viel noch "extra" bezahlen und das Essen sei dort schrecklich.

• wol496 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • wol496 gefällt das.
              • Leonie tatsächlichem Verkehr? Was ist denn tatsächlicher? Anstecken und oder Schwanger werden kann man auch gut ohne "" tatsächlichen "" Verkehr

Eine Schwangerschaft ohne Gebärmutter ist schwierig oder?
                Küssen, Petting, Masturbation, Oralverkehr ist vergleichsweise gefahrlos.. .
                Sex wollten wir beide und kannten uns lange genug bevor wir richtig in der Kiste landeten. .

nach dem Umknicken kommt Abfallen beim Verkehr.. hätte lieber Kondome genutzt.

Leonie Diese Einrichtungen sind nicht immer dort wo man sie brauchen könnte :-))

Dann kann Mann/Frau sich auch beherrschen... oder anders miteinander Spaß haben.
                Sich gegenseitig bis zur Besinnungslosigkeit heiß machen dann aber nicht gleich "Versteck den Fuchs" spielen ist ein Spiel das in fortgeschrittener Lebenserfahrung mehr und mehr Spaß macht.

• wol496 "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein schreckliches Ende".

Das heißt .... lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Ja, wer will das schon. Streben. Es gibt Menschen die möchten nicht leben. Aus verschiedenen Gründen.
                Andere wollen und wollen nicht loslassen. Selbst wenn es unter Schmerzen und nur mit Maschinen möglich ist.

Die Frage nach dem wie möchte man sich eigentlich gar nicht stellen.
                Ich finde das man irgendwann einfach einschlafen sollte. Ein einschlafen ohne aufwachen. Kein Schmerz, kein langes Leiden. und alles.
                Meine Omi hat mal gesagt ... "" ich habe keine Angst vor dem Tod !! Nur vor dem sterben! ""

• Die ganze Nacht wäre mir persönlich tatsächlich zu viel des guten. Lieber einen älteren (( wer sagt das die nicht auch die ganze Nacht können ? )) der genau weiß was er tut 😍

• Hab bei meinen Mädels in dem Alter vorgeschlagen doch Leggins und Hotpants bzw Röckchen zu kombinieren und teilweise auch darauf bestanden. Man braucht sich seines Körpers wegen nichts zu schämen, aber es gibt Grenzen, was man anderen sichtbar auf die Nase bindet.
                  Als dann noch Uneinsichtigkeit herrschte, sagte ich klar: "Dir ist schon bewusst, dass die pubertierenden Jungs in Deiner Klasse an die freizügige Optik denken und sich einen runterholen werden?"
                  Da war das Interesse mit 12 sich zu freizügig zu kleiden schnell vorbei.