Ja, meiner Ex-Freundin habe ich mehrmals beim Sex mit anderen Männern zugesehen. Ich hatte aber auch schon den Fall das mir ein anderen Mann beim Sex mit seiner Frau zugesehen hat.
ilmaestro_4488

- vor 3 Tagen
- Beitritt 19. Mai 2022
- 0 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
- Hattest du schon Mal Sex außerhalb der Beziehung? Ja
- Was war dein Motiv? Wollte wieder mal neues erleben und es ergab sich eine gute Möglichkeit dazu.
- Wie hast du dich danach gefühlt? In der ersten Nacht schuldig, danach nicht mehr gross darüber nachgedacht.
[gelöscht]
Bei uns war ich immer dabei, da wir beide dies auch so wollten und abgesprochen haben. Ist aber bei jedem anders.Also ich bin zurzeit Single und wenn mir die Frau gefällt, dann hätte ich nicht wirklich Einwände dies nicht zu tun.
- Bearbeitet
[gelöscht]
Ja, da gebe ich dir vollkommen recht. In den meisten Fällen kommt der Vorschlag ja vom Mann und die meisten Frauen reagieren in der Regel ziemlich überrascht und können es sich in dem Moment nicht wirklich vorstellen. Es braucht für solche Treffen eine gute und offene Kommunikation zwischen einander, wo man klar regelt was geht und was nicht. Man sollte es auch nur machen, wenn beide es wirklich auch wollen, sich wohl dabei fühlen und spass daran haben. Ich selber hatte mit meiner Ex auch eine solche Beziehung und zu Beginn hätte meine Ex-Freundin sich das überhaupt nicht vorstellen können und wir haben einige Gespräche usw. gebraucht bis es zum ersten Treffen kam.Bruno1958
Mehr erregt als selber mit ihr Sex zu haben vielleicht nicht aber ich fand es auch sehr erregend zuzusehen und habe mit meiner Ex-Freundin zwei Jahre lang eine Cuckold Beziehung geführt und hatte zudem auch schon Sex mit Paaren, wo dann der Freund/Mann von der Frau zugesehen hat. Es ist nicht für jedes Paar etwas und man sollte sich das gut überlegen und auch nur dann wirklich machen wenn beide es auch wirklich wollen und spass daran haben.anja44
Also ich hatte nicht direkt am Arbeitsplatz selber aber während unserer Weihnachtsfeier hatte ich Sex mit einer Arbeitskollegin in dem Hotel wo wir das Essen hatten und übernachteten.Hübsches Gesicht
Lange Haare
Schlanke Figur mit schönen Brüsten
Schöne Beine
Guter StilHattest du schon Mal Sex außerhalb der Beziehung? Ja
Was war dein Motiv? Der Sex wurde immer weniger und war auch ziemlich monoton.
Wie hast du dich danach gefühlt? Schuldig.Ich finde Frauen die bei der Arbeit High Heels tragen, sehr anziehend, leider sieht man das heutzutage nicht mehr so oft.
sveti
Nein, das habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, wäre aber nicht abgeneigt gewesen.Ich habe eine Zeit lang via Inserate nach solchen Treffen mit Sugarbabes gesucht und hatte da auch einige Treffen mit verschiedenen Ladys. Bei den meisten gab es auch mehrere Treffen, da man sich gut verstand und es harmonierte. Es ging dabei nicht nur um Sex, sondern auch um eine gute Zeit zu verbringen. Wir unternahmen Sachen wie z.b zusammen essen gehen, shoppen, Wellness, oder auch mal gemeinsam feiern. Ich war Single zu der Zeit, konnte es mir auch gut leisten und hatte grossen Spass an den Treffen.
Bin jetzt 36 Jahre alt und hatte insgesamt mit 9 verschiedenen Frauen Sex.
Ich hab die Missionarsstellung am liebsten.
Ich bevorzuge ganz klar, wenn sie blank rasiert ist und mag es gar nicht wenn sie behaart ist, nicht nur aus ästhetischen Gründen, sondern finde es auch hygienischer.
Ich durfte als Bull bei zwei Paaren bereits Erfahrungen sammeln und habe spass an solchen Treffen. Es ist aber sehr schwer solche Paare zu finden, wo es dann auch passt.
Es gibt auf jeden Fall Männer die auf fülligere Frauen stehen, doch denke nicht das die Mehrheit der Männer das bevorzugt.
Ich selber stehe ehrlich gesagt auf schlanke Frauen, mit Kurven an den richtigen Stellen, oder mit ein paar wenig Kilos mehr. Habe nichts gegen Frauen die mehr auf den Rippen haben aber es ist halt einfach nicht meins und spricht mich auch nicht an, sei es jetzt im Bett, oder auch für eine Beziehung.Ich glaube das müsste so mit 14 Jahren bei mir angefangen haben.
user_56789
Das kommt immer ein wenig darauf an, wie meine Stimmung gerade so ist. Würde aber schon behaupten das in vielen Fällen, wo ich eine attraktive Frau sehe, mir durchaus vorstellen könnte mit ihr Sex zu haben. Da ich momentan zudem auch Single bin, hätte ich auch kein Problem damit wenn es mit eine Frau die mir gefällt, schnell zu Sex kommen würde.